Top Ten: Merkel weiter mit Abstand vorne!

von Die Lämmer-Show

photo_2020-06-27_19-59-18 - Kopie

Top Ten: Merkel weiter mit Abstand vorne!

Bei der Beurteilung nach Sympathie und Leistung der zehn wichtigsten Politikerinnen und Politiker („Was halten Sie von?“), liegt Angela Merkel weiterhin mit deutlichem Abstand auf Platz eins. Auf der Skala von +5 bis -5 erreicht sie einen Durchschnittswert von 2,6 (Jun. I: 2,5).

Quelle: https://www.forschungsgruppe.de/Aktuelles/Politbarometer/

6 Kommentare zu “Top Ten: Merkel weiter mit Abstand vorne!

  1. Unfassbar, was uns so alles aufgetischt wird. Wie kann eine DDR-Aktivistin zur ‚beliebtesten‘ Politiker/in emporstilisiert werden. Eine Type, die gezielt Deutschland
    ‚abschafft‘, indem sie alle Macht (und Geld) an die imginäre EU verscherbelt und Deutschland gezielt dem Ruin zuführt. In der freien Wirtschaft würde sie längst als Konkursverschlepperin gelten und entpr. verurteilt. Aber Dank den linken Medien und der linken Politik wird sie davor geschützt.

  2. Merkel ist noch nie Gewählt worden und wenn wir jemand hätten wählen dürfen wäre sie nie Kanzlerin geworden. Aber es ist auch so, dass in einigen ihrer Amtszeiten die CDU noch nicht einmal die Mehrheit hatte.

    Die Demokratie Märchenshow hier ist halt sehr Flexibel mit den sich ständig ändernden Regelwerken.

    Aber Merkel ist ja auch noch nicht einmal eine Deutsche, sie ist illegal in der DDR eingereist und danach illegal in der BRD. Das Märchen vom Vater der Pfarrer war ist so lächlich, das ich mir den Kommentar spare.

    Das Ganze wurde sogar schon mal in den MSM behandelt, dort wurde behauptet sie sei halb Polin. Sie ist natürlich keine Polin, weder halb noch sonst was.

  3. Pingback: DIE MASKEN-Tyrannorei der Wenigen über die WELT – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  4. Wenn verstanden wird, daß Geld nicht entsteht durch Arbeit sondern durch Kreditvergabe dann kann auch verstanden werden daß „hier“ jeder Flüchtling ein Bankkonto eröffnet um was zu tun? …und ja, Merkel hat noch nie Politik gemacht aber wer dann? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.