Robert Franz über Vitamin D3, OPC, K2 & MSM (Video)

von https://marialourdesblog.com

Vitamin D ist DAS „Sonnenvitamin“!

In unseren Breitengraden mit langen sonnenarmen Monaten ist Vitamin D3 besonders wichtig.

Zumal wir ja sogar auch im Alltag und bei Sonne den Körper fast ganz mit Kleidung bedecken und damit der direkten Sonneneinstrahlung entziehen.
.

Vitamin D ist unser Lebenselixier

>>> mehr hier >>>!

.
Im Gespräch mit Moderator Wulfing von Rohr geht Robert Franz auf dessen Interesse am richtigen Einsatz von Vitamin D3 ein.

Er erklärt auch, warum Magnesium als „Gegenpol“ erst dafür sorgt, dass Vitamin D3 vom Körper richtig genutzt werden kann.

Zu Vitamin D3 und Magnesium kommen bekanntlich OPC, Vitamin K2, zur Schmerzlinderung MSM (Schwefelpräparat) und selbstverständlich auch Vitamin C zum Strukturaufbau sowie gutes Wasser hinzu.
.

.
Der Ideengeber und Ermutiger Robert Franz beschreibt kurz und klar, wie unsere Gesundheit ganz aus der Natur möglich wird.

ACHTUNG, wichtiger Hinweis: Alle Informationen in diesem Video sind private Ansichten und Vorschläge, die Robert Franz dem Moderator persönlich vorstellt. Es werden KEINE Diagnosen gestellt und KEINE Therapien zur Nachahmung empfohlen.

Robert Franz über Vitamin D3, OPC, K2 & MSM

 

 

https://marialourdesblog.com/robert-franz-ueber-vitamin-d3-opc-k2-msm-video/

 

2 Kommentare zu “Robert Franz über Vitamin D3, OPC, K2 & MSM (Video)

  1. Pingback: Vitamin D3, OPC, K2 & MSM (Video) — | inge09

  2. Dieses Mal habe ich mir das Video nicht zu Ende angesehen, weil Franz mit seinem ständigen reinreden mich total genervt hat. Er hat immer tolle Informationen, aber er ist einfach nicht in der Lage, seinen Gesprächspartner ausreden zu lassen. Da lese ich lieber seine Bücher mit den Informationen. Angangs war er nicht so schlimm oder ich habe es noch besser ertragen? man wird ja auch nicht jünger!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.