Denkbrief von Peter Denk über unsere Arbeit

Recherchenetzwerk Satanismus und rituelle Gewalt

Von Peter Denk

Denkbrief UPDATE für Manuel Cornelius Mittas 29.11.2019

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Manuel Cornelius Mittas, mit dem ich immer meine „Denkanstöße“ mache, ist auch in einem anderen Bereich unterwegs, den ich ausgesprochen wichtig finde und der einen Update-Denkbrief rechtfertigt. Er beweist zusammen mit anderen hier aber auch viel Mut und vermutlich wurde er auch deswegen schon tätlich angegriffen und geht ein großes persönliches Risiko ein.

© Foto : Manuel C. MittasEr hat das„Recherchenetzwerk Satanismus und rituelle Gewalt“gegründet und befasst sich dort mit Fällen besonders in Europa.

Erste Erfolge konnte das Netzwerk bereits verbuchen. So konnten sie jetzt im Umfeld von Marc Dutroux einen Mordfall aufklären. Dort verstarb ja auch eine Vielzahl von Zeugen.

Tatsächlich passiert in diesem Bereich, seitdem Trump Präsident wurde, schon sehr viel. In den USA sind seitdem die Verhaftungen wegen Kindesmissbrauch, Pädophilie etc. förmlich explodiert. Allein bei der Operation Broken Heart wurden…

Ursprünglichen Post anzeigen 520 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.