Denkwerk 20 64

 

 

DW 20 64 tiefergehend aktuelles
Facebook Hans-Joachim Müller 39
Fb Autorenprofil Jesus Germanicus
VK Hans-Joachim Müller
Fb Gruppe „Neues Forum 89“
Telegramm Nachrichten von Müller
e-mail hansausprag1@gmail.com
Youtube Hans-Joachim Müller auch QlobalChange DE
Bankdaten:
Targo Bank
IBAN DE 02 3002 0900 5390 3396 06
BIC CMCIDEDDXXX
paypal.me/HJM45

 

 

3 Kommentare zu “Denkwerk 20 64

  1. Geopolitisch sind die Deutschen in Ost und West der gleichen Gehirnwäsche ausgesetzt gewesen. Das Theaterstück hieß nur anders und die Bühnenbilder und Kostümierungen unterschieden sich nach Farbkonturen und Neusprech-Agenden.
    Ich bin in der DDR aufgewachsen, habe die alte (Wohlfühl)BRD als Zuflucht erlebt und bin dann mit gemischten Gefühlen in die VEB-BRD gestolpert.
    Der Aufwachprozess (ErwachsenWerden) verlief demgemäß auch unterschiedlich. Diese Ost-West-Spaltung war also mein Lebensthema, an und mit dem ich wachsen und leben lernen sollte. Den schmalen Grat des patriotischen Weges konnte (musste) ich erst betreten, als ich die vermeintlich gedachte Trennung in Ost und West erkannte (heilen wollte), und dass wir alle im selben Boot sitzen.
    Nach meiner (bescheidenen) Erfahrung wird das Neue Deutsche Reich auf einen größeren Schatz an aufgewachten (erwachsen gewordenen) Menschen zugreifen können als vielleicht erwartet.
    DANK AN ALLE PATRIOTEN FÜR IHRE AUFKLÄRUNGSARBEIT!!!

  2. Esga in alter Zeit die Häreticker. Die wurden ausgelöscht. Mit den Menschen, ihr Urchristentum. Also, möglich ist es schon eine Religion auszulöschen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.