Schaut euch den Söder an!!! Er gibt indirekt zu dass alles ein Fake war!!!

von Wahrheitsträumer 

Forwarded from Bianka
Boooom

Schaut euch den Söder an!!! Er gibt indirekt zu dass alles ein Fake war!!! Damit müssten ALLE Maßnahmen sofort aufgehoben werden! Ein besseres Argument bzw eine bessere Steilvorlage gibt’s doch gar net

5 Kommentare zu “Schaut euch den Söder an!!! Er gibt indirekt zu dass alles ein Fake war!!!

  1. Pingback: Schaut euch den Söder an …dass alles ein Fake war! | inge09

  2. Wenn Du denkst es geht nicht blöder, dann kommt Söder!
    Söder betätigt sich mal wieder als gnadenloser Opportunist. Darin übertrumpft er sogar seinen unseligen Ziehvater Seehofer. Wie er mit naivem Gesichtsausdruck drauflos plaudert, da gehen einem sogar die Schnürsenkel auf!
    Die Fake- Umfragewerte gaukeln ihm auch noch unrealistische Zustimmung vor.

  3. Also ehrlich gesagt, für mich sind diese Corona – Auflagen noch viel zu milde, denn die Mehrheit der Bürger findet diese Auflagen immer noch gerechtfertigt und verlangen eine Verlängerung. UNGLAUBLICH und für mich nicht zu verstehen wie diese Masse von den SED – Brüssel – Medien ferngesteuert werden und sie lassen es auch noch zu! Ich fordere noch viel mehr und schärfere Auflagen für diese Dummmasse. Dummheit kann nur mit Gewalt bekämpft werden!!!
    Ganz nebenbei werden wir jetzt auch noch von Brüssel aber richtig über den Tisch gezogen und dies von einer „Dame“ die bereits die Bundeswehr an die Wand gefahren hat.
    Was macht Dumm – Michel? Er achtet darauf seine Maske richtig aufzusetzen, damit er nicht bestraft wird und sich die Bunte – „Regierung“ mit ihrem „Herrn“ Drosten und dem „Kaiser“ von Bayern kranklachen können.
    Dies ist keine Hetze, sondern FAKT!

  4. Wenn einer die Wahrheit sagt, dann ist er in den Augen der Volksverräter mit ihren Medien ein ganz böser Lügner. Warum? Weil er über ihre Pläne spricht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.