2 Kommentare zu “Deutschland 83 Millionen Einwohner…mehr gibts nicht zu sagen.

  1. Ähmmm, hat nicht ein Drosten von Millionen Toten gequakt? Da fehlen doch sicher noch ein paar Zahlen und Nullen, oder?!
    In Ordnung. ich schließe mich Söder an, der ja meinte das die Probephase jetzt vorbei ist, weil eine unwissende Geschäftsleitung den falschen Propheten hinterher rennt um ihre Panikmache für eine NWO unbedingt durchseetzen will. Für das, daß sie hier illegal agieren, schon eine stramme Leistung, oder?

  2. Und wegen dieser 10000 aktiv infizierten werden 83 Millionen in Qarantäne gesteckt? Ich meine, da da steckt mehr dahinter: wirtschaftliche Interessen, politische Interessen. Solange der Merkel-CDU unrealistisch hohe Umfragewerte vorgegaukelt werden, solange wird die Merkel diesen Corona- Wahnsinn weiter benutzen.
    Nebenher kann sie ihrem Busenfreund Macroni endlich die geforderten Milliarden zuschustern. Schulden- Verallgemeinung durch die Hintertür. Die Staatsglotze und die Lügenpresse spielen dabei fröhlich mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.