Patriotischer Rock: Sacha Korn – Unsere Kraft

von https://www.einprozent.de

Heute präsentieren wir euch unser Geschenk zum Nikolaus. Das neue Musikvideo des patriotischen Künstlers Sacha Korn. Mit dem Lied „Unsere Kraft“ wollen wir gemeinsam neue Wege gehen – das Ziel ist eine breite patriotische Musikszene aufzubauen, die ihre Nachwuchskünstler ernsthaft fördert. Korn macht dabei, dank eigener Erfahrungen im Mainstream, Nägel mit Köpfen.

 

 

Idealismus statt Mainstream

Sacha Korn kann bereits auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Als Musikmanager organisierte er Konzerte für die ganz Großen wie Queen und The Prodigy in Osteuropa, war Kooperationspartner von Lokomotive Moskau, seine Songs haben es in Videospiele geschafft, er hat Platten exklusiv im Ostblock und in Asien veröffentlicht und spielte Konzerte in China und den USA.

Der studierte Musiker aus Teltow verdankt seine Fähigkeiten einem Stipendium an der Los Angeles Music Academy und kam nach 10 Jahren im Ausland zurück nach Deutschland und erhielt einen Plattenvertrag bei Universal Music. Dort eckte er mit seinen Texten an. Korn lernte das kennen, was viele Deutsche als „Political Correctness“ kennen. Er musste am eigenen Leib erleben, wie eng die Meinungskorridore in der Bundesrepublik mitlerweile sind und dass die freie Gesellschaft im Sterben liegt. Diese Erfahrung hat ihn geprägt und nach einigen Soloplatten zu einer Kooperation mit dem Bürgernetzwerk „Ein Prozent“ geführt, das es sich seinerseits zur Aufgabe gemacht hat, die patriotische Gegenkultur zu beleben.

Der Aufbau einer patriotischen Musikszene

Nun ist die neue Single „Unsere Kraft“ erschienen, die die erste Auskopplung aus dem Album „Heimat“ ist, das im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Das Besondere: Beachtliche Teile der Einnahmen gehen direkt an die Förderung von patriotischen Nachwuchskünstlern. Wer das Lied auf einem der bekannten Portale runterlädt, der unterstützt direkt die patriotische Gegenkultur:

 

Download: Sacha Korn – Unsere Kraft:

Amazon | iTunes | Google Play | Bandcamp (Für alle, die die großen Konzerne nicht mögen.)

Kostefrei bei Spotify hören.

 

Doch damit nicht genug, mit einem Soli-Shirt, dass es nur exklusiv beim „Ein Prozent“-Versand gibt, wollen Sacha und seine Bandkollegen die Nachwuchsarbeit direkt unterstützen. Auch hier fließen alle Einnahmen in die Förderung von Nachwuchskünstlern.

Helft, das Netzwerk zu erweitern

Wer helfen will, der teilt das Youtube-Video mit Freunden und folgt Sacha Korn bei Facebook, Twitter und Instagram.

Wer selbst Musik macht, der kann sich überlegen, ob er auch musikalischer Netzwerker sein möchte und bereit ist, seinen Teil zu leisten, um die Gegenkultur zu stärken und den Nachwuchs zu fördern.

Ihr seht, wir haben in den letzten Monaten fleißig im Hintergrund an neuen Projekten gearbeitet, um allen Musikfans und Metapolitikern ein kleines Nikolaus-Geschenk zu präsentieren. Und anstatt zu vorweihnachtlichen Spenden aufzurufen, bitten wir euch nur: Genießt und kauft das Lied, freut euch auf das Album „Heimat“ und besorgt euch die großartigen Soli-Shirts.

Zeigt uns, dass ihr patriotischen Rock wollt und wir machen weiter!

https://www.einprozent.de/blog/gegenkultur/patriotischer-rock-sacha-korn-unsere-kraft/2572

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.