Panik in den deutschen Mockingbird Medien – Böse Qanon Bewegung…

 

 

Lernt die Schlüsselwörter
Für wieviel Geld haben diese Marionettchen ihre Seele verkauft?
Angst, alles zu verlieren? Sie hätten nie gedacht, dass irgendwann alles auffliegt. Ob sie nur so tun, als ob sie nicht wissen, wer Q und Q+ wirklich ist? Ich denke, sie wissen es sehr gut.
Sie hätten nie gedacht, dass diese Bewegung so gross wird, so anonym und weltweit aktiv, ohne Geld und Ruhm, sondern nur für das Gesamtwohl, die Wahrheit und Gerechtigkeit in dieser Welt!
WHERE WE GO ONE WE GO ALL!
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN
Volksentscheid MF ist ein alternatives Nachrichtenmedium was von der Geopolitik über das Finanzsystem, der neuen Weltordnung bis hin zu gesellschaftlichen Themen in den verschiedensten Lebensbereichen alternativ zu den Massenmedien informiert. Wie ihr wisst, werden Wir in allen relevanten Bereichen des Lebens belogen, betrogen und verraten, sonst würdet Ihr nicht Teil der Bewegung sein, sondern den schönen Dingen des Lebens folgen. Um so wichtiger sind die Alternativen die sich dadurch bilden. Wer die Deutungshoheit besitzt hat die Macht die Geschehnisse zu beeinflussen, negativ wie positiv, dass hat Uns schon die Geschichte gelehrt und die so genannte Elite eindrucksvoll in der Vergangenheit und Gegenwart bewiesen. Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern, aber Wir haben die Möglichkeit unsere Gegenwart zu beeinflussen um unser aller Zukunft zu gestalten und genau da müssen Wir ansetzen. Wir Menschen sind von nun an die Nachrichten! Die Medien, Politik und Geheimdienste konspirieren und überschütten uns mit Korruption, inszenierten Terror aller Art, Lügen-Propaganda, verdrehen von Tatsachen, Migration und Vergiftung von Körper und Geist. Es ist Zeit, dass wir uns zu einem Zentralen Punkt zusammenschließen, die Menschen Informieren und kontinuierlich Lösungsvorschläge anbieten. Wir haben nur diese eine Chance und diese eine Chance müssen wir nutzen.
t.me/VolksentscheidMF
Euer Team Volksentscheid MF

2 Kommentare zu “Panik in den deutschen Mockingbird Medien – Böse Qanon Bewegung…

  1. Ich kann es nicht ganz lesen, dieser Patrick …… bei Lanz im TV handelt den tiefen Staat ab und die Umvolkung, die, gemäss Patrick reine „fake news“ sind. Unglaublich in was für einer abgeschlossenen Wolke diese Leute leben (oder sie leugnen sehr bewusst). Hier 4 Videos die die Umvolkung bestätigen, ein Video sogar in den ARD Tagesthemen:

    Yascha Mounk:

    Barbara Lerner Spectre:

    Präsident Sarkozy:

    George Soros:

    Alle 4 Personen sind J….

    • Ich tippe eher auf bewusste Leugnung. Dieser Patrick ist doch ein Antideutscher von der Antifa?!

      Natürlich ist die Umvolkung real. Sieht man doch überall auf den Straßen und in den Kindergärten und Schulen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.