ANSCHLÄGE auf Innensenator und Polizei!

 

Carsten Jahn

Am 15.12.2019 veröffentlicht

Im hessischen Landtag wehrt man sich dagegen die ANTIFA, als eine Terrororganisation zu bezeichnen, trotz Anschlags auf den Hamburger Innensenator (SPD) und Angriffen auf die Polizei in Leipzig Connewitz.

#Hamburg, #Hessen, #Sachsen, #Connewitz, #ANTIFA, #Polizei, #Grote, #Landtag

Link – AfD Landtag Hessen:
https://www.fr.de/rhein-main/hessen-o…

Link – Anschlag auf Innensenator:
https://www.welt.de/regionales/hambur…

Link – Bekennerschreiben ANTIFA Indymedia:
https://de.indymedia.org/node/53445

Link – Demo gegen die Polizei:
https://www.bild.de/regional/leipzig/…

▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich.
Wer dagegen verstößt oder ‚trollt‘, muss draußen bleiben.
Wenn euch der Kanal gefällt, lasst ein Abo da, vielen Dank!

Meine Webseite:https://teamheimat.com/
E-POST: carstenjahn@hotmail.de

Falls YouTube diesen Kanal sperren sollte hier,das Profortis Netzwerk:
https://pro-de.tv

Bichute Kanal:
https://www.bitchute.com/channel/J6yW…

Telegram:
https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint

3 Kommentare zu “ANSCHLÄGE auf Innensenator und Polizei!

  1. Nicht nur in Hessen sondern England, Frankreich, Skandinavien, Italien, Kanada und anderen von, noch überwiegend, weissen Völker bewohnten Gemeinden -„wehrt man sich dagegen „-und warum? Sind denn alle Masochisten oder was steckt dahinter?! Vielleicht, weil das automatisch ANTISEMITISMUS „Verbrechen“ bedeutet!Man braucht nur ADL Seiten lesen um zu begreifen welche Rolle antiweisse, globalen Schlägertruppen für Machterhalt und absolute Kontrolle gewisse Internationale Clique spielen. Vor allem wem darf man nie kritisieren,dann versteht man vielleicht, wer tatsächlich herrscht und bestimmt, nicht nur in Deutschland, und warum tobt weltweit grausame, antiweisse Rassismus mit laufenden Völkermord in Europa, USA, Kanada und überall da wo weisse Völker noch leben. Zufall? Muss man auch als Zuffal, einstufen, daß Saul Alinsky Terrortruppen, nur da wo weisse Nationen konzentriert leben, unermüdlich und gezielt Bevölkerung einschüchtern und drangsalieren, notfalls auf Befehl auch niedermetzeln ?! . Antifa war mit unzähligen, zerstörerischen Ideologien von gleichen Unheilgeister erfunden,finanziert, verbreitet und aufgezwungen worden. Zusammen mit verborgenen Informationsfluss- „Kontrolleuren“und raffinierten Propaganda Meister , die oft als Inhaber Medienlandschaft über vieles eigennützig bestimmen , wird ahnungslose Bevölkerung Hirnwäsche für eigenen „Wahrheiten „, Weltanschauung und Trends verkauft, je nach Lust und Laune oder Interessen.

  2. Jetzt mal ohne die Psychopathen Generation der Antifa gut zu heissen – Ist ein Anschlag auf selbsternannte“Innensenatoren“ oder der Kriminell-Terroristischen Organisation POLIZEI (wortmarke für Bürobedarf außer Möbel =Kostümierte SCHREIBWARENHÄNDLER) kein sogenanntes „Verbrechen“ sondern eine REVOLUTIONÄRE ENTWICKLUNG der Menschen-man sollte ja nicht vergessen das seit der Weimarer Republik bis zur Stunde in der NGO-GERMANY die sich selber gern „BRD“ nennt nur LUG&BETRUG herrscht und das auf kosten der Menschen! Ja ich verstehe auch das ihr die Dumm-Erzogenen und Friedlichen Blumenpflücker sehr große Angst habt zu Kämpfen weil ihr schon Verloren habt und ewig die last der Knechtschaft tragen werdet< 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.