Zitat

https://deutschelobbyinfo.com/wp-content/uploads/2020/06/Maria-Artikel-über-meinen-Kirchenaustritt.mp3  anbei übersende ich Ihnen einen Artikel über meinen Kirchenaustritt, den Sie – wie immer – gern veröffentlichen dürfen. Auch über Feedback freue ich mich. Viele Grüße – auch im Gedenken an all die Weißen, die seit 2015 in Deutschland von Afrikanern ermordet wurden und deren Namen – auch wegen der Komplizenschaft der Kirchen –…

über Maria – Artikel über meinen Kirchenaustritt — deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN

Maria – Artikel über meinen Kirchenaustritt — deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN

Ein Kommentar zu “Maria – Artikel über meinen Kirchenaustritt — deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN

  1. Ein wunderbarer Bericht, den eine tiefgläubige Katholikin verfaßt hat. Ich bin zwar als Evangelische erzogen und aufgewachsen, aber in einer erzkatholischen Gegen in Oberbayern und ich sehe, daß sich bis heute nichtts geändert hat. Wie auch?! Es ist ein Männerclub! Wahrscheinlich verstehen sich die kath. Kirche und die Moslems so besonders gut? Ich habe schon als jugendliche den Wahnsinn der kath. Kirche erkannt und es wundert mich, daß Maria so lange gebraucht hat, um das zu begreifen. Der Glaube hat nichts mit der Institution Kirche zu tun, ich kann ihn überall ausüben, besonders in der Natur! Ich beglückwünsche sie zu der Erkenntnis und ihrem Austritt! Spätestens bei der Zuwanderung und dem Verhalten der Kirchen, wäre auch ich aus der Kirche ausgetreten. Ich bin jedoch schon sehr lange raus, weil mir auch anderes nicht gefiel.
    Was die Kirchensteuer anbelangt, so zahlt man sie zwar nicht mehr, aber trotzdem zahlt der Steuerzahler – EBAL WELCHER RELIGION ER ANGEHÖRT! – die Gehälter der oberen Kirchenbonzen! Wissen nur die meisten nicht, daß ihre sauer verdienten Gelder dafür verschleudert werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.