Ein Kommentar zu “Denkwerk 20 73

  1. Hallo,
    mein Name ist Mario und hab ne Frage die weitere Inobhutnahme von Fachkräften betreffend. Herr Müller meinte, dies wäre gezielt gestreut ind er glaube nicht recht daran. Das würde mich freuen, aber am 24.3.20 sind nachweislich 5 Flieger in DD zwischen 23.50 und 3.20 Uhr gelandet und jeweils 6 Busse pro Maschine haben den Inhalt abtransportiert. Wie hängt das zusammen?
    Stuttgart 21 und der BER werden nach unten ausgebaut und mit solchen Individuen bestückt. (Dies ist aber Hörensagen) Vielleicht wissen Sie mehr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.