Einwanderer gesteht: Die UNO gibt uns das Geld um Schmuggler zu bezahlen und nach Europa zu gelangen

Indexexpurgatorius's Blog

Laut der britischen Zeitung sind Dutzende von Einwanderern in die Lage versetzt worden, ein von der EU finanziertes UN-Zentrum in Tripolis zu verlassen. Sie wurden sogar für die Ausreise bezahlt und nutzten dieses Geld, um nach Europa zu gelangen. Kurz gesagt, die Vereinten Nationen zahlen illegale Einwanderer und sie bezahlen Schmuggler. In der Praxis zahlt die UNO mit unserem Geld Schmuggler, um illegale Einwanderer nach Europa zu bringen.

Ein somalischer illegaler Einwanderer, der mit dem Guardian sprach, sagte, er gehöre zu einer Gruppe von über 50 illegalen Einwanderern, die im November und Dezember Libyen verließen und vom Schiff Ocean Viking, der NGO „Ärzte ohne Grenzen“ und SOS Méditerranée geborgen wurden. Er ist jetzt in Italien.
Die Gruppe war vor sechs Monaten in das UNHCR-Zentrum in Tripolis verlegt worden, nachdem das öffentliche Internierungslager Tajoura beschädigt worden war.

Nach einigen Monaten Aufenthalt wurden sie unter Druck gesetzt und mussten gehen.

Die Gruppe…

Ursprünglichen Post anzeigen 327 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.