DER BEWEIS: BIO DIESEL IST SAUBERER! Bundesregierung verbietet Biodiesel!

 

Carsten Jahn

Am 07.11.2019 veröffentlicht

Das einzige was die Bundesregierung und die Altparteien erreichen wollten, war eine geplante Steuererhöhung auf Kosten der Bürger.
Dieser Bericht beweist das.
Bio (DIESEL) Kraftstoff ist Umwelt und Klimafreundlicher wie ein E-AUTO!

#Biodiesel, #TESLA, #Umweltschutz, #Klimaschutz, #Bundesregierung, #CO2Steuer, #Grüne, #FFF, #FFH, #AfD

Link Focus Verbot von Biodiesel:
https://www.focus.de/auto/ratgeber/ko…

▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich.
Wer dagegen verstößt oder ‚trollt‘, muss draußen bleiben.
Wenn euch der Kanal gefällt, lasst ein Abo da, vielen Dank!

Meine Webseite:
https://teamheimat.com/
E-POST: carstenjahn@hotmail.de

Falls YouTube diesen Kanal sperren sollte hier,
das Profortis Netzwerk:
https://pro-de.tv

Bichute Kanal:
https://www.bitchute.com/channel/J6yW…

Telegram:
https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint

Twitter (TEAM HEIMAT):
https://twitter.com/JahnTeam

Social Media VK:
https://vk.com/public169982895

Facebook:
https://www.facebook.com/Carsten-Jahn…

4 Kommentare zu “DER BEWEIS: BIO DIESEL IST SAUBERER! Bundesregierung verbietet Biodiesel!

  1. https://www.compact-online.de/verbrechen-an-deutschen-das-grosse-tabu-des-20-jahrhunderts-vertreibung-bombenterror-massenvergewaltigungen/

    Der Leidensweg unseres Volkes im 20. Jahrhundert: Die neue Ausgabe von COMPACT-Geschichte greift mutig auf, worüber die anderen ängstlich oder schändlich schweigen

    Diese COMPACT-Geschichtsausgabe muss jeder Deutsche gelesen haben. Wer über das 20. Jahrhundert mitreden will, findet hier Fakten, durch Quellen penibel belegt, die heutzutage in keinem Mainstreammedium mehr zu finden sind: Deutsche als Opfer alliierter Verbrechen 1944 bis 1946, Vertreibung, Massenvergewaltigungen, Bombenterror. Erschütternde Augenzeugenberichte vom Wüten der Rotarmisten gegen unsere Frauen in Ostpreußen, Schlesien und Berlin – und über dieselben Schandtaten, die GIs und Franzosen in ihren Besatzungszonen begingen. Die Einäscherung unserer Städte durch die angloamerikanische Luftwaffe – und wie heute die Zahlen der Opfer in Dresden und anderswo zynisch heruntergerechnet werden. Das Massensterben in den Rheinwiesenlagern der US-Army: Zehntausende, manche sagen Hundertausende verreckten elendig.

    COMPACT verteidigt mit dieser Geschichtsausgabe „Verbrechen an Deutschen“ die historische Wahrheit, die man früher offen aussprechen konnte, die aber heute unterdrückt wird. Kein anderer als Konrad Adenauer sagt in seiner Rede in Bern am 23. März 1949: „Es sind aus den östlichen Teilen Deutsch­lands, aus Polen, der Tschechoslowakei, Ungarn usw. nach den von amerikanischer Seite ge­troffenen Feststellungen insgesamt 13,3 Millionen Deutsche vertrieben worden. 7,3 Mil­lio­nen sind in der Ostzone und in der Hauptsache in den drei Westzonen angekommen. 6 Millionen Deut­sche sind vom Erdboden verschwunden. Sie sind gestorben, verdorben. Von den 7,3 Mil­lionen, die am Leben geblieben sind, ist der größte Teil Frauen, Kinder und alte Leute. Ein großer Teil der arbeitsfähigen Männer und Frauen sind nach Sowjetrußland in Zwangsarbeit ver­schleppt worden. Die Austreibung dieser 13 bis 14 Millionen aus ihrer Heimat, die ihre Vorfahren zum Teil schon seit Hunderten von Jahren bewohnt haben, hat unendliches Elend mit sich gebracht. Es sind Un­taten verübt worden, die sich den von den deutschen Nationalsozialisten verübten Untaten würdig an die Seite stellen.“ Haben Sie je davon gehört, dass Adenauer so etwas gesagt hat? Aber ja, das Zitat stimmt, es ist zu finden auf der offiziellen Webseite konrad-adenauer.de – COMPACT hat viele, viele solcher unangreifbaren Zitate ausgegraben und dadurch dem Vergessen entrissen und in COMPACT-Geschichte „Verbrechen an Deutschen. Vertreibung, Bombenterror, Massenvergewaltigungen“ zur Verfügung gestellt.

    https://archive.org/details/164492688GeorgFriedrichVerratAnDerOstfrontIDerVerloreneSieg1941422012450SScanText/page/n4

    https://archive.org/details/3VolkstodStoppenAufklrenUndberzeugen

  2. Danke für dieses Thema. In unserem Betrieb verwenden wir Care Diesel. DIESER Diesel wird als Additiv zu anderen Kraftstoffen beigefügt kann aber auch zu 100 % als Kraftstoff gefahren werden und hat deutlich weniger Schadstoffe als herkömmlicher Diesel( Preis 2,35 /l). Vor zwei Jahren war der Kraftstoff deutlich günstiger, da dieser aber alternativ statt Emissionszertifikate zu kaufen gegengerechnet wird ist der Preis entsprechend gestiegen. Es gibt im Hamburger Raum Care Diesel an wenigen Tankstellen.
    Grundsätzlich handelt es sich bei Dieselkraftstoffen um Kohlenwasserstoffe ! D.h. je reiner der Kraftstoff desto unproblematischer die Abgase. Es wäre meiner Meinung nach sinniger die Reinheit der Kraftstoffe zu verbessern statt Diesel mit problematischen Biostoffen zu panschen, um dann durch aufwendige Filtersysteme die Kraftstoffe für moderne Motoren zur Verbrennung aufzubereiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.