Empörung auf Facebook: CDU-Hessen wirbt mit „neuer deutsche Familie“

von https://t.me/jouwatch

Empörung auf Facebook: CDU-Hessen wirbt mit „neuer deutsche Familie“ – https://www.journalistenwatch.com/2020/01/24/empoerung-facebook-cdu/
photo_2020-01-24_19-44-53 - Kopie

 

6 Kommentare zu “Empörung auf Facebook: CDU-Hessen wirbt mit „neuer deutsche Familie“

  1. Pingback: CDU-Hessen wirbt mit „neuer deutsche Familie“ | HEIMDALL WARDA – Die das Gras wachsen hören

  2. Gruselig, ekelig und abstossend,was für ein Horror. Die wollen uns wirklich ausrotten,uns unser Land, unsere Kultur, unsere Frauen und Kultur nehmen, und uns benötigen die nur noch dazu, um den Horror zu finanzieren, bis die braunen Kreaturen vollends unseren Platz einnehmen können und brauchen uns noch als Füllmasse, als Boxsack, damit das „Experiment“ nicht zu früh im islamistischen Stumpfsinn endet..Unsere Frauen als leicht lenk und manipulierbare Genomträger, welche die Braunen(durch Rassenschande,Sebstaufgabe) genetisch aufwerten, uns abwerten und zerstören , um die daraus entstehenden EU-Norm-konformen Chimärne/Bastarde besser der kapitalistischen Totalverwertung zuführen zu können.Das ist Volkermörd!!!!Und Völkermord führt zwangsläufig zum Tod des Individuums.Also ist es Mord, Mord in Massen!!! Ich befinde mich in einer 250 Tausend-Einwohner-Großstadt und bis ca 2014 war es hier ethnisch nahezu homogen. 2015 die vorsätzliche Flutung mit dumm-primitiven braunen Männern, unter Vortäuschung falscher Tatsachen seitens der einschlägig bekannten brd-Machthaber.Die Flüchtlingslüge-ihr wisst schon. Wir haben nun 2020 und bewege ich mich in den öffentlichen Raum, dann ist die Gefahr , dass ich einer verachtenswerten, ehrlosen, Identitätslosen, verhurten, verräterischen deutschen Schlampe mit so einem Scheinasylkanacken an der Pfote ersehen muss , sehr groß. Ich sehe nahezu jeden Tag eine neue/andere deutsche Hure mit so einem Scheissehaufen.Die sind überall. Während man immer mehr deutsche Männer ohne Frauen,in einem erbärmlichen Zustand und einer Mine/Gesichtsausdruck der totalen Enttäuschung und Resignation erblicken muss. Am krassesten ist die Situation bei den Jugendlichen. Da sieht man Horden von desillusionierten, schwächlichen Jungen an den Rand der Gesellschaften gedrängt , während die jungen deutschen Schlampen sich von Merkels jungen Soldnern an der Hand durch die Gegend ziehen lassen ,als Beute, als Trophähe. Man sieht den Kanackensäuen dabei richtig an, wie diese es geniesen uns damit demütigen zu können.Gleichzeitig erkennt man , wie die braunen Kreaturen unser Land/Lebensraum kartieren um es mal unter sich aufzuteilen.Das ist alles so krank und unerträglich und schon zu viele Vorfälle, welche schon lange in einen Bürgerkrieg hätte münden müssen ,mit der öffentlchen Hinrichtung der Merkelsau. Und was passiert???Nichts.
    Was ist los Leute, wollt ihr euch von den kapitalistisch-faschistischen Globalisten wirklich wie Unkraut vertilgen lassen????Weil Ihr denen womöglich zu Intelligent zu „überqualifiziert“ seid und deren wahnhaft-kranken Vorstellungen von Profitwachstumsraten so nicht mehr bedienen könnt, zu sozial eingestellt seit und ihr irgendwann ein natürliches „materielles Sättingungsgefühl „entwickelt??? Ich verstehe eure devote Bücklingshaltung einfach nicht..Auf Leute ,zu den Waffen!! Macht kaputt, was euch kaputt macht!!Werdet ihr hingegen passiv bleiben, dann werden die euch/uns zerstören,das ist deren Agenda/Ziel , was diese uns nun schon lange genug unter die Nase reiben.Befindet ihr euch im Zustand der Resignation und alles scheint ausweglos, dann entgegne ich mit einem Nein!Entwickelt tiefe Gefühle für Rache, für Blutrache. Stellt euch vor, die Merkelsau oder ein anderer beliebiger Völkermordgehilfe ist euch hilflos ausgeliefert…Und ist diese Scheisse erstmal aus dem Weg geräumt,dann ordnet sich alles neu, wir ordnen neu nach unseren Vorstellungen..
    Ps.: Heute erst beobachtet.Der Onlineversand amazon des ausbeuterischen Juden jeff->jevv->jew bezos stellte seinen Krempel bisher immer mit Hilfe der üblichen Paketdienste zu.Neuerdings werden die Sendungen des Juden mit AZLO (amazon logistiks vermutlich) zugestellt mit ausschliesslich Fahrern /Zustellern mit Profil Mohammel EL Drosselbart., egal wo in welchem Stadtteil. Deren Transporter sind weiss ohne Logo mit Kennzeichen der Supershithole berlin.Heute inspizierte ich mal so eine Karre , so konnte ich bei einem einen Kindersitz erkennen->SChlussfolgerung (schon bei anderen Gelegenheiten beobachtet),die machen sehr früh ihre männlichen Nachgeburten mit den relevanten Gegebenheiten im Beuteland vertraut. Desweiteren sah ich da ein fettes Teleobjektiv für eine Spiegelreflexkamera in der Ablage des amazonTransporters liegen. Könnte man gut dazu benutzen amazon Kundinnen oder andere unserer doofen Weiber zu bespannen, Daten zu sammeln,zu kartieren,etc.um…Deshalb und aus weiteren Gründen-> boykottiert jew Bezos amazon !!!
    UPS ist auch zu boykottieren,neben prinzipiell allen anderen us-amerikanischen Profitgeiern, die stellen auch nur total Verkohlte und Mohammels ein.

    Wer kämpfen will(mit allen Mitteln-ohne Einschränkung), soll öffentlich sichtbar einen „Boykott Amanzon“-Sticker/Aufkleber zur Schau stellen . Damit man sich endlich mal erkennen und organisieren kann.

  3. GOTT schuf die ersten Menschen – die schlechten Kopien machten sie selber. Ob schwarz/weiss oder farbig – schlechte Kopien bleiben schlechte Kopien.
    Und so ist es auch bei der ehemaligen CDU, jetzt SED, ob schwarz/weiss oder farbig schlechte Ideen bleiben schlechte Ideen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.