2 Kommentare zu “Dresden Zeigt wie es geht 17.02.2020

  1. Die Polizei in Dresden finde ich umwerfend. Ich war schon bei der Pegida dabei und war vollkommen platt, wie die Polizei konsequent die Faschisten-Antifa, sprich die neue SA-Truppe der Merkel-Truppe von der Pegida fernhält! Aus Nordrhein-Westfalen kenne ich das anders. Da läßt die Polizei die SA-Truppe fast an jeden dran. Jedenfalls nach meinen Erfahrungen in Düsseldorf und Duisburg. Bis auf 1 Mal in Duisburg, was mich komplett irritiert hat, aber sehr gut fand! Da kam diese Terrortruppe mit ihren Anhängern auch nicht an die Veranstaltung am Bahnhof heran.Nach Dresden werde ich auch immer wieder fahren, denn da begibt man sich nicht in Lebensgefahr.
    Wieder mal ein olles Video, auch wenn die Schreihälse manchmal zu hören waren
    Danke an alle!

  2. Der Kommentator, der immer wieder stoppt und dazwischen quatscht, redet auch Mist. Gerade Thüringen hat gezeigt, daß dort die einstige SED, die sich heute Linke nennt, die meisten Stimmen bekommen hat! Jdenfalls, wenn ich mich an die Tabelle erinnere. Thüringen ist rot. Pumkt, auch wenn die AfD einen hohen Stimmatneil hatte! Thüringen hat auch uns gezeigt, daß wir jetzt voll in der Diktatur angekommen sind. Merkel, die überhaupt kein Recht hat, sich in die Länder einzumischen, hat es – und alle kuschen und ziehen ihre Schwänze ein!. Es war ein Eklat und hat zumindest denjenigen, die das Denken noch nicht eingestellt haben, gezeigt, was hier gespielt wird und wo wir stehen!
    Ja, auch meinetwegen sollten die Roten und Grünen (nicht nur die alleine°) aus allen Landtagen und im Bundestag verschwinden, denn sie sind Deutschlands Totengräber! Die Mauerschützenpartei wird aber nicht so leicht zu versenken sein, weil sie noch viel zu viele Anhänger hat. Gerade in Mitteldeutschland!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.