Sandra Scheld – Ich ertrage die soziale Ungerechtigkeit in diesem Land schon lange nicht mehr!

 

Hallo Meinung

Am 29.01.2020 veröffentlicht

Sandra ist eine echte Kämpferin für soziale Gerechtigkeit & Initiatorin der Protestbewegung #WirSindVielMehr#. Wenn andere Menschen resignieren, dann fängt sie erst an. Die ganze mutige und bewegende Geschichte hier….

Du möchtest HALLO MEINUNG als freies Medium unterstützen? Etwas für unsere Demokratie und die Meinungsfreiheit tun? Jeder Euro hilft uns bei unserer täglichen Arbeit! https://www.paypal.me/HalloMeinung

#Wirsindvielmehr #dierundeecke #hallomeinung #peterweber

Ein Kommentar zu “Sandra Scheld – Ich ertrage die soziale Ungerechtigkeit in diesem Land schon lange nicht mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.