Defender 2020 Europe – kommen die Verteidiger Europas wirklich nur für eine Übung ?

von Unbequeme Wahrheit

Defender 2020 Europe – kommen die Verteidiger Europas wirklich nur für eine Übung ?

Die Beschreibung der Mission #Defender2020 auf der Webseite-
klingt vielversprechend…

„Seit mehr als 100 Jahren haben die Vereinigten
Staaten ihr Engagement für die Freiheit und Sicherheit Europas bewiesen. … Wir sind unseren Verbündeten verpflichtet geblieben, um Partner zu schützen und zu bewahren, Stabilität und Frieden in der Region verteidigen. Wir werden unser unerschütterliches Engagement für die Sicherheit von Europa erneut beweisen. Und diese Verpflichtung durch unsere strategische Bereitschaft und durch die größte Bereitstellung von US-Armee-Truppen und Ausrüstung in Europa seit mehr als 25 Jahren mit der Mission „Verteidiger Europa 20“ erfüllen.“

https://www.contra-magazin.com/2020/02/defender-2020-europe-kommen-die-verteidiger-europas-wirklich-nur-fuer-eine-uebung/

3 Kommentare zu “Defender 2020 Europe – kommen die Verteidiger Europas wirklich nur für eine Übung ?

  1. Keine Ahnung, warum immer wieder danach gefragt wird, ob die VSA Befugnisse in Deutschland habe. SELBSTVERSTÄNDLICH HABEN SIE DIE, DENN SIE SIND BIS HEUTE DIE BESATZER DIESES LANDES! Auch wenn es immer wieder abgestritten wird. Dabei kann man alles recherieren und belegen. Aber es soll ja nicht bekannt werden, damit man das Land unten halten kann. KAPIERT?! Die Merkel-Diktatur wird immer massiver und ich denke, daß sich da jetzt doch einiges gegen sie und ihre Kumpane zusammenbraut – und ich hoffe, daß man allen Deutschenhassern in der korrupten Geschäftsleitung Berlin & Co. endlich den Garaus macht. Das Schlimme daran ist, daß die Schlafschafe die ersten sein werden, die von nichts gewußt haben, und diejenigen, die fleißig mitgemischt haben, waren alle dagegen! Die dickste Scheiße schwimmt immer oben.
    Die Geschichte wiederholt sich, weil Mensch einfach nicht aus seinen Fehlern lernen WILL!!!!!!!!!

    • ´Danke für den Link!
      Den leite ich gleich mal weiter. Leider erhoffen sich viele dadurch eine Verbesserung für uns, aber ich traue den Amis (immer der Administration!) schon seit Ende 50 nicht über den Weg. Es gab es Ende der 50iger einige Vorfälle, die mich umgehauen und umdenken haben lassen! Befreier?! Ja von allem, was wir einmal besessen haben, wie Patente, Kunst & Co. und sie auch noch viele Milionen nach dem Krieg in den Rheinwiesenlagern von ihren Leben befreit haben!!!!!!! Und sie sorgen mit ihren deutschen Polithampelmännern dafür, daß nur der böse Deutsche für alles verantwortlich zu machen ist, ihre eigenen gravierenden Kriegsverbrechen aber bis heute unter Verschluß bleiben! Sie werden schon wissen warum sie unter Verschluß sind. DEUTSCH könnte ja aufwachen und dann fällt die Milchkau unter Umständen aus, an der man schon seit 102 Jahren saugt! Betrifft auch die anderen Länder, die am Euter sitzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.