Schau dir „Die Maskenpflicht: Eine einzige Farce! Die Schranzen und die Oberschranze lachen uns aus!“ auf YouTube an

+++ Willkommen beim Satireblog Sanktionscenter auf WordPress !!! +++ Leider kann man die Zustände in diesem Land nur noch mit schwarzem Humor nehmen...SONST WIRD MAN IRRE ALS NOCH SELBST DENKENDER MENSCH !!! Heute am 4. Juli 2020 (Unabhängigkeitstag USA) gestartet: Neue Whitehouse Petition gegen das Merkel-Regime !!! Bitte helft der Petition, ihr Ziel (100.000 innerhalb von 30 Tagen) zu erreichen, und teilen Sie sie mit anderen: https://petitions.whitehouse.gov/petition/dear-mr-president-trump-please-help-german-people-free-themselves-angela-merkel-and-her-shadow-government OHNE HILFE VON AUSSEN SCHAFFEN WIR ES NICHT !!!

Wo ist das unterzeichnete Gesetz für Maulkorb und Abstandspflicht und wer haftet dafür…wer von euch kann mir das zeigen ?!! Der DOOFMICHEL lässt sich von seiner ReGIERung täglich wie ein Tanzbär in die Manege führen !!!  Ehrlich gesagt sind mir die Verschwörungstheoretiker tausend Mal lieber als die Verblödungspraktiker mit ihren Maulkörben…!!! Ich bin so müüüde von dem ganzen rotgrünen Mist, der täglich immer noch lächerlicher und absurder wird und von so viel grenzdebiler kollektiver DUMMHEIT in diesem Land…wer jetzt noch nicht begriffen hat, was hier läuft, will oder kann es vom Intellekt her einfach nicht begreifen !!!

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “Schau dir „Die Maskenpflicht: Eine einzige Farce! Die Schranzen und die Oberschranze lachen uns aus!“ auf YouTube an

  1. Ich versteh das auch schon lange nicht mehr warum dem so ist. Jahrelange Informationen, außerhalb der Matrixmedien, Hinterfragen, warum, weshalb und wieso dies und jenes so ist, Gesetze hin und her, ja und nein, für und wider. Einige haben es erkannt und trotzdem fallen sie wieder zurück in ihren Trott. Wahrheit hin oder her.Ob der ganze Irrsinn jemals ein positives Ende hat? Ich weiß es nicht und wundere mich immer wieder von Neuem wie kann es sein, gerade in der heutigen Zeit, der noch freien und zugänglichen unendlichen Informationen und der noch ungefilterten Erkenntnisse, daß so ein Verhalten der Massen immer noch möglich ist. Wie, wodurch und aus welchem Grund lassen sich die Menschen so steuern und sind glücklich in ihrer Bewußtlosigkeit? Sind es überhaupt noch Menschen, haben sie noch eine Seele oder ein Gewissen und warum verhalten sich 70% der Mehrheit nur noch wie Bioroboter? Sind es vielleicht gerade Solche? Eine Frage jagt die Nächste und Kommentare verhallen im Nirgendwo sind sinnlos und am Ende unsinnig und trotzdem schreibe ich hier. Warum? Vielleicht ist es Hoffnung oder Verzweiflung? Am Ende werden wir alle feststellen, daß man Geld nicht essen kann und die Geldgeber(nehmer) darf man ja nicht kritisieren und überleben werden einige wenige die heute schon sagen:“Wir führen einen Kampf gegen die Armen und wir werden gewinnen“! Denn wenn sie kein Brot mehr haben, dann sollen sie doch Kuchen essen! Na denn, viel Spaß damit Amigos nur ist es schade um diese Welt voller Wunder und Leben und viel Erfolg in der Zukunft auf eurem selbstgemachten Wüstenplanet gekrönt von Erfolg, Banken, ewigem Wachstum und Ignoranz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.