Deutsche Bahn überführt Greta Thunberg der Lüge

Indexexpurgatorius's Blog

Nicht nur in Deutschland wird diskutiert, wie Greta durch die Deutschen, insbesondere durch die Doitsche Reichsbahn diskriminiert und schikaniert wird.

So postete die arme, ihrer Kindheit und Träume beraubte, Greta:

Dabei gilt sie doch als die CO2 neutrlaste Reiserin dieses Planeten, sie nutzt aber in Wirklichkeit Luxusyachten, die bei ihrem Bau mehr CO2 als tausend Atlantik Flüge produzierten. Sie gibt auch vor, „asketisch“ zu reisen…

Also in vollen Zügen das Reisen zu geniessen. Doch nun zeigt sich, dass man wohl genau das Gegenteil von dem was Greta und ihre Gretinis propagieren für Wahr nehmen muss, um der Wahrheit nahe zu sein.

Auch die ausländische Presse berichtet über Gretas Lügenmärchen und fragt sich, ob die Deutschen wirklich so blöd sind und Greta nun auch neben der neu eingeführten „CO2 Steuer“…

Ursprünglichen Post anzeigen 247 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.