Die „Friedenstauben“ vom Papst Franziskus wurden von einer Krähe und Möwe attakiert! Wie symbolträchtig 😁

von WEDEN & ASATRU Archivarium

photo_2020-06-16_20-31-14 - Kopie

Die „Friedenstauben“ vom Papst Franziskus wurden von einer Krähe und Möwe attakiert! Wie symbolträchtig 😁

https://www.youtube.com/watch?v=T-Hgw0LFK88

@weden_asatru_kanal

3 Kommentare zu “Die „Friedenstauben“ vom Papst Franziskus wurden von einer Krähe und Möwe attakiert! Wie symbolträchtig 😁

  1. Schwarz auf weiß? Was für ein Symbol für die momentanen Mißstände?!
    Leider finde ich das nicht so lustig, wenn sich die Tiere so attakieren. Reicht es nicht, wenn Menschen das ständig tun?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.