Galerie

Der Mafiöse Lockdown-Irrsinn, Charite, RKI, Christian Drosten, ohne Doktor Arbeit

Geopolitiker's Blog

Alle sind gut geschmiert, vor allem die Charite, Drosten, von Bill Gates, oder haben viele Posten im kriminellen Enterprise der Angela Merkel, welche die Pharma Dach Organisationen gut schmiert. Das Robert Koch Institut, kann man als kriminelle Organisation erklären, denn gerade in der Impf Kommission hat jeder Beteiligungen, an Pharme Firmen, oder sitzt im Beirat, wie Prof. Zech, bei CureVac, der Bio Kampfmittel Forschungs Stätte der Amerikaner und von Bill Gates, denn sogar von der DARPA gab es Geld, und von nkorrupten Deutschen Politikern genügend. RKI Chef Wieler hat überall Posten in den Mafiösen Dachorganisation der Pharma Industrie, welche mit MIlliarden von Angela Merkel finanziert werden. Die Charite, gut geschmiert durch Bill Gates, muss natürlich bei dem kriminellen Enterprise der Corona Pandemie Erfindung ebenso fleissig mitmachen, denn die rechnen in betrügerischer Weise, Fremd Firmen Rechnungen über die Krankenkassen ab, was ein grosser Skandal in 2019 war und nicht der Erste…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.183 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Der Mafiöse Lockdown-Irrsinn, Charite, RKI, Christian Drosten, ohne Doktor Arbeit

  1. Wir wissen doch, was das für korrupte, geldgierige Impffanatiker sind, warum regen wir uns über sie auf? Es lohnt sich wirklich nicht! Wir sollten uns alle auf schöne Dinge im Leben konzentrieren und diese Psychopathen alle auf die Seite schieben. Sie werden sich nicht ändern, denn sie sind durch die Bank charakterlos, ehrlos und alle ohne Anstand. Sie verfolgen ihre Ziele und sie werden dabei über Leichen gehen, was sie ja bereits mit dem Lockdown praktiziert haben.
    Versucht wieder auf den Boden zu kommen und Ruhe zu bewahren. Bringt Eure Körper, Euren Geist, die Seele in eine innere Ruhe, denn sie werden ihren Weg verfolgen und da wir alle nichts unternehmen und sie ungehindert ihre satanistischen Ziele verfolgen lassen. werden wir auf der Strecke bleiben. Laßt uns das Beste aus der Situation machen.
    Sie werden alle ihre Strafe erhalten, auch ohne unser Zutun!

  2. Ganz zu Schweigen davon wieviele Bomben im 2. oder im verlängerten 1. Weltkrieg auf die Gebäude der Pharmaindustrie geworfen wurden. Null, niente, nothing, nada, nix und wieder nix. Alles nur Zufall! Wann traf sich nochmal der Rat der (selbsternannten Götter?) 1928? …man weiß es nicht. Wie wird man das Pack los? Industrialisierung braucht keine armen Arbeiter die „uns“ gefährlich werden können, also weg damit! Ich führe keinen Kampf gegen A.H. oder einen Jesuitenpater, ich führe einen Kampf gegen die Wirtschaftsleistung des deutschen Volkes.(Winston Church-ill, kranke Kirche) Hört auf zu arbeiten geht aufs Land und verzichtet auf deren Blutgeld, so gut wie es geht und scheißt auf Luxus und der Sumpf ist trocken danach fangen wir wieder von vorne an ohne Schmarotzer und Bankstergesindel. In Liebe die unsere Hilfe wahrlich benötigen und ohne Volkstod durch Zinsen. …nehmt auch von den Fremden keinen Zins! Es heist ja:“Liebet euren Nächsten, der welcher Euch am nächsten ist, Familie, Freunde, Verwandtschaft“ und nicht liebet euren fernsten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.