Zwickau: Stadtrat Mario Pecher (SPD) hat nach der erfolgreichen Räumungsklage gegen „seine eigenen Eltern“ nun den Gerichtsvollzieher beauftragt das Haus zu räumen.

von https://t.me/earth_reboot

https://t.me/earth_reboot/403

Zwickau:
Stadtrat Mario Pecher (SPD) hat nach der erfolgreichen Räumungsklage gegen „seine eigenen Eltern“ nun den Gerichtsvollzieher beauftragt das Haus zu räumen.
Der Gerichtsvollzieher in Begleitung von 40 Polizisten warf die alten Leute nun auf die Straße.Solche Menschen gehören woanders hin, aber nicht in öffentliche Ämter😡😠😡

Die Mutter ist übrigens 75 und der Vater 78 und pflegebedürftig. Der Familienhund wurde mit einem Gewehr betäubt und in ein Tierheim gesteckt.
Der Vater befindet sich nun in einem Pflegeheim, die Mutter ist obdachlos.Ich finde keine Worte

 

11 Kommentare zu “Zwickau: Stadtrat Mario Pecher (SPD) hat nach der erfolgreichen Räumungsklage gegen „seine eigenen Eltern“ nun den Gerichtsvollzieher beauftragt das Haus zu räumen.

  1. Unglaublich. Hier zeigt sich, wie asozial die Sozialisten sind, wenn es um die eigenen Belange geht. Wehe, ein anderer beginge eine solche Untat.
    Sozial sind die Sozies nur, wenn es um die Umverteilung (nach eigenem Gutdünken) von Geldern geht, welche anderen vorher abgepreßt wurden.
    Hoffentlich rutscht sieses Gesindel bei der nächsten Wahl unter die 10%- Marke,
    besser unter die 5%- Marke.

  2. ####. Von 1982 bis 1985 studierte er Nachrichtentechnik. Nach Erhalt des Abschlusses als Hochschulingenieurökonom mit dem Dienstgrad Leutnant trat Pecher 1985 in den aktiven Dienst der NVA.

    Der wurde in Unehren entlassen! Warum wohl…?
    Bevor die einen zu 25 Jahren verpflichteten aus der NVA geworfen haben muß schon etwas schlimmes passiert sein!

  3. Falls er Kinder hat – hoffe ich, dass ihm das gleiche passiert, wie seinen armen Eltern! So ein MONSTER ! Dass der sich nicht schämt – aber das kennen solche Mistkerle ja nicht – weiss er was KARMA bedeutet? Alles was er andern antut, kommt zu ihm zurück ! Wer SPD wählt, ist – entweder ein Ignorant – oder das gleiche karakterlose Schwein! Pfui Teufel –

  4. Mehr Infos zu diesem aSozialen Kleptokraten und seinem Verhältnis zu seinen Eltern gibt es auf dem Joutube-Kanal „Indy Presse Tv“ , darunter auch Interviews mit der Mutter des verkommenen Subjekts Pecher. Auch wird mächtig in der korrupten Scheisse des Zwickauer Stadtrates gerührt und so Einiges/Interessantes von den selbstinstallierten Protagonisten , so z.B der Büger(ver)mei(st)erin pia findeis und deren Affinität zu „“geflüchteten alleinstehenden sührischen Männerfamilien“, ans Tageslicht befördert.-> Stichwort Villa Bitch.
    Die Videobeträge sind z.T schon 3 Jahre alt , davon nicht abschrecken lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.