Zitat

Kreis Rottweil. Weltweit ist kein einziges Kind an Corona gestorben, kaum eines entwickelt Symptome, einige kriegen das Virus aber schon und werden unbemerkt resistent. Das ist doch traumhaft. Jetzt hat in Bösingen ein Kitakind ein paar Erkältungssymptome, und zack wurde der ganze Kindergarten dichtgemacht aus Angst vor Corona. Sind die noch ganz klar im Kopf? […]

über Weltweit kein Kind an Corona gestorben, aber Bösingen schließt wegen Husten // aktuell: Fehlalarm! — Freie Presse Rottweil

Weltweit kein Kind an Corona gestorben, aber Bösingen schließt wegen Husten // aktuell: Fehlalarm! — Freie Presse Rottweil

Ein Kommentar zu “Weltweit kein Kind an Corona gestorben, aber Bösingen schließt wegen Husten // aktuell: Fehlalarm! — Freie Presse Rottweil

  1. Die schicken jetzt Kinder in der Heurschnupfen Zeit, weil man zweimal niest, zum Kinder Facharzt, für Tests, Kindergarten Besuch verboten. So kriminell sind die Regierungen in Deutschland und pervers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.