Die britische Cybersicherheitsfirma vcode führt in Zusammenarbeit mit mehreren Technologiefirmen in 15 Ländern der Welt den COVID-PASS ein,

von Die Lämmer-Show

photo_2020-06-29_16-00-08 - Kopie

Die britische Cybersicherheitsfirma vcode führt in Zusammenarbeit mit mehreren Technologiefirmen in 15 Ländern der Welt den COVID-PASS ein, einen „digitalen Gesundheitspass“, der die COVID-19-Testergebnisse und andere „relevante Gesundheitsinformationen“ einer Person enthält. Laut der Website des Unternehmens besteht das Ziel des Passes darin, „sicher an den Arbeitsplatz zurückzukehren“ und „soziale Interaktionen“ wieder aufzunehmen, indem den Behörden „aktuelle und authentifizierte Gesundheitsinformationen“ zur Verfügung gestellt werden.

Diese Ziele spiegeln diejenigen wider, für die sich Bill Gates seit Beginn des COVID-19-Lockdown eingesetzt hat. In einem von Gates im April verfassten Essay, legt er seine Unterstützung für die drakonischen Maßnahmen dar, die als Reaktion auf den Virus umgesetzt wurden und weiterhin werden.

Quelle: https://bit.ly/3g27HRE

4 Kommentare zu “Die britische Cybersicherheitsfirma vcode führt in Zusammenarbeit mit mehreren Technologiefirmen in 15 Ländern der Welt den COVID-PASS ein,

  1. Meistens wähl ich mit dem Zeigefinger und mein Fernsprecher steht im Flur mit ziemlich gut erhaltener Handyhülle. (Brokatüberzug, von Omma noch) Wenn hier im Ort mir jemand sagt er hat kein Netz dann kann das nur ein arbeitsloser Fischer sein. Tracking gibts bei mir nich dafür ist das Kabel zu kurz. Hab auch Mobiltel doch bleibt das so gut wie aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.