2 Kommentare zu “Denkwerk 20 115

  1. Indonesiens muslimische Führung setzt seine Vökkermord-politik gegenüber Ungläubigen fort.
    Indonesiens Muslimische Führer hatten mehrere Völkermorde im 20. Jahrhundert durchgeführt. Völkermord an den Chinesen (in Indonesien) und den Völkermord an den Christen in Ost-Timor.
    Die Hindus werden in Indonesien heute auch überall diskriminiert udn verfolgt.
    Indonesien plant in Westpapua (Nachbarland von Indonesien) bereits den nächsten Völkermord. Dort werden auch schon Massaker an Christen und an den ungläubigen Nicht-Muslimen seit Jahren regelmäßig ausgeführt. die EU , die USA und die NATO schauen seit Jahren einfach nur weg. Dort werden bereits die Muslime durch eine Neo-Koloniaklpolitik massenhaft angesiedelt.
    Wo bleibt der Aufschrei der EU, der Linksgrünen und der NGOs ?
    https://www.contra-magazin.com/2019/09/westpapua-genozid-und-ausbeutung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.