Zitat

Tichys Einblick: Macron triumphiert und Merkel führt den deutschen Steuerzahler zur Kasse Angela Merkel geht von dem Kalkül aus, dass die Deutschen nie protestieren werden, auch wenn sie noch so viel bezahlen müssen. … CDU in den 1990ern:

über Macron triumphiert und Merkel führt den deutschen Steuerzahler zur Kasse — AAA

Macron triumphiert und Merkel führt den deutschen Steuerzahler zur Kasse — AAA

4 Kommentare zu “Macron triumphiert und Merkel führt den deutschen Steuerzahler zur Kasse — AAA

  1. Pingback: Macron triumphiert und Merkel führt den deutschen Steuerzahler zur Kasse — AAA — volksbetrug.net – uwerolandgross

  2. Norbert Kartmann, damaliger Präsident des Hessischen Landtags, haben wir das Teil mal auf einer CDU Veranstaltung in die Hand gedrückt und er hat ohne zu zögern gesagt, dass es sich um eine Fälschung handele.

  3. Selbst Virus-Krise macht die Reichsten noch reicher
    Fast halbe Billion Dollar im Plus
    https://www.focus.de/finanzen/boerse/studie-zeigt-amerikanische-milliardaere-werden-durch-corona-434-milliarden-dollar-reicher_id_12020383.html

    Merkel & Co sind derzeit sehr spendabel, damit die Reichen noch mächtiger werden. Und die Armen noch ärmer.

    Es war schon während der Eurokrise sehr deutlich sichtbar, wer von der Eurokrise profitiert hatte.
    Es war vor allem die Finanzindustrie die von der Eurokrise stark profitieren konnte, während bei den Armen und bei den Rentnern kräftig gekürzt und zusammengestrichen wurde (Griechenland,Portugal)
    https://www.zeitpunkt.ch/corona-krise-schon-wieder-gewinnt-die-wallstreet

    Ist bisher noch niemandem aufgefallen, warum an den Börsen die Kurse nur sehr leicht eingebrochen sind bzw. die steigen sogar wieder, obwohl die Realwirtschaft global gesehen eine der schwersten Krisen seit über 100 Jahren durchmachen muss ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.