Vatikan öffnet Geheimarchiv zu Papst Pius XII.

 

Papst Franziskus lässt das Geheimarchiv des Vatikans zum umstrittenen Pontifikat von Pius XII. während des Zweiten Weltkriegs öffnen.
euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
euronews gibt es in 13 Sprachen: https://www.youtube.com/user/euronews…
Auf Deutsch: Internet : http://de.euronews.com

2 Kommentare zu “Vatikan öffnet Geheimarchiv zu Papst Pius XII.

  1. Erstmal sollten Wir denn Pädophilen Jesuiten Antichrist nennen nicht Papst
    Und da die wirklichen Beweise der Hure Babylon (Vatikan) entfernt wurden -sollte man auch andere Quellen in Betracht ziehen =

  2. Meine Güte, kann man nicht endlich damit aufhören, Menschen nachzuschnüffel die schon lange tot sind?! Egal, wie er heißt, woher er kommt, was er war. Wir wissen alle, daß gerade die katholischen Kirche eine verdammt große Menge Dreck am Stecken hat und übervoll von Morden, Betrug, Raffgier und weiß der Geier, was noch alles – wir werden sie aber nicht ändern, weder bis heute noch in der Zukunft!
    Mir hängt dieses Thema zum Hals raus, denn auch hier geht es nur darum, möglichst viel Geld abzuschlöpfen und nicht um die Menschen, die dabei umgekommen sind
    Schaut in unser eigenes Land, wo man ganz gezielt an einem Bürgerkrieg und an einem Genozid der Deutschen arbeitet. Ich denke, da hätten wir aktuell verdammt viel zu tun, statt uns ´über Vergangenes aufzuplustern!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.