Wikipedia als CIA-Desinformationsfront entlarvt

von snap4face.com

Ein neuer Bericht enthüllte detaillierte Beweise darüber, wer Wikipedia wirklich kontrolliert, und es sind keine gewöhnlichen Leute, die sich freiwillig für ihre Zeit einsetzen, wie es die Entwickler der Plattform behaupten.

Wie sich herausstellt, handelt es sich bei Wikipedia um ein Instrument der Deep State Propaganda, das sich als Online-Enzyklopädie tarnt, und niemand anderes als das Central Intelligence Agency (CIA) und das Federal Bureau of Investigation (FBI) überwachen es rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass nur Pre -geschirmte Fehlinformationen schaffen es durch die Zensur.

Während Wikipedia als etwas unschuldigeres angefangen haben mag, wurde es seitdem von Regierungsvertretern ausgewählt, die bestimmte Schlüsseleinträge, einschließlich der Einträge über den 11. September und den Krieg im Irak, stillschweigend redigieren, um zu verhindern, dass die tatsächliche Wahrheit an die Öffentlichkeit kommt.

IP-Protokolle eines Programms namens WikiScanner, das von Virgil Griffith vom Santa Fe Institute in New Mexico entwickelt wurde, zeigen, dass CIA- und FBI-Agenten ständig Änderungen an Wikipedia-Einträgen vornehmen, um verdeckte Informationen zu manipulieren Menschen sind sich nicht bewusst.

WikiScanner-Daten zeigen, dass CIA-Computer einen Wikipedia-Eintrag über den Einmarsch im Irak 2003 bearbeitet haben, während ein Eintrag über den ehemaligen CIA-Chef William Colby in ähnlicher Weise geändert wurde, um seine Karrieregeschichte zu erweitern und ein von ihm geleitetes Programm zur Befriedung des ländlichen Raums im Vietnamkrieg zu loben.

Wikipedia zensiert etwa 1.000 IP-Adressen pro Tag, sagt der Ermittler

Wikipedia unternimmt ebenfalls massive Zensurmaßnahmen, um die IP-Adressen von Nutzern zu verbieten, die versuchen, die Wahrheit in die Website einzugeben, was den von der CIA und dem FBI verbreiteten Lügen widerspricht.

Insider sagen, dass Wikipedia mehr als 1.000 IP-Adressen pro Tag verbietet , obwohl es behauptet, „neutrale“, „unvoreingenommene“ Informationen über Ereignisse, Personen und Organisationen zu liefern.

Wie wir auch berichtet haben , sind die Zeiten, in denen Wikipedia „die Enzyklopädie des Volkes“ ist, längst vorbei, da die Website routinemäßig den natürlichen Gesundheitsinhalt zensiert und Einträge, die den kriminellen Schläger „Big Pharma“ enthüllen.

Es ist Zeit, sich den Tatsachen zu stellen: Wikipedia ist nur eine weitere Hauptmediensendung, die gefälschte Nachrichten verbreitet

Ob es sich um die Einrichtung „rechts“ oder die Einrichtung „links“ handelt, es gibt Wikipedia, um sicherzustellen, dass nur die offizielle Erzählung für den Massenkonsum veröffentlicht wird. Alles, was nicht der Deep State-Version von „Wahrheit“ entspricht, wird schnell, oft in Sekundenschnelle , von Regierungsstiefeln gelöscht, die den ganzen Tag herumstehen und die Wikipedia-Einträge nach Belieben ändern.

Für den gewöhnlichen Mann und die gewöhnliche Frau ist es eine nahezu unmögliche Aufgabe, zum Zwecke der Bearbeitung überhaupt auf Wikipedia-Einträge zuzugreifen, da die Site einen geschickten Hierarchieprozess aufgebaut hat, der es schwierig macht, dieselben Berechtigungen auf höchster Ebene zu erlangen dass die CIA und das FBI haben.

Wikipedia ist in jeder Hinsicht nur eine weitere gefälschte Nachrichtensendung der Mainstream-Medien wie CNN oder MSNBC , die die Propaganda eines tiefen Staates als „Tatsachen“ verbreitet. Die Beweise sind da, wenn Sie bereit sind, einen Blick darauf zu werfen.

„Wikipedia ist unter allen Umständen Teil des Establishments – es unterscheidet sich aus Informationssicht nicht von der CIA-eigenen CNN „, verrät DisruptiveFare.com .

„Eine Diskussion über MSM und CNN ist hier angebracht. Die Hauptzitat von Wikipedia, die Nummer 1 der Nachrichtenquellen und die Nummer 1 der glaubwürdigsten Nachrichtenorganisationen, ist – Sie haben es erraten – CNN … CNN unterscheidet sich nicht von der russischen Prawda (was in russischer „Wahrheit“ bedeutet), die zu Sowjetzeiten verwendet wurde die Propaganda der Regierung verbreiten und Staatsfeinde politisch ermorden. “

Lesen Sie unbedingt das vollständige DisruptiveFare.com- Exposé auf Wikipedia, das von Zero Hedge erneut veröffentlicht wurde .

Sie können sich auch über die neuesten Nachrichten über Medienbetrug auf dem Laufenden halten, einschließlich der Nachrichten, die von Big Tech-Unternehmen wie Wikipedia verbreitet werden, indem Sie sich Propaganda.news ansehen .

Quellen für diesen Artikel sind:

ZeroHedge.com

NaturalNews.com

https://snap4face.com/wikipedia-als-cia-desinformationsfront-entlarvt/

4 Kommentare zu “Wikipedia als CIA-Desinformationsfront entlarvt

  1. Meine vielen Erweiterungen von Artikeln wurden aufgenommen, dann wurde mein Name durch Admin ersetzt. Es reissen sich die Admins fremde Beiträge unter den Nagel.

  2. Wer geht schon zu Wickilügia, wenn er sich wirklich fachlich und sachlich informieren will?! ICH NICHT!
    Ich bin vor Jahren durch Zufall damit konfrontiert worden, als ich auf Recherche unterwegs war. Da ich zu dem anfallenden Thema durch eigene Erfahrungen genau wußte, was abgelaufen war, mußte ich dort feststellen, daß davon nur wenig stimmte. Leider fehlte mir ein Detail, was mir die Unsicherheit einbrachte – und dann lese ich DAS?! Von dem Tag an war ich sehr vorsichtig geworden. Was mir allerdings auffiel waren Informationen, die nicht manipuliert oder verlogen dargestellt werden können, sachlich abgehandelt waren. Betrifft z. Beispiel mathematische, physikalische Bereiche oder wenn man über eine Stadt, Gegend forschen wolle, aber wenn es um Personenbeschreibungen geht, dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Zum Teil richtig widerwärtig, diffamierend, Existenzen bedrohend. Warum man da noch keine Klagen erhoben hat, habe ich nie begriffen!
    Jetzt ja, und ich bin nicht überrascht! Daß in diesem Forum Systemlinge am Werk sind, war unübersehbar, denn gute Berichtigungen verschwanden in kürzester Zeit wieder. Man wird auch gelöscht, wenn man nicht die Berichtigungen einsetzt, die ins Schema passen.
    Ich habe Wickilügia noch keinem weiter empfohlen und mache es auch in Zukunft nicht, denn da wird sich nichts ändern. Unter den momentanen Voraussetzungen sowieso nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.