Was CORONA für China ist, ist DEFENDER 2020 für Europa

von Vereinigte Scharfschützen Bewegung 

Forwarded from Maik Pittel
Netzfund (by Hannes Erler)

Was CORONA für China ist, ist DEFENDER 2020 für Europa
Satanisten wie Bill Gates, die ständig über Epidemien und Massenimpfungen reden, haben alles für die Entvölkerung von Planet Erde vorbereitet.

Der Tiefe Staat hat ein Netz von Hochsicherheits-Biolaboren errichtet um Viren und Impfstoffe zu erzeugen um diese Agenda durchzusetzen und auf die unwissende Bevölkerung loszulassen. Diese Agenda ist Eingeweihten, wie den Geheimdiensten und den meisten Regierenden völlig klar und deshalb haben sich die Weisshüte für einen Anschlag mit künstlichen Viren vorbereitet.

Nach meiner Hypothese passiert aber etwas völlig anderes in China, nämlich, dass das geschaffene Szenario einer angeblichen Epidemie für völlig andere Zwecke vorbereitet wurde und genutzt wird, wie auch Veikko Stölzer (in “Beste PsyOp Aller Zeiten-Corona=WDavRpIIfeQ”, mit Blick durch die Q-Linse erläutert (mit Ergänzungen von mir):

“Was wäre wenn die Patrioten seit drei Monaten schon wussten, dass das Virus ausbrechen soll (und es) die größte Übung zur Eindämmung eines Virus (ist) und man (vorher) punktgenau den Virus abfing aber zeitgleich auf chinesischem Boden die größte Übung zur Eindämmung eines Virus durchspielte, so dass alle glaubten, es sei wirklich ein Virus.

Alle anderen (Trump, Putin, Xi …) waren mit eingeweiht. Man kann alle Flughäfen schliessen, niemand kann weg in den Hotspot-Regionen weil alles wegen Virus kontrolliert wird und jetzt kannst du Zugriff machen.

Lasst euch nicht verwirren von der geilsten PsyOp aller Zeiten. Sie (Bill Gates z.B.) wollten einen Virus, sie kriegen einen Virus, nur ist es ein illusionärer Virus, der gar nicht da ist (sondern nur die normale Grippe), die Chinesen machen eine Übung. Lest euch das mal bei Pravda durch…

In China müssen womöglich bis zu 100 Millionen der 1400 Millionen Chinesen aus der Schattenwirtschaft ’aussortiert’ werden. Was wir aus China zu sehen bekommen, ist nur die Fassade für eine riesige Operation um die seit Mao ausufernde Korruption zu beseitigen.

Um dieses Bild nicht zu stören, könnten viele Krankenwagen mit Polizei und Militär besetzt sein um so unauffällig Verhaftungen vornehmen zu können. Medien sind kontrolliert und zeigen dem Westen Bilder, von denen viele gestellt sein können und auch sind, wie z.B. das mit dem Mann, der nach vorne fällt, wie jemand der sich nicht verletzen will und Sekunden später von wartenden Kräften abtransportiert wird in die angeblich neugebauten Krankenhäuser und Quarantänegebäude, die in Wirklichkeit Gefängnisse sind.

Alle Lieferketten leiden, egal ob in der Wirtschaft, dem Schwarzmarkt oder der Schattenwirtschaft. Die Wirtschaft wird sich wieder erholen aber die Strukturen des Drogen- und Menschenhandels werden für immer zerschlagen.

Diese Vorgehensweise wurde für China gewählt, in Europa kommt eine andere Strategie zum Einsatz.

Was Corona für China ist, ist DEFENDER 2020 für Europa.
17 Nationen beteiligen sich, um unter militärischem Schutz die kriminellen Strukturen in der EU auszuheben. Es hat schon begonnen, es werden seit Monaten ohne Ende Razzien durchgeführt. Das wenigste wird davon in der Presse erscheinen, weil es auch ratsam ist, diese Aktivitäten vorerst nicht an die grosse Glocke zu hängen. Wer Glück hat und aufmerksam ist, kann erkennen, wenn nicht-deutsche Kräfte, wie z.B. neulich in meiner Stadt, vor einem Hotel mit ihren Fahrzeugen beobachtet werden konnten.

Wer es immer noch nicht kapiert hat, Deutschland ist nicht souverän, die Polit-Marionetten der B.R.D. stecken zum grossen Teil in Geheimgesellschaften, von wo sie ihre Befehle erhalten. Diese agieren im Auftrag des Vatikans, bisher unter Aufsicht der USA als Besatzer. Da der Besatzer sich selbst vom Vatikan befreit hat, kann er jetzt seine Schutzbefohlenen in die Freiheit entlassen, aber nicht ohne diese vorher von der gleichen Pest zu befreien.

3 Kommentare zu “Was CORONA für China ist, ist DEFENDER 2020 für Europa

  1. Interessant vielleicht rund37 k Soldaten davon 20k us in Mitteldeutschland und im Norden unterwegs südlichste Punkte ulm dazu Mannheim. Nix in badenwürtemberg?
    Fakt rund 25k us Soldaten sind in Stuttgart stationiert. Dazu modernste Panzer in Böblingen. Also braucht es hier keine zusätzlichen Kräfte Aber wenn man Ramstein spangdahlem Eifel etc. Dau nimmt können das bis zu 100k Soldaten Plus 500k Zivilisten usa sich in Deutschland aufhalten. Putin und Trump hatten mehrfach vertrauliche Gespräche und trump zeigt sich mit gesamter heeresführung im weißen Haus. Darunter 4sterne Generäle und Admirale Airforce etc. Da kommt man ins Grübeln…😎🙄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.