EILMELDUNG: HORST WILL GRENZKONTROLLEN! HELFEN WIR IHM?

 

Carsten Jahn

Am 07.11.2019 veröffentlicht

Aufruf zu Grenzkontrollen: Bitte in den nächsten 14 Tagen um Bildmaterial (Videos) von den Grenzübergängen, um zu Kontrollieren ob der Erlass auch durchgeführt wird, herzlichen Dank. Euer Carsten

#Seehofer, #Grenzkontrollen, #Deutschland, #TEAMHEIMAT

▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich.
Wer dagegen verstößt oder ‚trollt‘, muss draußen bleiben.
Wenn euch der Kanal gefällt, lasst ein Abo da, vielen Dank!

Meine Webseite:
https://teamheimat.com/
E-POST: carstenjahn@hotmail.de

Falls YouTube diesen Kanal sperren sollte hier,
das Profortis Netzwerk:
https://pro-de.tv

Bichute Kanal:
https://www.bitchute.com/channel/J6yW…

Telegram:
https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint

Twitter (TEAM HEIMAT):
https://twitter.com/JahnTeam

Social Media VK:
https://vk.com/public169982895

Facebook:
https://www.facebook.com/Carsten-Jahn…

3 Kommentare zu “EILMELDUNG: HORST WILL GRENZKONTROLLEN! HELFEN WIR IHM?

  1. Seehofer hat sich als Dummschwätzer entlarvt. Bei ihm muss man acht geben, was er vor einer Wahl sagt und nach der Wahl t u t.

  2. Horst hat schon immer die Klappe weit aufgerissen und heiße Luft kam raus! Er hat sowieso nichts zu melden, daher wäre es besser, er hielt sein vorlautes Mundwerk! Er ist und bleibt ein Kriecher und Dumschwätzer und Maulheld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.