Klimahysterie in Deutschland: Klimapaket nun auch von Grünem Kretschmann kritisiert

Unbenanntes Design(843)
Die GroKo will das Klimapaket nun durchpeitschen und benötigt dafür „nur“ noch den Bundesrat. Der setzt sich aus zahlreichen Ministerpräsidenten zusammen, die das Klimapaket nicht für die beste aller Lösungen halten. Die GroKo ist dabei nicht nur auf die Stimmen der Grünen angewiesen, sondern auch auf die Stimmen der Union. Angesichts der Eile erinnern wir daran, was wir über den sächsischen Ministerpräsidenten bereits berichtet: Der schert aus.

„Der Ministerpräsident von Sachsen, Michael Kretschmer von der CDU, ist aus der Koalition der Willigen in Deutschland nach den Greta-Wochen wieder ausgeschert. Er beklagt den „Ökomoralismus“ im Lande, wie er der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ anvertraute. Greta Thunberg mit ihrem Alter von 16 Jahren sei dafür nicht verantwortlich. Vielmehr wirft er andere Fragen auf….

Wer hat Greta nach New York geschickt?

„Wer bringt eine 16-jährige Jugendliche aus Schweden vor die Vereinten Nationen? Das muss man doch einmal kritisch hinterfragen“, so der Ministerpräsident. Eine Antwort darauf formuliert er zwar nicht, bewegt sich allerdings mit der Andeutung im Kreis jener, die Greta als sogenannte „nützliche Idiotin“ ganz anderer wirtschaftlicher Interessen begreift.

Denn: In Deutschland, so merkt er zudem an, gebe es eine „große Ablehnung gegen den moralischen Zeigefinger Greta Thunbergs und diese Hysterie“, so der Politiker. Er forderte „Ruhe und Sachlichkeit“ ein, die nicht stattfänden. Das „Klimapaket“ der Merkel-Regierung würde marktwirtschaftlichen Regelungen widersprechen, merkt Kretschmer an und verweist darauf, dies sei keine „verantwortliche Politik“. Vielmehr würde niemand auf diese Weise planen können.

Sein Hauptkritikpunkt: Steigende Spritpreise sowie die „zunehmenden Verbote von Holzöfen“. Er selbst besitze auch einen. Solche Verbote führen seiner Ansicht nach zu „Unsicherheit, Misstrauen und Frust“. Kritiker sehen sich durch die Worte des Ministerpräsidenten in ihrer Ablehnung oder zumindest ihren Bedenken gegen das Klimapaket bestätigt. Permanent neue Vorschriften, Verbote und Einschränkungen verhindern nicht nur private Investitionen, da sich niemand sicher sein könne, wie lange die Technologie nutzbar sei. Auch die Unzufriedenheit insgesamt steige, womit sich die Politik am Ende selbst keinen Gefallen erweise. Jede Form von Moralismus könne letztlich zu einer Gegenbewegung führen, wie sie im Internet in den sozialen Medien sowie in den Parlamenten zu sehen sei.“ Hier sehen Sie, wie wahnsinnig das Klimapaket tatsächlich ist…

https://www.watergate.tv/klimahysterie-in-deutschland-klimapaket-nun-auch-von-gruenem-kretschmann-kritisiert/

3 Kommentare zu “Klimahysterie in Deutschland: Klimapaket nun auch von Grünem Kretschmann kritisiert

  1. Glaubt hier wirklich einer daran, daß Kretschmer, auch wenn er jetzt ausschert, bei der Abstimmund nicht doch mitzieht?! Bei den Pfeifen im Bundestag warte ich immer das Ergebnis ab. Vorher wird getönt, dann wird alles auf Linie gebracht und dann wird abgestimmt.
    Also warten wir ab, was am Ende rauskommt! Und bei denen bestimmt nichts Gutes!

  2. Warum koschere Gretchen mit Rothschilds Yacht reisen dürfte, erklärt schon einiges , auch ihre Antifa vernarrte Schauspieler Familie scheint mit dazugehörigen Nutznießer Kreisen enge Beziehungen zu pflegen.Was wirklich irritiert, ist wie Klima Hysterie Mafia kaum Spott und Lachen über Dummheit verblödeten Massen verbergen kann. Darum wird auch diese Chuzpe so unverschämt und dreist verkauft , weil gut betuchte, internationale Clique hat imner mit Ignoranz und Naivität leichtgläubigen Menschen gute Geschäfte gemacht. Es ist auch kein Geheimnis mehr, wie rasant Rothschilds Finanzimperium zerfällt,um das zu retten, braucht er Alternativen,da greift man doch gerne zu, wenn ahnungslosen Scharen für ein bisschen Schauspiel Theater alles mit sich machen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.