Merkels Geleistete Taten

von Digitaler Chronist 

Merkels Geleistete Taten
Verheerung! Noch nie in der Geschichte der Republik nach dem Zweiten Weltkrieg gab es ein Staatsoberhaupt, das dem eigenen Gemeinwesen, dem eigenen Volk so nachhaltigen, so irreversiblen Schaden zugefügt hat wie Dr. Angela Merkel (CDU). Deutschland hat dank ihrer Majestät und ihres Hofstaates nunmehr:

➨  das geringste private Haushaltsvermögen aller Euro-Länder
➨  die geringsten Rentenansprüche EU-weit
➨  mit die höchsten Steuerlasten weltweit
➨  die höchsten Mieten, die wenigsten Eigenheime
➨  die höchsten Strom- und Gaspreise der Welt
➨  zuwanderungsbedingte überbordende Ausländerkriminalität
➨  ökonomisch hirnrissige ideologiebasierte Energie- und Wirtschaftspolitik
➨  gnadenlose Aufgabe der Kontrolle über die Landesgrenzen
➨  Zerstörung der energetischen und industriellen Basis des Landes
➨  Vernichtung der Sicherheit im Land
➨  Milliarden Entschädigungszahlungen an Energiekonzerne wegen vorzeitigen Ausstiegs aus Atomkraft
➨  60 Milliarden Euro pro Jahr Alimentierung von knapp zwei Millionen Illegalen
➨  Duldung von Ausländer-/Migranten-Kriminalität
➨  Außerkraftsetzung von Asylrecht und Artikel 16a GG für unkontrollierte Zuwanderung
➨  Einwanderung und Allimentierung von Nichtidentifizierbaren, Islamisten, Terroristen, Dschihadisten
➨  Verrottung von Schulen, Universitäten, Straßen, Brücken, Kitas, kurz der Infrastruktur
➨  Schließen von Hallen-/Freibädern, Theatern, Jugendtreffs (angeblich Geldmangel)
➨  Vernachlässigung von Alten, Kindern, Jugendlichen, Obdachlosen, sozial Schwachen, Bildung
➨  höchste Rentner- und Kinderarmut
➨  höchste Anzahl von Tafeln und Obdachlosen (im reichsten Land der Welt!)
➨  höchste Anzahl von Bundestagsabgeordneten, höchste Diätenzahlungen
➨  höchste Anzahl deutscher Opfer von „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ (BKA Lagebild)
➨  Exorbitanter Asylbetrug mit Vielfach-Identitäten
➨  Nichtabschiebung kriminellster Asylanten
➨  Justizskandale (Kuschelurteile für Clan- und Bandenkriminalität, Vergewaltiger…)
➨  Höchste Gewalt gegen Polizei, Rettungskräfte, Ärzte, Feuerwehr…
➨  Tägliche Messerangriffe
➨  Hunderte Millionen Euro Kindergeld für nichtexistierende Kinder im Ausland
➨  Terroranschäge (Breitscheidplatz, Bahnhofschubser, Messer- und Axtmörder…)
➨  Internetzensur, Maulkorberlass, Diffamierung, Beschimpfung und Arbeitsverbot für Kritiker ihrer Politik
➨  Indoktrination, Manipulation, Verbote, Gleichschaltung der Medien
➨  Spaltung der eigenen Partei, von Familien, Gesellschaft, Europa
➨  Verantwortlich für Brexit (Migrations-Diktatur)
➨  Schleichende Enteignung deutscher Sparer durch die verheerende Nullzinspolitik der EZB
➨  Prekäre Arbeitsverhältnisse (Zeit‑/Leiharbeit), Spitzenplatz bei Niedriglohn
➨ Verschleudern von Milliarden Steuergeldern in alle Welt
➨  höchster Anteil von Sozialabgaben (20,6 Prozent des Bruttoeinkommens)
➨  Nach Abkehr von Kohle-/Atomverstromung keine sinnvollen und ökonomischen Alternativen
➨  „Klimapaket“-Abzocke (u.a. Verteuerung von Diesel, Benzin, Gas, Flügen), anstehendes Verbot von Ölheizungen
➨  Vernichtung hunderttausender Arbeitsplätze
➨  Höchste Abwanderung von Fachkräften
➨  Islamisierung des Landes/Islam-Appeasement
➨  Duldung und Alimentierung von Linksextremismus/linker Gewalt
➨  Milliardendefizit bei Krankenkasse wegen Asylantenkosten
➨  Zwang der Finanzierung von Regierungspropaganda (GEZ)
➨  Einführung sozialistischer Planwirtschaft/Renaissance der SED/DDR

3 Kommentare zu “Merkels Geleistete Taten

  1. Ein Punkt in der Aufzählulng ist mit 100 %iger Sicherheit falsch:
    unter „höchste Anzahl von Tafeln und Obdachlosen (im reichsten Land der Welt)“
    Keine Ahnung, wo er das her hat aber Fakt ist, daß die EZB im Sommer 2018 ihre Statistik für die EU-Länder veröffentlicht hat (nachdem sie 2 Jahre in den Schubladen ruhte, weil man unbedingt am „reichsten Land Deutscchland“ festhalten wollte), und da stand ganz klar und deutlich, daß Deutlschland auf dem letzten (!!!) Platz der EU stand. Die meisten haben es sowieso überlesen, weil es nicht i ihr Schema paßt´. Es stand auch nur ca. 2 Tage drin und war dann wieder verschwunden. Ich wollte mir dieses Ding nämlich kopieren, damit ich es schwarz auf weiß habe, aber es war zu spät.
    Wann begreift DEUTSCH endlich, daß wir die Melkkühe der EU sind?! Daß wir seit 1918 wie Weihnachtsgänse ausgenommen werden, weil wir uns immer noch im Kriegszustand befinden?! Ein Waffenstillstand ist kein Friedensvertrag!
    Wie kann man das reichste Land der Welt sein, wenn wir das noch nicht einmal in der EU sind?! Total verblödet, so etwas ungeniert in die Welt zu setzen. Deutsch scheißt sich damit ins eigene Nest! Meine Güte!
    Dem Rest stimme ich zu, obwohl hier nicht erwähnt wird, daß vieles bereits vor mehr als 50 Jahren angefangen hat. Merkel setzt jetzt nur den Schlußstrich darunter und das konseqluent, rücksichtslos und brutal!

  2. Es stehen bereits viele Punkte auf der Liste und doch können noch weitere angefügt werden – unter anderem:
    => Rückbau der med. Versorgung (Schließung von Krankenhäusern)
    => Reduzierung von / fehlende med. Studienplätze (Ärztemangel)
    => Privatisierung von Volksvermögen (Wohnungen / Bahn / Post / etc)

  3. Pingback: Infos zusammen gefasst ; „Der Staat Bin Ich“ ; GEZ – krasse Erhöhung 2021 ; Merkels Taten ; und mehr | V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.