„Der Hauptverdächtige war in den vergangenen Jahren schon mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten….

Das Heerlager der Heiligen

….Es seien jugendtypische Delikte gewesen, unter anderem auch Körperverletzung,“ schreibt die „Welt“ über den Hauptverdächtigen in Augsburg. Dieser Jugendliche hat „sowohl die türkische, die libanesische als auch die deutsche Staatsangehörigkeit.“

.

Danke Grüne, Danke SPD, Danke Union.

Wenn hier nicht jeder den deutschen Paß hinterhergeworfen bekäme, hätte man diesen kriminellen Jugendlichen wohl schon längst abschieben können.

.

Die Photos der trauernden Kollegen werden Wirkung zeigen.

20191210 Fuerwehr.jpg

.

Sie erzeugen Gefühle. Und Druck. Druck, den die Politik nicht mag. Druck zu handeln und zu strafen.

Schauen wir einmal.

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu “„Der Hauptverdächtige war in den vergangenen Jahren schon mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten….

  1. Die Merkel- Saat blüht auf. Nur nicht in der gewünschten Form. Aber das hält die
    Willkommens- Eiferer nicht von ihrem Tun ab. Die Berichterstattung durch die Staatsmedien war wieder typisch: es war wieder nur verharmlosend von ‚jungen Männern‘ die Rede. Wenn dieses Pack schon mehrfach kriminell aufgefallen war,
    gibt es nur eine Reaktion: ggf. deutsche Staatangehörigkeit aberkennen und ab
    in ‚ihre‘ Heimat.

  2. Das arme Kind ist 17 (siebzehn). So wie fast alle auffälligen Migranten, wenn sie nicht gerade ihre Ehefrau abgeschlachtet haben und mit halbwüchsigen Kindern nicht mehr als jugendlich verkauft werden können. Nicht einmal uns, von unseren verlogenen nichtsnutzigen Drecksmedien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.