3 Kommentare zu “Petition gegen die Waffenrechtsverschärfung

  1. Als ob sich unsere Regierung schon mal am Volkswillen- und Petitionen schon gar nicht, gerichtet hat. Denen geht so schon der Arsch auf Grundeis – aus Angst vorm eigenen Volk.
    Außerdem müsste man ja blöd sein, mit einer registrierten Waffe . . .
    Mit der Unterzeichnung der Petition – outen man sich lediglich als potentieller Attentäter.

    • Stimmt, daß sie sich diese Versager in Berlin bisher einen Teufel um das Volk geschert haben, für das sie sorgen sollten. Im Gegenteil, sie arbeiten an der Vernichtung dieses Volkes, daß sie auspressen und ausbluten lassen.
      Dennoch habe ich die Petition unterzeichnet, weil sie sehen sollen, daß wir nicht untätig sind – NUR AUF DAS KOMMT ES AN! Und da sie immer dreister und unverschämter werden, sollten wir endlich in die Pötte kommen, und sie zum Teufel jagen, bevor sie uns ganz ausgelöscht haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.