2 Kommentare zu “WDR informiert auf arabisch wie man das Asylrecht hintergeht….

  1. Es REICHT! Ich mache diesen Wahnsinn nicht einen Tag länger mit! Was kann ich tun? Was darf ich verbreiten? Wie stoppen wir diesen Menscheitsabriss JETZT?

  2. Also müssen die auch in Griechenland bleiben, wenn sie dort länger als 6 Monate waren und dürfen dann nicht weiter reisen!? Aber sie umgehen das ja, weil sie kein Asylantrag in dort stellen!? Es dürften gar keine Flüchtlinge in Europa bleiben, wenn sie nicht sofort einen Antrag stellen, dann direkt zurück schicken!
    Diese dreckige linksversiffte WDR Schlampe und ihre Quoten Muselin gehören ersch……!
    Wie kann man sich nur selbst so hassen? Gehirnamputierte Schleimerin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.