Das Mysterium um Lydia Benecke – Teil.1

Ein Kommentar zu “Das Mysterium um Lydia Benecke – Teil.1

  1. Danke für den Beitrag!

    Ihr seid gut!

    Das erste, was ich kürzlich gegooglet habe, als ich sie so sah und reden hörte in dem interview, das auch hier eingepflegt war, waren Bilder von ihr und zwar gezielt im Oberteil und Arme / Rücken frei! Ich fand, was ich suchte und was durch das Äußere getriggerte wurde. Halsband, Anhänger, Haarschnitt, Haarfarbe. Alles passte, auch die Bilder. Dass sie in der GWUP ist, das wusste ich nicht und hat mich dann auch nicht mehr interessiert! Finger weg von dem Buch! Nur ein guter Rat, denn sie ist brilliant und ein Tor zum Verderben!

    Fazit: sie mag eine gute Beobachterin und Analytikerin sein, eben weil sie die Szene des Finsteren von innen her kennt findet sie, was sie sucht. Das war’s dann aber auch!

    Als Therapeut würde ich lieber einen nehmen, der wirklich Probleme löst und nicht in Abhängigkeit bringt. https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/apostelgeschichte/2/21?hl=1#hl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.