„Hochschwangere Frau vertreibt Einbrecher mit halbautomatischem Gewehr – einer stirbt“

von https://t.me/ExpressZeitung

photo_2019-11-08_14-19-25 - Kopie

„Hochschwangere Frau vertreibt Einbrecher mit halbautomatischem Gewehr – einer stirbt“

3 mal dürfen Sie raten, wer in Deutschland mit deutschem Waffenrecht gestorben wäre. (jg)

https://mobil.stern.de/panorama/gesellschaft/florida–schwangere-frau-vertreibt-einbrecher-mit-halbautomatischem-gewehr-8986594.html

Da haben Sie schon die Antwort:
photo_2019-11-08_14-20-34 - Kopie
Da haben Sie schon die Antwort:

„Es war ein Verbrechen mit unfassbarer Brutalität. Und ein wahrgewordener Alptraum für die Opfer.

Ein Wuppertaler Ehepaar saß gerade in seiner Wohnung auf der Straße Höfen vor dem Fernseher, als am Sonntag um 22.15 Uhr plötzlich eine Fensterscheibe eingeschlagen wurde.

Ehe sich die Beiden versahen, kletterten drei maskierte Männer durch das Fenster und attackierten sofort den Ehemann (49). Einer der Täter schlug dabei mit einem Eisenhammer auf den Wuppertaler ein, zertrümmerte ihm sein Gesicht. Die Frau (52) wurde mit Faustschlägen malträtiert, erlitt ebenfalls Verletzungen.“ (jg)

https://mobil.express.de/wuppertal/wuppertaler-ehepaar-zu-hause-ueberfallen-trio-zertruemmert-mann-mit-hammer-das-gesicht-33410618

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.