Zitat

Politische Narren unterwegs! Vilstal @Vilstal Zebrastreifen für Schöneberg in Regenbogenfarben Berlin-Schöneberg: FDP klebt Zebrastreifen in Regenbogenfarben Die FDP-Fraktion setzt sich für einen Zebrastreifen in Regenbogenfarben ein. So soll für Toleranz und Sicherheit geworben werden. morgenpost.de Dr. Maximilian Krah MdEP @KrahMax FDP – braucht kein Mensch. Wer auf linken Unsinn steht hat genügend Auswahl: Grüne, SPD, […]

über FDP: Zebrastreifen müssen den Regenbogenfarben entsprechen! — rundertischdgf

FDP: Zebrastreifen müssen den Regenbogenfarben entsprechen! — rundertischdgf

6 Kommentare zu “FDP: Zebrastreifen müssen den Regenbogenfarben entsprechen! — rundertischdgf

  1. Schicker 25 Millionen-Euro-Wohnkomplex nur für „Flüchtlinge und Asylbewerber“
    https://www.journalistenwatch.com/2020/07/05/schicker25-millionen-euro/

    Schleswig-Holstein/Norderstedt – Im SPD-regierten Norderstedt sorgt man sich ganz besonders um „Flüchtlinge und Asylbewerber“. Das dortige Sozialdezernat hat eine für 25 Millionen Euro geplante nigel-nagel-neue 2200 Quadratmeter große Wohnalage erst einmal nur für das benannte Neubürgerklientel vorgesehen. CDU und FDP – die jahrelang diese Politik mitgetragen haben, melden Kritik an. Die AfD bezeichnet die „schicke Neubauten für Asylmissbrauchach“ als einen „Schlag ins Gesicht jedes Steuerzahlers“.

  2. LOL! Bisher habe ich die FDP in all den Jahrzehnten immer als Mitläufer gehalten, weil sie immer ihr Fähnchen in den Wind gehängt haben, der für sie am günstigsten war und ist. Tja, und nun zeigen sie sich als grün-Infizierte! Wie schräg ist das denn?! Das ist doch eigentlich das Metier der Grünen, mit bescheuerten Vorschlägen zu kommen. Gur, Dummheit steckt halt an…….Die Narren sind in Berlin von der Leine gelaufen. Sie heißen FDP, Grün und Linke. Wollen sie ihre eigenen Farben damit verewigen? Grööööl……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.