Was soll Einer allein schon ausrichten?

von https://t.me/timmkellner

Was soll Einer allein schon ausrichten?

Einer allein kann viele andere verbinden, ermutigen und vernetzen.
Einer ist niemals allein, denn es gibt immer auch viele andere.
In jeder Stadt, in jedem Dorf, in jeder Metropole gibt es nicht nur diesen Einen, sondern auch viele andere.

Die Zeiten werden rauer in Deutschland und die Zukunft ist ungewiss und bedrohlich.
Genau deshalb muss jeder alleine für die Seinen, seine Heimat und die Gerechtigkeit einstehen.

Wenn man heutzutage seine Meinung sagt und diese zudem noch regierungskritisch ist, bekommt man die volle Kraft des neuen SED-Regimes im Merkel-Protektorat zu spüren.
In meinem Fall bahnt sich nicht nur ein Rechtsstreit gegen YouTube (Google) und irgendwelche C-Promis an, sondern auch gegen Behörden und andere Denunzianten.
Ich habe ein fantastisches Team von Fachanwälten und gemeinsam werden wir ein Wellenbrecher sein, der bestimmte Personen, und wenn es sein muss auch ganze Behörden, auf den Platz zurückverweist, auf den sie hingehören.
Auch wenn dieser Rechtsstaat vorsätzlich und erfolgreich abgeschafft wurde, so gibt es immer noch auf dem Papier die Gesetze, mit denen wir sie rechtsstaatlich auseinander nehmen werden.

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nicht einen Millimeter zurückweiche und jeder vermeintliche Gegenwind von mir als Rückenwind genutzt wird.
Was soll Einer alleine schon ausrichten?
Ich werde ihnen zeigen, was Einer gemeinsam mit anderen ausrichten kann und wird.
Und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.

Und an alle potenziellen Fußgängerzone-Rumlungerer, Shisha-Bar-Gangster und andere Ultimate-Fighter, die allesamt immer den selben „Hintergrund“ haben:
Was kann einer alleine schon ausrichten?
Ich würde sagen, abwarten… (Zwinkersmiley)

Deutschland wird sich wieder erheben und genau diese Statisten, die bisher jahrelang auf wichtig, cool und selbstsicher gemacht haben, genau diesen Typen geht langsam die Düse, weil sie sehen, dass sich in Deutschland etwas tut.
Weil sie sehen, dass Deutsche sich vereinen und nicht mehr schweigen.
Und weil sie insgeheim fürchten, dass wenn die Deutschen zusammen halten, nichts und niemand ihnen gewachsen sein wird.

Und das sage ich voller Glück, Überzeugung und Stolz:
Ich bin ein Deutscher und mit mir gibt es noch viele Millionen meiner Landsleute, die eines Tages nicht mehr alleine sein werden.
Auf diese Zeit freue ich mich schon heute.
Und seid sicher, sie wird kommen.

Was soll Einer alleine schon ausrichten?
Alles!
Sei auch du diese/r Eine!

Damit alle jene ihre letzten Monate, möglicherweise Jahre, in Deutschland noch auf dicke Hose machen können, denn eines Tages wird damit Schluss sein.

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen Abend!

Deutschland immer zuerst!

Tim K.

2 Kommentare zu “Was soll Einer allein schon ausrichten?

  1. Pingback: Milliardäre in der Hand der Trillionäre dienen den dunklen Zielen der AGENDA des Bösen ? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.