289 Kommentare zu “Über uns …

  1. Sehr geehrte Patrioten,

    unser Volk und unser Vaterland liegen im Sterben. Nicht mehr lange und 2000 Jahre Deutsche Geschichte, welche durch unsere Ahnen geschrieben wurde, sind fuer immer vorbei.

    Lassen wir nicht zu, dass uns das passiert! Wir muessen alles tun, was in unserer Macht steht, um das Schicksal zu unseren Gunsten zu wenden.

    In diesem Handbuch steht alles leicht verstaendlich drin, was jeder jetzt tun kann und auch muss:

    http://www.pdf-archive.com/2016/02/03/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk.pdf

    Teilt es mit Freunden und Patrioten, es ist extra fuer uns geschrieben worden, um uns in unserer schweren Lage zu helfen und Kraft zu geben (das Copyright ist frei)!

    ES LEBE DAS GEHEIME DEUTSCHLAND!

    • Diese Frau gehört aus der Politik entfernt -von ihr kommt nur Hetze gegen unser Volk und unsere Bürger-unbezahlbare und realitätsverachtende Forderungen.Realismus ist ihr völlig fremd

    • Mufflon…Claudia die grüne Wanderwarze anzeigen…? Eine die im Leben nichts gelernt hat,ausser DUMM daher labbern würde nichts bringen ….
      aber bekannt ist ja auch das die GRÜNEN angefangen bei Joschka bis hin zu Trttin schon immer für die abschaffung des deutschen VOLKES waren…nur Cohn-Bendit der hatte eine besondere Vorliebe für Kinder…..daran sieht man was die Grünen für eine verlogene Bande eigentlich ist….sowas darf man auch Schädlinge nennen…

  2. Zur einschränkung des Barzahlungsverkehrs: Die Linke Denunzianten comiumiti SPD Grüne und Linke werden wohl demnächst noch Tiefspülklosets verbieten wollen und nur noch Flachsüler erlauben, damit sie dann noch kontrollieren können was jeder geschissen hat.

    • Tiefspülklos sollte man in der Tat verbieten, total unhygienisch die Dinger.
      Aber dass der Barzahlungsverkehr eingschränkt werden soll, das geht weder auf die SPD (so sehr ich sie auch hasse) noch auf die Grünen und auch nicht auf die Linken zurück.

  3. BITTE VERÖFFENTLICHEN!!!!

    Migrant prahlt über Zertörung Europas und Rape Englisch

    Afrikaner sagt: Unser Kommen ist eine Eroberung / Die europäischen Männer werden durch unser Feuer sterben / Wir nennen das „The Holoc“ / Und nun sind die Europäer dabei, uns dafür zu bezahlen, dass wir das tun [ . . . denn sie bekommen ja Asyl und damit Taschengeld und Unterkunft sowie kostenlose Verpflegung] / Sie [die Politiker] bezahlen uns, damit wir sie erobern / Die Frauen sind so hübsch! Und indem wir ihnen Kinder „geben“ [vergewaltigen, schwängern, zu Freundinnen machen], zerstören wir ihre Blutlinie [ihre Nachkommen haben dann unwiderruflich schwarzes Blut] / Europäer sind zu dumm, um uns zurückzuwerfen! Und was viel wichtiger ist: Wir wollen eure Frauen erobern! / Video richtet sich an andere Afrikaner: Follow me, come all . . . Kommt zahlreich! / Die Europäer werden alles verlieren / Der Holoc findet schon statt, es ist real!

  4. Alles, was man über Flüchtlingen wissen muß:

    https://itunes.apple.com/at/app/id1081082373?mt=8

    Die Flüchtlinge-App: Qualitätsinformationen auf Ihrem iPhone, Ihrem iPad und iPod touch. Unser Team versorgt Sie tagesaktuell mit News über die aktuelle Flüchtlingslage, Interviews mit Flüchtlingen und weiteren interessanten Informationen. Mit dem Ziel vor Augen die erfolgreichste Nachrichten/Informations-App zum Thema „Flüchtlinge“ im deutschsprachigen Raum zu sein.

  5. Flüchtlinge App – Jetzt erhältlich im App Store!

    https://itunes.apple.com/at/app/id1081082373?mt=8

    Die Flüchtlinge-App: Qualitätsinformationen auf Ihrem iPhone, Ihrem iPad und iPod touch. Unser Team versorgt Sie tagesaktuell mit News über die aktuelle Flüchtlingslage, Interviews mit Flüchtlingen und weiteren interessanten Informationen. Mit dem Ziel vor Augen die erfolgreichste Nachrichten/Informations-App zum Thema „Flüchtlinge“ im deutschsprachigen Raum zu sein.

    Das bietet die App außerdem:

    Die wichtigsten Information über Flüchtlingsheime in Deutschland und in Europa, sowie Fluchtwege aus Syrien, Afghanistan, Nigeria, Irak und Iran in Richtung der EU.
    Die wichtigsten Information über die Flüchtlingsländer (Religion, Sprache, Kultur, Gastronomie)
    Exklusive Fotos von Flüchtlingen und deren Kultur
    Außerdem gibt es bald exklusive Interviews mit echten Flüchtlingen aus Syrien
    Informationen, Nachrichten und Fotos müssen Sie nicht herunterladen, diese sind auch ohne Netzverbindung lesbar.
    Bald verfügbar: Informieren Sie sich über Sozialleistungen, die Flüchtlinge in Deutschland vom Staat erhalten.

    Vielen Dank!

    • Ich finde diese Ansichtsweise, ehrlich gesagt, auch nicht gerade helle…Recherche ist angesagt! Prognose Deutsche Bank: „Bruttoinlandssozialproduktsansteig um 1 %“… is schon ein wenig seltsam, dass seit der Flüchtlingskrise (übrigens gut ausgetüftelt!) der wirtschaftliche Zuwachs um mehrere Milliarden gestiegen ist. Man bedenke Wirtschaftswachstum Nummer 2: Rüstung. Nochmal mehrer Milliarden.

      Mal ehrlich: den Flüchtlingen kann man das nicht anlasten. Warum auch? Es ist doch vielmehr die Dreistigkeit, mit der die Oberen (und ich rede NICHT von Merkel) ihre Positionen halten bzw verbessern wollen! Über Leichen wird davon mal abgesehen zwar schon seit Jahrhunderten gegangen…aber das, was das aktuelle Weltgeschehen mit sich bringt, sind wahrscheinlich die schlimmste Verbrechen, was sich die Menschheit je geleistet hat!!!!

      Moral?= 0. Menschlichkeit?= 0. Interesse am Volk bzw der Bevölkerung? Gab es die jemals?????

  6. es wäre schön, wenn der Seitenbetreiber die letzten Kommentare auf der rechten Seite einblenden könnte, die letzten 10 oder so. Ansonsten weiter so.

  7. Hallo Leute,

    bitte um dringende Mitteilung, woher Ihr die Aussage des Grünen Rudi Anschobers herhabt, wo er sich über die Mindestsicherung für die Migranten äußert und er die Aussage macht, dass ihm Asylanten mit Frauen und Kinder wichtiger sind als die österreichischen Frauen und Kinder.
    Bitte dringend.

    mfg
    E. Wächter

  8. Könnt ihr das Rebloggen? Halte es für wichtig: https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/03/15/auschwitz-und-die-gaskammern/

    Die meisten Leute haben ihre Vorstellungen vom KZ Auschwitz aus dem Fernsehen.

    In Kurzform lautet die jetzt gängige These, daß arbeitsunfähige Lagerinsassen “mit Zyklon-B vergast wurden”

    Ablauf:

    1) Die Opfer kamen in eine Kammer, die wie eine Dusche aussah

    2) Aus den Duschköpfen strömte das tödliche Gas

    3) Die Leichen wurden verbrannt und die Asche in einen Fluß oder auf Felder gestreut

    .

    Wir alle haben die schlimmen Bilder von Leichenbergen gesehen und so empfinden es viele als pietätslos, nach den genauen Abläufen zu fragen.

    Auch ich habe mich lange dagegen gesträubt, mich mit den Details zu befassen.

    Wie genau ging denn eine “Vergasung” technisch von statten?

    .

    Da das Gas über die Duschköpfe in die Gaskammer gelangte, musste ein Röhrensystem an eine (oder mehrere) Gasflasche angeschlossen sein, die unter großem Druck stehen musste:

    .

    gasflasche

    .

    Man nimmt also an, daß in solchen oder ähnlichen Stahlflaschen das berüchtigte “Zyklon-B” war.

    Die erste Überraschung erlebt man, wenn man sich mit “Zyklon-B” befasst, denn “Zyklon-B” ist kein Gas!

    Zyklon-B ist kein Gas!

    Es handelt sich bei Zyklon-B um Gipskörnchen, die mit der Flüssigkeit “Blausäure” getränkt waren.

    Blausäure hat einen recht niedrigen Siedepunkt von 25° Celsius.

    Das bedeutet, daß die Blausäure aus den Gipskörnchen “ausdampft”.

    .

    Zyklon B

    .

    Stellt euch einfach vor, ihr würdet eine Flasche Parfüm auf Gipskörnchen träufeln.

    Auch da würden sich die Gipskörnchen mit dem flüssigen Parfüm vollsaugen, aus denen das gasförmige Parfüm stetig entweicht.

    Der Unterschied ist natürlich, daß Blausäure ein extrem gefährlicher Stoff ist, der beim Einatmen zum Tode der Person führt.

    Es ist also sicherlich möglich, jemanden mithilfe von “Zyklon B” zu töten:

    Man nimmt die Dose, hält sie jemandem unter die Nase und zwingt ihn dazu, die Blausäure-Dämpfe einzuatmen.

    .

    ABER!

    Man kann das Zyklon-B-Granulat nicht an ein Röhrensystem anschließen, wo es dann mit Überdruck aus Duschattrappen zischt.

    Es ist physikalisch einfach nicht möglich.

    Selbst die offizielle Geschichtsschreibung behauptet nicht, daß Zyklon-B mit Überdruck über Duschköpfe in die Gaskammer geleitet wurde.

    Der offizielle Vorgang einer “Vergasung” sieht so aus, daß sich innerhalb der Gaskammer vier Säulen befunden haben sollen.

    Die Säulen waren innen hohl und ihre Wände bestanden aus einem sehr dünnen Metallgitter.

    Nun wurde vom Dach der Gaskammer über ein Loch die Säule mit dem Zyklon-B-Granulat gefüllt.

    Die Gipskörnchen blieben, vom Metallgitter zurückgehalten, im Inneren der Säule.

    Der Blausäure-Dampf konnte das Metallgitter natürlich passieren, gelangte so in die Kammer und vergiftete die Opfer.

    Hier seht ihr die Original-Gaskammer von Auschwitz, die offensichtlich kein Duschraum war:

    .

    gaskammer

    .

    Und hier seht ihr die Öffnungen im Dach der Gaskammer, über die das Zyklon-B in die Drahtsäulen geschüttet wurde; die sogenannten “Einwurfstutzen”:

    .

    Auschwitz Einwurfstutzen

    .

    Ein Foto von den Gittersäulen, in die das Zyklon-B geschüttet wurde, habe ich noch nirgendwo gefunden.

    Vielleicht findet es ja einer von euch, wenn er recherchiert.

    .

    .

    Soviel erst einmal zum offiziellen Verlauf einer “Vergasung”.

    Ich leugne oder bestreite nicht, daß man Menschen mit Zyklon-B, also Blausäure-Dampf, töten kann.

    Natürlich geht das.

    Es ist die Frage der Praktikabilität, die viele sogenannte “Revisionisten”, zu denen ich natürlich nicht gehöre, umtreibt.

    Rein informationshalber stelle ich deren Fragen/Zweifel dar:

    .

    Gas ist die umständlichste Art, Menschen zu ermorden, aus einem einfachen Grund:

    Das Gas ist nicht weg, nur weil die Opfer tot sind!

    Wenn also eine tödliche Menge Blausäure-Gas aus den Gittersäulen in die Gaskammer ausgetreten ist und die Menschen darin getötet hat, habe ich einen Raum, der mit einer tödlichen Menge Giftgas gefüllt ist.

    Wohin mit diesem Gas?

    Einfach einen Durchzug herbeiführen?

    Oder die Luft über Filteranlagen leiten?

    Ich habe noch keine Aufnahmen mit den Ventilations-oder Filtereinrichtungen der Gaskammer von Auschwitz gesehen.

    Die Gaskammer ist, wie man oben erkennt, einfach ein Raum mit zwei Holztüren.

    Wenn “Zeugen” erzählen, daß die KZ-Wärter nach einer “Vergasung” einfach die Tür aufgemacht und die Leichen rausgeholt hätten, dann ist das zu 100% gelogen.

    Die wären sofort tot umgefallen.

    .

    Auschwitz Leichenschlepper

    (Augenzeugenbericht: “Leichenschlepper” machten einfach die Tür auf, zogen mit bloßen Händen die Leichen aus der Gaskammer und verbrannten sie im Krematorium)

    .

    Die Wärter müssten also zumindest eine Gasmaske getragen haben, um sich selber vor dem Giftgas zu schützen.

    Doch es gibt noch einen weiteren Punkt:

    Blausäure ist “hautgängig”, wird also auch über Hautkontakt übertragen.

    Man darf einen Menschen, der mit Blausäure getötet wurde, also keinesfalls berühren, sondern sollte einen Schutzanzug tragen.

    .

    Zusammengefasst:

    Die beiden größten Probleme bei der Verwendung von Gas als Mordinstrument ist also die Tatsache, daß

    a) man nach jeder “Vergasung” das Gas aus der Kammer entfernen muss

    b) die Leichen danach selber giftig sind

    .

    Diese Probleme beim Umgang mit Gas als Waffe sind physikalischer Natur und bestehen auch heute noch.

    Wie wird denn Giftgas in der Kriegsführung eingesetzt?

    Entweder man setzt Flugzeuge über dem Feindgebiet ein, die das Gas hinter sich versprühen, so daß für den Piloten und die eigenen Truppen keine Gefahr besteht.

    Oder man verschießt mit Artillerie Giftgasgranaten in ein Gebiet, das vom Feind gehalten wird.

    Da hat man aber das Problem, daß gerade in Bürgerkriegsgebieten auch zivile Opfer unumgänglich sind, weil das Gas keinen Unterschied macht.

    Kein vernünftiger Mensch setzt daher Giftgas in einem Gebiet ein, in dem man selber kämpft; diese schmerzhafte Erfahrung mussten viele Soldaten im 1. Weltkrieg machen, die Gas gegen den Feind einsetzen wollten und dann selber starben, weil sich der Wind überraschend drehte.

    Instant Karma.

    .

    gaskrieg

    .

    Man würde also rein logisch erwarten, daß sich eine Gaskammer nicht innerhalb eines Arbeitslagers befindet, sondern weitab, auf freiem Feld.

    Doch selbst da besteht immer noch das Problem mit den vergifteten Leichen, die man nur unter Schutzmaßnahmen berühren kann.

    Vergleicht man den Aufwand, die die Tötung mit Gas mit sich bringt, mit anderen Arten des Massenmordes, so ist sie mit Sicherheit die aufwändigste.

    Die Russen haben in Katyn einige Tausend Polen in wenigen Stunden einfach mit Genickschuß hingerichtet.

    Kosten: eine Patrone pro Person.

    Sonstiger Aufwand: Loch graben, Loch zubaggern.

    .

    Die bevorzugte Hinrichtungsart im 3. Reich war übrigens das Fallbeil; auf diese Weise wurde Sophie Scholl ermordet.

    Gefahr für den Hinrichtenden: Null.

    Kosten: Null.

    .

    Die am meisten praktizierte Art des Massenmordes ist jedoch die “Lagerhaltung”.

    Man braucht lediglich ein paar Km Stacheldraht und bewaffnete Wachen.

    Dann gibt man den Leuten nicht genügend zu Essen und zu Trinken und schaut zu, wie sie langsam verrecken.

    Diese Methode hat der größte Abschaum dieses Planeten, die Angelsachsen, perfektioniert.

    Sie wurde im Burenkrieg das erste Mal eingesetzt und auch in den “Rheinwiesenlagern”.

    Denn entgegen landläufiger Meinung führt Hunger nicht zu Revolten, sondern die Menschen sind so schnell so schwach, daß sie nur noch vor sich hin vegetieren.

    Auf diese Weise haben die Angelsachsen unter Führung von Eisenhower nach der Kapitulation der Wehrmacht etwa eine Million wehrlose Deutsche in wenigen Wochen ermordet.

    .

    Rheinwiesenlager2

    .

    Es geht mir bei dem Artikel nicht darum, irgendetwas zu relativieren, sondern einfach um die Tötungsart “Vergasen” und die damit verbundenen Fragen/Probleme bei der Durchführung.

    Wenn jemand also glaubt, daß “Zyklon-B”-Stahlflaschen mit Überdruck an die Duschleitungen des KZ-Auschwitz angeschlossen wurden, dann ist das schlicht falsch.

    Einfach, weil Zyklon-B ein Granulat ist.

    Wenn Steven Spielberg in seinem Film “Schindlers Liste” so etwas darstellt, dann ist er der eigentliche Revisionist.

    Wenn behauptet wird, es wäre anderes Gas, das da über Duschköpfe zu den Opfern geleitet worden ist, dann muss es hundert- und tausendfach die dazugehörigen Gasflaschen geben.

    Auch diese sind-meines Wissens- der Öffentlichkeit noch nie präsentiert worden.

    .

    LG, killerbee

    .

    PS

    Übrigens: die einzigen KZs, in denen nach heutigem Wissensstand Menschen mit Gas ermordet wurden, befinden sich in Polen.

    Wenn also jemand behauptet, daß in Dachau, Buchenwald, Theresienstadt, Bergen-Belsen etc. jemand vergast worden sei, so ist das schlicht falsch.

    Auf andere praktische Probleme bin ich in diesem Artikel nicht eingegangen.

    Ein großes Problem ist die Tatsache, daß menschliche Körper nicht einfach wie Holz oder Stroh brennen, sondern man sie unter ständiger Energiezufuhr einäschern muss.

    Wieviel Tonnen Koks/Kohle benötigte man, um 1,5 Millionen Leichen einzuäschern?

    Wieviel Zeit benötigte man, um eine Leiche einzuäschern?

    Wie viele Krematorien gab es in Auschwitz?

    Auch dort meinen Revisionisten, auf Widersprüche gestoßen zu sein.

  9. @ Volksbetrug: könnt ihr über den ZENTRALRAT DER DEUTSCHEN einen Artikel machen? Prof. h.c. (unemcr) Heino Janssen hat ein Buch geschrieben (frei zum herunterladen) mit dem Titel: „Der Kampf um die wahre Geschichte Deutschlands“. Da wird endlich aufgeklärt, wie es wirklich passiert ist. Unterstützen wir Patrioten diesen Mann.

    Hier die Netzadresse:

    http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf

    Auszug von der Startseite: http://www.zdd.se/

    Völkerrecht statt Völkermord!

    An alle selbsternannten Regierungen, Selbstdarsteller, Wähler, Hochverräter, Lügner, Betrüger, Umerzieher, Geschichtsverfälscher, Mörder und Leichenschänder des Deutschen Volkes!

    Es gibt nur eine Volksvertretung und das ist das Volk selbst, daher der Zentralrat Deutschland (ZD) nach Art. 20/2/1 GG, siehe dazu die Satzung und das Ermächtigungsgesetz des ZD!
    Entweder nationale Wende, oder multikriminelles Ende?

    Denn alle Vorbehaltsrechte der Alliierten mit Wirkung vom 12.09.1944 gem. dem Londoner Protokoll nach Art.1 des SHAEF – Gesetzes Nr. 52 der USA haben weiter uneingeschränkte Gültigkeit. Dies haben die Alliierten nochmals im Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin vom 25.09.1990 (BGBI 1990 Teil II S. 1274) bekräftigt.

    Dies wird auch durch das BRD – GG selbst durch Art. 120 und 139 GG bestätigt.

    Die Fortsetzung des Krieges also bis zum bitteren Ende, der Ausmordung der Deutschen, wie vomUS – Präsident Roosevelt 1932 vorgegeben:

    „Ich werde Deutschland zermalmen! Es wird nach dem nächsten Krieg kein Deutschland mehr geben?“

    Das war vor Hitler!

    Warum die Leichenschändung? Denn Tote können sich nicht wehren!

    Denn das Parteienkonstrukt BRD, seit 1952 unter der Loge Atlantikbrücke und der Regentschaft des Zentralrates der Juden ist nur die „Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft“ (OMF), wie auch das Grundgesetz (GG) keine Verfassung, sondern nur ein Besatzungsstatut ist.

    So können alle Konstruktionen der BRD- Gewalten, letztlich aus dem Doppelleichenvertrag von 1990 keine Volksvertretung sein, sondern entsprechend ihren Satzungen und Tathandlungen nur Täter des o.g. geplanten und durchgeführten Völkermordes, die das Deutsche Volk unverändert führerlos und handlungsunfähig halten.

    Daher auch ungehindert die Kriegs-, Lügen-, Asyl-, Ausländer-, Holocaust-, Schulden-, Vernichtungs-, Terror-, Verpflichtungs-, Volksverhetzungs-, Lynch-, Hochverrats- und Völkermordpolitik?

    Europa also auf Hochverrat und Völkermord aufgebaut?
    ​http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf

    http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte

  10. Hallo sehr gute Homepage wir arbeiten für die selbe Sache unsere Homepage http://www.der-wahre-weg.de wir protestieren friedlich gegen die Abschaffung der BRD. Es wäre schön wenn ihr auf unsere Homepage http://www.der-wahre-weg.de gehen würdet unter den Buttom „Wir machen mit“ und dieses hier veröffentlichen würdet.

    Wir schaffen die BRD GmbH ab und gründen einen Deutschen Staat

    Wenn Ihr mit machen möchtet friedlich die BRD GmbH ab zu schaffen in dem keiner mehr zur Arbeit geht als Protest gehen die Verarschung an alle Menschen die in Deutschland leben dann tragt euch einfach ein auf dem Formular euren Vor und Nachnamen ein ( kann auch ein Pseudonym sein ) eure Emailadresse und welches Bundesland. Wir Werden eure Daten verschlüsseln und wenn wir genügend Menschen dazu bewegen können einfach zu Hause zu bleiben und nichts zu tun bis die BRD GmbH abtritt dann haben wir unser Ziel erreicht und können einen ordentlichen Deutschen Staat gründen. Wir Menschen in Deutschland bleiben so lange zu Hause bis die BRD GmbH freiwillig zurück tritt, was soll auch eine Firma tun wenn Sie keine Angestellten ( Arbeiter ) mehr hat. Unser vorläufiger genannter Termin den wir hier fest legen ist der 09.11.2017.

  11. Hallo Volksbetrug, hier ein Netzfundstück: von homment.com ( http://homment.com/stbrm7ruDi )
    wollt ihr daraus einen Post machen?

    Die Regierung in Deutschland und weitere deutschfeindliche Kraefte wuenschen sich einen Buergerkrieg in Deutschland, damit sie dann eine totalitaere Diktatur errichten koennen. Man sehe sich nur einmal an, was die Antifa aktuell liest

    [HANS VON DACH – DER TOTALE WIDERSTAND]
    https://linksunten.indymedia.org/de/system/files/data/2015/10/5210541085.pdf
    https://linksunten.indymedia.org/de/node/154526

    [PRISMA – PRIMA RADIKALES INFORMATIONS SAMMELSURIUM MILITANTER AKTIONEN]
    https://linksunten.indymedia.org/de/node/23028
    https://archive.org/details/PrismaFruhjahr2010
    http://xqz3u5drneuzhaeo.onion/users/prisma/Prisma.pdf
    http://thepiratebay.org/torrent/5664087/prisma

    Bereits frueher hatten Regierungen keine Skrupel mit verdeckten Mitteln gegen den Gegner vorzugehen. Hier ein paar von den Regierungen offiziell freigegebene Dokumente

    [THE WWII SPECIAL OPERATIONS EXECUTIVE TRAINING MANUAL – AGENTENAUSBILDUNG GEGEN DAS DEUTSCHE REICH]
    https://ironwolf008.files.wordpress.com/2010/07/the-wwii-soe-training-manual-rigden.pdf

    [TM 31 210 IMPROVISED MUNITIONS HANDBOOK – FUER AGENTEN IM AUSLAND UM SICH EIGENE AUSRUESTUNG HERZUSTELLEN]
    https://archive.org/details/milmanual-tm-31-210-improvised-munitions-handbook

    [CIA IMPROVISED SABOTAGE DEVICES – VORSCHRIFT FUER ZIVILEN UNGEHORSAM GEGEN GEGNERISCHE INFRASTRUKTUR]
    http://www.survivalcentral.net/wp-content/uploads/2011/02/CIA-Improvised-Sabotage-Devices.pdf

    [STEN SUBMACHINE GUN, 9-millimetre – WURDE IN UNTERGRUNDWERKSTAETTEN HERGESTELLT UM PARTISANENKRIEG GEGEN DEUTSCHLAND ZU FUEHREN]
    https://ironwolf008.files.wordpress.com/2010/07/sten-gun-mk2.pdf

    Diese Angaben dienen der Information zu was Staaten faehig sind, wenn es um Machterhalt und Machtausbau geht. Schuetzt euch vor diesen Wahnsinnigen, aber bleibt friedlich. MAN WILL UNS HIER EINEN KRIEG AUFZWINGEN!!!!!!!!

  12. Sehr geehrte Redaktion von Volksbetrug,

    die EU laesst komplett ihre Maske fallen und fordert offen die Ziele der Neuen Weltordnung bzw. von Thomas Barnett ein. Hier ist ein Artikel mit Video in dem EU Komissar Timmerman die Durchmischung der Voelker bis in den letzten Winkel dieser Erde fordert.

    bitte teilt den folgenden Artikel bzw. das Video, damit diese Verbrecher am Widerstand der Voelker scheitern. Danke

    http://unser-mitteleuropa.com/2016/05/04/vizeprasident-der-eu-kommission-monokulturelle-staaten-ausradieren/

    Zusammenfassung eine Rede des Vizepräsidenten der EU-Kommission Frans Timmermans

    Frans Timmermans, niederländischer Diplomat und seit 1. November 2014 Erster Vizepräsident der EU-Kommission und EU-Kommissar für „Bessere Rechtssetzung, interinstitutionelle Beziehungen, Rechtsstaatlichkeit und Grundrechtecharta“, hat während einer Rede während des sog. „Grundrechte-Kolloquiums der EU“ (EU Fundamental Rights Colloqium) die Mitglieder des EU-Parlaments aufgefordert, ihre Anstrengungen zu verstärken, „monokulturelle Staaten auszuradieren“ und den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Diversität“ bei jeder einzelnen Nation weltweit zu beschleunigen.

    Die Zukunft der Menschheit, so Timmermans, beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Die heutigen Konservativen, die ihre eigenen Traditionen wertschätzen und eine friedliche Zukunft für ihre eigenen Gemeinschaften wollen, berufen sich laut Timmermans auf eine „Vergangenheit, die nie existiert hat“ und können deshalb nicht die Zukunft diktieren. Europäische Kultur und europäisches Erbe seien lediglich soziale Konstrukte und jeder, der etwas anderes behaupte, sei engstirnig. Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle Diversität zu akzeptieren habe. Wer dies nicht tue, stelle den Frieden in Europa in Frage.

    Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei ein Mittel zu diesem Zweck. Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch „die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.“

    Timmermans ist einer der ersten unter den EU-Führern, der die Maske fallen lässt und seine Vorstellungen so deutlich ausspricht.

    Was seine Aussagen implizieren, ist klar: die Existenz aller europäischen Völker steht auf dem Spiel!

  13. Hallo Volksbetrug,

    koennt/wollt ihr dieses Flugblatt als Artikel einstellen

    http://www.pdf-archive.com/2016/05/09/preussische-allgmeine/preussische-allgmeine.pdf

    mit der Ueberschrift: Bitte ausdrucken, kopieren und verteilen.

    Es geht um die Plaene von Kalergi, Hooton und Thomas Barnett. Damit kann jeder seine Gutmenschen-Nachbarn aufklaeren. Gleichzeitig ist es ein Artikel aus einer offiziellen Zeitung und kann deswegen nicht so leicht als Spinnerei abgetan werden.

    Hinzu kommt, dass die anderen Patrioten aktiv und legal etwas gegen die Umvolkung tun koenne – dies ist ein gutes Gefuehl, da man sich nicht mehr so ohnmaechtig fuehlt.

    Danke euch!

  14. Hallo Volksbetrug,

    koennt ihr diesen Flugzettel als Artikel online stellen? Er beruecksichtigt auch den Flugzettel von Deutscher. Deswegen ist es durchaus sinnvoll erstamal diesen zu veroeffentlichen. Wenn er euch gefaellt.

    Das Ziel ist, dass auch der letzte Deutsche mitkriegt, dass wir abgeschafft werden sollen.

    Dazu muessen noch mehr aufrechte Menschen in Deutschland aufstehen und aktiv werden. Dies ist ein Beitrag dazu.

    http://www.pdf-archive.com/2016/05/09/handlungsanweisungen-gegen-die-umvolkung/handlungsanweisungen-gegen-die-umvolkung.pdf

    MfG

  15. Erschreckend wie weitsichtig dieser MAnn war – und wie wenig sich an den Methoden der VSA geänder hat. Zieht es euch rein, werte Redakteure von Volksbetrug.

  16. Aktuell zum Thema BRD Justiz:

    Inhaftierung u. Hungerstreik Juli Sommermond – Opfer willkürlicher Gerichtsbarkeit

    Juli Sommermond (Schriftstellerin) in Beugehaft und Hungerstreik – Opfer willkürlicher Gerichtsbarkeit

    KURZFASSUNG:

    Juli Sommermond am Donnerstag, 12. Mai 2016, 09:00 Uhr in Haft genommen; Inhaftierung in die JVA Regensburg

    Opfer der Willkür Oberpfälzer Gerichtsbarkeit: Gesamtes Verfahren beruht auf Verletzung von Grundrechten

    Statement:

    Trockener Hungerstreik – Wiederaufnahme des Verfahrens unter Wahrung der Grundrechte

    „Entweder ist unser Grundgesetz verbindlich für Staat und Volk, dann müssen sich Richter und Staatsgewalten auch strikt daran halten, oder es ist nicht verbindlich, dann aber muss sich niemand daran halten.“ (Original-Statement Juli Sommermond vom 22.03.2016)

    Link zur Videobotschaft Juli Sommermonds an die Richter:

    Link zur Videobotschaft Juli Sommermonds an die Freunde zu ihrer Inhaftierung:

    LANGFASSUNG:

    Meine Mutter, die Autorin Juli Sommermond, wurde am Donnerstag, den 12. Mai 2016 um 09:00 Uhr von der Polizei in der Wohnung verhaftet und anschließend in die JVA Regensburg gebracht, wo sie in den trockenen Hungerstreik getreten ist.

    Als Opfer richterlicher Willkür Oberpfälzer Gerichtsbarkeit ist Juli Sommermond damit unschuldig ihrer Freiheit beraubt worden, womit der Gipfel einer langen Abfolge von richterlichen Willkürentscheidungen, angefangen beim Amtsgericht Vohenstrauß über das Landgericht Weiden und das Oberlandesgericht Nürnberg, sowie das Justizministerium Bayern bis hin zum Bundesverfassungsgericht Karlsruhe, das die berechtigte Beschwerde letztlich nicht einmal zur Entscheidung zugelassen hat, nun endgültig erreicht ist.

    Meine Mutter wurde als unbescholtene Person einer Schuld angeklagt, die sie nicht begangen hat und deren Forderung einen eindeutigen, anwaltlich belegten Verstoß gegen das Gesetz darstellt. Diese Rechtsverletzung wurde weder in der Vorverhandlung oder der Hauptverhandlung noch in den Dienstaufsichtsbeschwerden festgestellt, im Gegenteil: Für die Verfolgung interner richterlicher Ziele (z.B. Quotensteigerung „gütlicher“ Vergleiche – sogar um den Preis der Freiheitsberaubung eines Unschuldigen) wurde selbst vor Drohungen an meine Mutter nicht zurückgeschreckt. Auch im Berufungsverfahren am Landgericht Weiden wurde das Recht gebeugt, und der von meiner Mutter und dessen Anwalt unstreitbar belegte Gesetzesverstoß dieser nicht fälligen Forderung nicht beachtet.

    Selbst die nun verbleibende, letzte Hoffnung meiner Mutter auf eine unabhängige Rechtsprechung nach den Gesetzen der Deutschen Verfassung durch das Bundesverfassungsgericht zur Klärung des Falls, wurde völlig unerwartet zerschlagen, indem die Beschwerde auch hier – unbegründet – nicht zur Entscheidung zugelassen und ihr das Recht auf Verteidigung gegen diese rechtswidrige Forderung sowie gegen die richterliche Willkür letztinstanzlich endgültig aberkannt wurde.

    Damit wurde sie – als unbescholtene Person, die jeden Morgen (fünf Tage die Woche) um 2:30 Uhr aufsteht um in der hiesigen Backstube ihre Brötchen selber zu verdienen, keinerlei Schulden hat; ihre Miete und Nebenkosten immer pünktlich bezahlt und auch sonst immer jedem gibt, wo sie nur kann – gleich mehrfach in ihren Menschenrechten verletzt und unschuldig zum Schuldner gemacht, dem grundlos und trotz Einhaltung aller ordentlicher Rechtswege und Gesetze nirgends Gehör geschenkt wurde.

    All das wegen einer simplen Heiz- und Nebenkostenabrechnung, die laut Gesetz (aufgrund von Betrugsrechnungen, falscher und fehlender Angaben, u.v.m .) nicht fällig ist.

    Infolge dieser richterlichen Willkür, die weit über die Oberpfälzer Gerichtsbarkeit hinausgeht und meiner Mutter, als Autorin, bereits eine Menge Zeit und Kraft abverlangt hat, ist sie nun obendrein auch noch wegen dieser rechtswidrigen Forderung in Höhe von gerade einmal 1.640,- € unverschuldet inhaftiert worden, weil sie sich nicht zum Schuldner machen lässt – sich also nicht der Willkür beugen wird.

    Nun sitzt sie im Gefängnis und ist in den Hungerstreik getreten.

    Ihr Statement: Trockener Hungerstreik – Wiederaufnahme des Verfahrens unter Wahrung der Grundrechte:

    „Entweder ist unser Grundgesetz verbindlich für Staat und Volk, dann müssen sich Richter und Staatsgewalten auch strikt daran halten, oder es ist nicht verbindlich, dann aber muss sich niemand daran halten.“ (Original-Statement Juli Sommermond vom 22.03.2016)

    Ich befürchte, dass es im Gefängnis so weiter geht, wie zuvor schon – dass sie wieder ihrer Rechte beraubt wird, da es die gleichen Richter sind, die sie dort hineingebracht haben, wie die, welche auch die Willkürurteile gefällt haben. Der Haftbefehl wurde sogar von dem gleichen Richter erlassen (Richter Sax), der die Verhandlung geführt hat – wegen dessen Willkür es erst so weit gekommen ist.

    Ich empfinde dass dieser Fall jetzt endlich an die Öffentlichkeit gehört.

    Der gesamte Prozessverlauf findet sich in der Infoschrift „Die schwarzen Roben“ von Juli Sommermond. Hier ist der Link:

    http://www.amazon.de/Die-schwarzen-Roben-Kleine-Infoschrift-ebook/dp/B01DWEKFSW/ref=sr_1_12?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1461760102&sr=8-12&keywords=juli+sommermond

  17. Vielleicht ist das ja auch mal eine Meldung wert: Zitate von Juden über sich selbst und die Welt

    Alberti-Sittenfeld

    Jene welche es wagen den Kampf gegen die Juden aufzunehmen, von denen wird der Jude die Basis ihrer Existenz entziehen. Die Juden werden jene mit Tier Brutality bekaempfen, und mit den niedrigsten Mitteln bis ihre Nerven zersplittern und sie den Kampf aufgeben. Jude Alberti-Sittenfeld 1883 in the newspaper „Gesellschaft”

    Ariel Sharon

    Israel muss das Recht haben andere aufs Gericht zu ziehen, aber es ist ausgeschlossen dass Juden oder Israel aufs Gericht gebracht werden kann. Israeli Prime Minister Ariel Sharon, 25 March, 2001 quoted in BBC News Online, Prime Minister of Israel at the time – August 28, 2000. Reported in the Jerusalem Post August 30, 2000

    Ich fördere meine Soldaten auf Arabische Mädchen zu vergewaltigen, da die Palestinischen Frauen Sklaven der Juden sind und wir tun mit ihnen was wir wollen. Niemand sagt uns was wir tun sollen, sondern wir sagen denen was sie tun sollen. Ariel Sharon

    Ich kenne dieses Ding nicht das man “Internationale Prinzipien” nennt. Ich schwöre daß ich jedes Palestinische Kind verbrenne das in dieser Gegend geboren wird. Die Palestinischen Frauen und Kinder sind gefährlicher als die Männer weil durch die Existenz des Palestinischen Kindes mehrere Generationen weiterleben können. Aber ein Mann kann nur einen begrenzten Schaden anrichten. Ich schwöre, wenn ich nur ein Israeli Zivilist wäre und einen Palestiner antreffen würde, ich würde ihn verbrennen und ich würde sicher machen daß er lange leided bevor ich ihn ermorde. Ariel Sharon

    Sag mir, haben teuflische Männer keine gute Zeit in der Welt? Sie jagen und fangen was sie nur wollen. Sie leiden nicht unter Magenverstimmung und werden nicht vom Himmel bestraft. Ich will daß Israel zu diesem Klub gehört. Vielleicht fängt dann die Welt endlich an vor uns Angst zu haben anstatt uns zu bemitleiden. Vielleicht werden sie anfangen zu zittern vor unserem Wahnsinn anstatt unseren Adel [*Adel? Lächerlich] zu bewundern. Sollen sie doch zittern; sollen sie uns doch einen Wahnsinnsstaat nennen. Sie sollen verstehen, daß wir Wilde sind, gefährlich für unsere Umgebung – nicht normal – daß wir vielleicht überschnappen und den 3. Weltkrieg anfangen, ganz plötzlich. Oder daß wir eines Tages verrückt werden und die ganzen Ölfelder im Nahen Osten in Brand stecken. Ich persönlich will nicht besser sein als Harry Truman der eine halbe Million Japaner mit 2 tollen Bomben ausglöscht hat. Ariel Sharon

    A. Lunacharsky

    “Wir hassen Christen. Die Besten von ihnen sind unseren schlimmsten Feinde. Sie predigen liebe und Gnade fuer die Nachbarn, was gegen unsere Prinzipen ist. Christliche Liebe ist ein Querbalken fuer die Revolution. Nieder mit der Naechstenliebe! Was wir brauchen ist Hass; nur so koennen wir das Universum regieren.” (A. Lunacharsky)

    Abodah Zarah

    Nicht-Juedische Maedchen sind von Geburt an im Zustand von Schmutz – Abodah Zarah 36bA

    Bakunin

    Ich glaub an nichts. Ich lese nichts. Ich denke an nichts ausser einem: Schraube den Kopf, drehe in weiter, schraub in ab. Marx’ co-Verschworener, Bakunin

    Baruch Levy

    Die Juden sind Weltregierer geworden indem die anderen Rassen aufgeloest wurden, durch Zerstoerung von Grenzen, die Ausmerzung von Koenigreichen und die Erschaffung einer Weltregierung in der die Juden ueberall die Regierenden sind. Alle Fuehrer kommen von den Kindern der Juden. Alle Regierungen fallen ganz leicht in unsere Haende. [Die Zionistischen Protokolle]. Dann koennen die Juedischen Fuehrer alle Privateigentuemer abnehmen [Russische Revolution, etc.] Hiermit wird das Versprechen des Talmud wahrkommen [*Das haben die schon seit 2,000 Jahren geplant, die Welt zu erobern, “Bolshevism from Moses to Lenin.” Buch bei Hitler und Eckart]. Es heisst wenn der Messiah kommt [ja ihr erfundener!] haben die Juden die Guthaben der ganzen Welt in ihren Haenden. Baruch Levy, Brief zu Karl Marx, printed in La Revue de Paris, p. 574, June 1, 1928

    Bernard Lazare

    Der Jude ist nicht zufrieden, das Christentum loszuwerden, er verwandelt alle zu Juden, er zerstoert den Katholischen und Protestantischen Glauben, er provuziert Gleichgueltigkeit aber gleichzeitig zwingt er seine Ideen und die Moral seiner Welt auf jene dessen Glaube er zerstoert; er arbeitet an seiner uralten Aufgabe, das Christentum zu vernichten.

    Count Kalergi-Coudenhove

    Wir planen Europa in eine gemischte Rasse von Asiaten und Negern zu verwandeln, regiert bei den Juden. Count Kalergi-Coudenhove, 1925

    David Ben Gurion

    Wir muessen die Araber austreiben und ihren Platz einnehmen. – David Ben Gurion, 1937, Ben Gurion and the Palestine Arabs, Oxford University Press, 1985

    Lasst uns nicht die Wahrheit verneinen unter uns… politisch sind wir die Angreifer… das Land gehoert ihen weil sie dort leben, waehrend wir hierherkommen wollen und uns niederlegen wollen, und in deren Meinung wollen wir ihr Land wegnehmen. – David Ben Gurion, quoted on pp 91-2 of Chomsky’s Fateful Triangle, which appears in Simha Flapan’s “Zionism and the Palestinians pp 141-2 citing a 1938 speech.

    David Brower, first Executive Director of the Sierra Club

    Kinder gebaehren sollte als ein Verbrechen gegen die Mitbuerger bestraft werden, es sei den die Eltern haben eine Lizenz. Alle potentionalen Eltern muessten gezwungen werden empfaengnisverhuetende Cemikalien einzunehmen als Gegenmittel zu den Eltern welche die Regierung ausgesucht hat Kinder zu gebaeren.

    David Rockefeller

    Wir stehen am Rand einer Globalen Transformation. Alles was wir brauchen ist die passende grosse Krise und alle Nationen weden die Neue Welt Ordnung akzeptieren.

    David Spangler, Director of Planetary Initiative, United Nations

    Niemand wir in die Neue Weltordnung eintreten es sei denn er oder sie macht ein Geluebde dem Teufel zu dienen. Keiner kommt in das Neue Zeitaler ohne eine Luziferische Initiierung.

    Ehud Barak

    Die Palästinenser sind wie Krokodiele, je mehr Fleisch man ihnen gibt, je mehr wollen sie.

    Emanuel Rabinowitsch

    Das Ziel das wir fuer 3,000 Jahre hatten ist beinah erreicht. Unsere Rasse wird gewinnen. Jeder Jude ein Koenig. Jeder Christ ein Sklave. Wir haben anti=Deutsche Gefuehle geregt welche ihre Hoehe im 2. Weltkrieg erreichten. Aber unser letztes Ziel is ein Dritter Weltkrieg. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen Nichtjuden beenden. Dann wird unsere Rasse ohne Zweifel die Welt beherrschen. Rabbi Emanuel Rabinowitsch during a rabbi conference in Budapest on 12 Jan. 1952

    Dr. Eric Pianka

    Krieg und Hungersnott schafft es nicht. Anstatt, Krankheit bietet das faehigste und schnellste Mittel Billionen zu toeten die bald serben MUESSEN, wenn wir die Bevoelkerungskriese [was fuer eine Luege!] loesen wollen. Mein bevorzugte Methode um 90 Prozent der Weltbevoelkerung auszumerzen ist in der Luft befindliche Ebola (Ebola Reston) weil es sehr toedlich ist und toetet in Tagen anstatt Jahren. [anscheinend gibt es schon Methoden die uns ueber die Jahre umlegen…] Wir haben Luft befindliche Krankheiten mit einer 90 Prozent Todesrate in Menschen. Toeten von Menschen. Denkt darueber nach. Ihr wisst, die Vogelkrippe ist auch gut. Fuer jeden der es ueberlebt, er will 9 beerdigen muessen. Dr. Eric Pianka University of Texas evolutionary ecologist and lizard expert, showed solutions for reducing the world’s population to an audience on population control.

    Foyodor Dostoievsky

    Bismarck, Beachonsfield, die Franzö sische Revolution, Bambetta, etc., all dies als Kraft sind garnichts, nur ein Trugbild. Es ist nur der Jude mit seiner Bank, der Meister ist und der ganz Europa regiert (nur Eurpa?) Der Jude kann plö tzlich sagen: VETO, und Bismarck fällt wie Grass bei einer Sichel. Der Jude mit seiner Bank ist der Meister der Ausbildung, Zivilisation, des Sozialismums. Und ü ber all diesem noch, der Jude wird das Cristentum ZERFETZEN in seinen Wurzeln einschließlich seine Zivilisation. Und wenn nichts als Anarchie verbleibt, der Jude steht an der Spitze. Während wir Sozialismus verbreiten, die Juden aber bleiben immer vereinigt untereinander; und wenn der Reichtum von Europa vergeht, die Jü dische Bank bleibt immer. Foyodor Dostoievsky, 1880

    Georgia (USA) Wegweiser Stein

    Die Menschheit unter 500,000,000 in endloser Balance zu halten mit der Natur. Anonymer Auftrag fuer die Georgia Guidestones.

    Golda Meier

    Es gibt keine Palistenenzer… Es ist nicht als ob wir hierherkamen und sie rausschmiessen und nahmen ihr Land. Diese Leute existieren nicht! – Golda Meir, statement to The Sunday Times, 15 June, 1969.

    Goldwin Smith

    “Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren.” (Goldwin Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981)

    Harry Watson

    Nachdem die Juden die Menschen der hoechsten Kultur auf Erden sind [*So ein Scherz!!!] haben die Juden das Recht die ganze Menschheit sich unterzuordnen und die Meister der ganzen Welt zu sein. Rabbi Harry Waton

    Henry Kissinger

    Das rechtswidrige tun wir sofort. Das verfassungswidrige dauert etwas laenger. Dr. Henry Kissinger New York Times, Oct. 28, 1973

    Power ueber andere ist der vollendete Aphrodisiakum. Dr. Henry Kissinger

    Heute wuerde Amerika empoert sein wenn U.N. Truppen in Los Angeles auftauchen wuerden. [*es sind schon viele da]. Morgen wuerden sie dankbar sein wenn es ihre Existenz bedroht, besonders wenn die Bedrohung vom Jenseits kommt, ob wahr oder eine Erfindung. Dann werden alle Menschen auf der Erde betteln sie von diesem Uebel zu erloesen. Das eine das jeder Mensch fuerchtet ist das Unbekannte. So einer Szene gegenueberstehend, geben Leute ihre individuellen Rechte auf fuer eine Garantee [!!!] ihres Wohlbefindens unter einer Weltregierung. Dr. Henry Kissinger, Bilderberger Conference, Evians, France, 1991

    Hillary Clinton

    Wir werden Euch Dinge wegnehmen im Namen des Gemeinwohls.

    Ilya Ehrenburg

    “Töte den Deutschen [die Deutsche Frau, das Deutsche Kind und den Deutschen Saeugling], wo Du ihn antriffst. Schlag ihn auf der Straße, im Haus, spreng ihn mit der Granate, stich das Bajonett in ihn, die Mistgabel, spalte ihn mit dem Beil, setze ihn auf den Pfahl, zerschneide ihn mit dem Messer, schlag, wie Du kannst, aber töte! Töte ihn, und Du rettest Dein Leben und das Deiner Familie. Töte ihn, und Du rettest Deine Heimat, Dein Volk. Überall mußt Du die Bestie schlagen! Wenn er Halt macht und schläft – zerfleische den Schlafenden. Geht er durch den Wald – wird er dort den Tod finden. Ist er unterwegs – eine Mine soll ihn zerreißen. Fährt er in der Eisenbahn – laß den Zug entgleisen. Zerdrücke, zerspalte, zersteche ihn im Wald, auf dem Feld, auf Straßen, vernichte ihn überall!” “Vergewaltige die Deutsche Frau, vergewaltige den Stolz [wohl meint er die Keuschheit] aus ihr heraus, und dann toete sie!” Ilya Ehrenburg – Bolshevist Jude und Anstifter des Russischen Militaers zu unheimlichen Kriegsverbrechen

    Ilja Ehrenburg

    “… die Deutschen sind keine Menschen. Von jetzt ab ist das Wort Deutscher für uns der allerschlimmste Fluch. Wenn du nicht im Laufe das Tages einen Deutschen getötet hast, so ist es für die ein verlorener Tag gewesen. Für uns gibt es nichts Lustigeres als deutsche Leichen.”
    (Ilja Ehrenburg in seinem 1943 in Moskau erschienene Buch WOJNA)

    Israel Ariel

    Eine Jude der einen nicht-Juden ermordet bekommt keine Strafe und hat nicht den religioesen Verbot von Mord gebrochen. – Code of Maimonides and the Halacha, the Gush Emunim leader Rabbi Israel Ariel

    Israel Cohen

    “… unsere mächtigste Waffe ist das anheizen von Rassenunruhen; das heißt wir müssen Schwarz gegen Weiß aufhetzen (das englische Wort heißt “inflaming” und wurde direkt aus dem Buch “DIE WEISEN VON ZION” entnommen) und Amerika wird uns zu Füssen liegen” (jüdischer Theaterautor Israel Cohen, 7. Juni 1957)

    J. Cousteau, 1991 explorer and UNESCO courier

    Wir muessen 350,000 Mensche toeten per Tag um die Welt zu stabilisieren. [*So eine Luege!] Es ist furchtbar so was zu sagen, aber es ist genaus furchtbar es nicht zu sagen.

    Jacob Schiff

    Ein Jude kann nicht gleichzeitig ein treuer Amerikaner sein und ein ehrlicher Mitarbeiter im Zionistentum. Jacob Shiff on Sept. 8, 1907

    JAMES WARBURG

    “… die Frage ist nur ob die Weltregierung errungen wird mit Zustimmung oder mit Unterwerfung”, JAMES WARBURG, JEW).

    Jewish Daily

    “Es gibt nur eine Macht auf dieser Welt die zählt: Die Macht des politischen Druckes (heute nennt man es Lobby). Wir Juden sind die mächtigste Rasse auf dieser Welt und wir haben die politische Macht und wir wissen auch wie man sie anwendet.”
    (Jewish Daily Bulletin, 27. Juli 1935)

    Jewish Defense League

    … die jüdische Untergrundbewegung JDL wird Terroraktionen setzen bei denen Amerika die Luft wegbleibt” (Jewish Defense League in Village Voice, April 1986)

    Jewish World

    Die Englische Vaterlandsliebe des Juden ist nur eine Fantasiekleidung welche er anzieht um die Leute des Landes zu befriedigen. From the Jewish World, December 8, 1911

    Joseph Stalin [nach neuester Forschung soll er ein Jude gewesen sein]

    Es ist genug dass die Leute wissen da war eine Wahl. Die Leute die waehlen entscheiden ueberhaupt nichts. Die Leute welche die Abstimmung zaehlen, bestimmen alles.

    Der Tod eines einzigen Menschens ist eine Tragoedie. Der Tod von Millionen ist nur eine Statistik.

    Wir erlauben ihnen keine Ideen. Warum sollten wir ihnen Pistolen geben?

    Tod loest alle Probleme. Kein Mensch, keine Probleme.

    Wenn wir die Kapitalisten haengen werden, sie werden uns dafuer die Leine verkaufen.

    Die einzige richtige Kraft kommt nur aus einem langen Gewehr.

    Judas Schuldbuch

    Das prinzipielle Ende, naemlich Juedische Weltherrschung ist noch nicht erreicht. Aber es wird erreicht werden und ist schon viel naeher als die Massen der so-genannten Christlichen Staaten ahnen. Russisches Zarentum, Das Deutsche Reich und Militarismums [*!!! Das war das Deutsche Reich nicht!] wurden unterworfen. Die ganze Menschheit wird ins Verderbem getrieben. Dies ist der Moment wenn die wahre Domination von den Juden ihren Anfang hat. Judas Schuldbuch, in “The Wise Men of Zion .”

    Juden

    “Juden der Welt, vereinigt euch! Boykottiert alle deutschen Waren! Das israelische Volk der ganzen Welt erklärt Deutschland wirtschaftlich und finanziell den Krieg. Das Auftreten des Hakenkreuzes als Symbol des neuen Deutschland hat das alte Kampfsymbol Judas zu neuem Leben erweckt. Vierzehn Millionen Juden stehen wie ein Mann zusammen, um Deutschland den Krieg zu erklären … alle Kräfte in dem heiligen Krieg gegen die Leute Hitlers zusammenzufassen”. Judentum Zeitungserklaerung – Aus dem Buch “Freispruch fuer Hitler?” Gerd Honsik

    Lenin

    Wir Bolshevisten werden die Soziale Revolution [*Kommunismus Brutalitaet] genauso zu Amerika bringen wie zu Europa. Est kommt systematisch, Schritt fuer Schritt. Der Kampf wird lang sein, grausam, blutig… aber was macht es schon wenn wir 90% hinrichten, so lange wir noch 10% Kommunisten haben welche unsere Revolution weiterfü hren. Bolshevismums ist keine Lehre für junge Damen. Alle Kinder sollten den Hinrichtungen beistehen und jubeln über den Tod des Proletariat. (V.I. Lenin)

    Den Bourgeoisie zermalt man zwischen Steuern und Inflation.

    Wenn man die Luege oft genug sagt wird sie die Wahrheit.

    Den Unterdrueckten wird erlaubt einmal in mehreren Jahren zu entscheiden welcher Represantant die Unterdrueckten sie im Parlament vertreten und unterdruecken soll.

    Gib uns eine Kind fuer 8 jahre und es wird ein Bolshevik fuer immer.

    Es gibt keine Moral in der Politik, es gibt nur Zweckmaessigkeit. Ein Schurke kann nuetzlich fuer uns sein gerade weil er ein Schurke ist.

    Es ist wahr dass Freiheit sehr kostbar ist; so kostbar dass es vorsichtig zugeteilt werden muss.

    Dr. Markus Ravage

    Der jüdische Rabbiner Dr. Marcus Ravage bekannte damals noch: “Ihr [Nichtjuden] habt noch nicht einmal den Anfang gemacht, die wahre Größe unserer Schuld zu erkennen. Wir sind Eindringlinge. Wir sind Zerstörer. Wir sind Umstürzler. Wir haben eure natürliche Welt in Besitz genommen, eure Ideale, euer Schicksal und haben Schindluder damit getrieben.” [22]

    Maurice Samuels

    “Wir Juden sind die Vernichter und wir werden immer die Vernichter bleiben. Egal was ihr auch tun werdet, unsere Wuensche koennt ihr nie befriedigen. Wir werden daher immer vernichten, denn wir wollen unsere eigene Welt.” (aus dem Buch YOU GENTILES vom juedischen Autor Maurice Samuels, Seite 155)

    Menachem Begin

    Die Palistinenzer sind Tiere die auf 2 Beinen laufen. – Israeli Prime Minister Menachem Begin, speech to the Knesset, quoted in Amnon Kapeliouk, “Begin and the ‘Beasts,”‘ New Statesman, June 25, 1982.

    Mikhail Gorbachev

    … Reduziert die Bevoelkerung by 90% und dann gibt es nicht genug Menschen elche ekologischen Schaden herrichten koennen.

    Oscar Levy

    Wir Juden schufen den Weltkrieg (1). Wir Juden sind nichts als die Verfuehrer der Welt, die Brandstifter, die Henker. Dr. Oscar Levy, prominent London Jew

    Paul Warburg

    “Wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen oder nicht. Mit ihrer Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muss”

    (Jüdischer Banker Paul Warburg, US Senat, 17. Februar 1950)
    (Redaktion: Warburg muss es wissen, schliesslich hat er auch Lenin, Churchill, Stalin und Hitler finanziert. Und 1996 repräsentiert wieder ein Jude, der Bilderberger und Freimaurer Lord Eric Roll v. Ipsden die Warburg- Gruppe. Ipsden hat als Ex-Österreicher auch sehr enge Kontakte mit Franz Vranitzky – Alpach, Bilderbergtreffen – Das letzte internationale Treffen dieser Gruppierung fand 1996 in Toronto statt).

    Rabbi Harry Waton

    Da die Juden die hoechsten und hoechtstkultiviertesten Menschen der Erde sind [*ha, ha, ha], die Juden haben das Recht den Rest der Menschheit zu unterwerfen und die Herren ueber die ganze Welt zu sein. Rabbi Harry Waton

    Rabbi Leon Spitz

    “… wir müssen unserer Psychiatrischen Anstalten mit antisemitischen Verrückten und unsere Gefängnisse mit antisemitischen Verbrechern füllen. Wir müssen Antisemiten verfolgen und bis an die Grenzen der Gesetze und darüber hinaus vernichten. Wir müssen unsere Antisemiten erniedrigen und quälen bis sie zu unseren Weggefährten werden …” (Rabbi Leon Spitz, American Hebrew, 01.03.1946)

    Rabbi Reichorn

    “Wir treiben die Christen in einen Krieg indem wir deren Dummheit, Ignoranz und nationale Eitelkeit ausnuetzen. Sie werden sich gegenseitig massakrieren und dann haben wir genug Platz fuer unser eigenes Volk.” (Rabbi Reichorn, in Le Contemporain, Juli 1880)

    Leon Spitz,

    Wir muessen undere Irrenhaeuser voll laden mit anti-Semitischen Verrueckten und Verbrechern. Wir muessen anti-Semiten jagen bis zu den Grenzen des Gesetzes und danach sie vernichten. Wir muessen unsere anti-Semiten demuetigen und quaelen bis sie unsere Mitlaeufer werden. (Rabbi Leon Spitz, American Hebrew, 01.03.1946)

    Lewis Brown

    Keine Stichler taten mehr die Revolution (Franzoesische) von 1848 auszuloesen als zwei Juden, Heinrich Heine und Ludwig Borne. Es war der Jude Leon Trotsky, der die Rote Armee fuehrte und den Kommunistischen Zweck in Russland gerettet hat. Es war der Jude Karl Liebknecht, mit der Hilfe von Juedin Rosa Luxembourg, welche den Sparticist Aufstand in Deutschland fuehrten. Es war der Jude Bela Kuhn der das Rote System in Ungarn errichtet hat. Es war der Jude Kurt Eisner, der den Sozialistischen Putsch in Bayern gefuehrt hat. Fuer den Juden sind revolutionaere Betaetigung die hoechste Freiheit. Rabbi Lewis Browne, in his book, “How Odd of God,“ 1924

    Wir haben vor den gentile (Nicht Juden) in das zu machen was die Kommunisen in Russland tun. Man koennte dazu 3 Generationen brauchen. -Rabbi Lewis Browne, in his book, “How’ Odd of God,” 1924.

    M. Hermalin

    Die Russische Revolution wurde von den Juden geschaffen. Wir haben Geheimgesellschaften geschaffen und haben den Plan mit Terror zu regieren. Die Revolution war erfolgreich durch unsere ueberzeugende Propaganda und Massenvertilgung um wirklich eine Regierung zu formen die nur uns gehoert. Hermalin, Jew, Communist, New York, 1917

    Oscar Levy

    Wir Juden haben den 1.Weltkrieg gemacht. Wir Juden sind ind er Welt nichts als Verfuehrer, Brandstifter, und Henker! Unsere letzte Revolution wurde noch nicht gemacht. Wir Juden haben den Mythos von Gott’s auserewaehlten Menschen geschaffen. Dr. Oscar Levy, prominent London Jew

    Paul Ehrlich

    Ein Krebs ist eine unkontrollbare Vervielfaeltigung der Zellen; die Bevoelkerungsexplosion ist eine unkontrollierte Vermehrung von Menschen… Wir muessen unsere Anstrengungen von der Behandlung der Symptome auf das Herausschneiden des Krebses konzentrieren. Die Operation wird viele anscheinend [!!!] brutale und herzlose Entscheidungen verlangen. Stanford Professor, Paul Ehrlich in The Population Bomb

    Prince Phillip

    Wenn es Reinkarnation gibt, dann will ich als toedlicher Virus auf die Erde zurueckkommen um die Bevoelkerung der Menschheit zu begrenzen. Prince Phillip, Queen Elizabeth’s husband, Duke of Edinburgh, leader of the World Wildlife Fund

    Rasoni

    Die besten der Christen muessen erwuergt werden. ( Rasoni, Exodus 14)

    Seph. Jp.

    Gott hat den Juden die Macht gegeben ueber den Besitz und das Blut aller Menschen.

    Shu’ chan Aruch, Johre Deah, 143

    Es ist eine gute Tat fuer jeden Juden die nicht-Juedische Kirche zu verbrennen und zu zerstoeren oder was auch immer zu ihr gehoert und was auch immer fuer sie getan wird und die Asche in die vier Windrichtunge oder ins Wasser zu werfen. Weiterhin ist es die Verpflichtung jedes Juden jede nicht-Juedische Kirche zu entwurzeln und ihr einen Fluchnamen zu geben. [*in Russland ermordete die Juedische Sovietunion zig Millionen Christen. In Amerika wurde ein Gesetz eingsetzt bei Busch dass die Christen ermordet werden sollen [per ehemaligem Mitglied des U.S. Kongresses Mr. Dunnemeyer U.S. Jewish Law to kill Christians]

    Schulchan Aruch

    Ein Jude kan einer nicht-Juedin antun was er will. Er kann sie wie ein Stueck Fleisch behandeln. Hadarine, 20, B; Schulchan Aruch, Choszen Hamiszpat 348.

    Ein Jude ist erlaubt zu vergewaltigen, betruegen und ist erlaubt Meineid aber er muss vorsichtig sein dass es nicht herauskommt damit Israel nicht darunter leided. – Schulchan Aruch, Jore Dia.

    Seph. Jp.

    God hat den Juden die Macht gegeben ueber die Besitze aller nicht-Juden und deren Blut. (Seph. Jp., 92, 1.)

    Shu’ chan Aruch, Johre Deah, 143

    Es ist eine gute Tat fuer jeden Juden eine nicht Juedische Kirche zu verbrennen und zu zerstoeren oder was auch immer zu ihr gehoert und was fuer sie getan wird und die Asche in die vier Winde oder ins Wasser zu streuen. [gv:das haben sie mit den Knochen unserer grossen Deutschen gemacht!] Weiterhin ist es die Pflicht eines jeden Juden jede nicht-juedische Kirche zu entwurzeln und ihr einen Fluchnamen zu geben. [in Russland haben die Juden welche die Regierung geraubt haben zig Millionen Christen ermordet. Darueber ist es verboten zu reden.]

    Stalin

    “Beim 1. Mai 1937, nicht eine einzige Kirche soll es noch geben innerhalb der Grenzen des Sovietischen Russlands, und die Idee von einem Gott ist von der Soviet Union als ein Ueberbleibsel des Mittelalters verbannt was dazu verwand wurde um die Arbeitsklasse zu unterdruecken.” (Joseph Stalin)

    Stalin

    „Der erste Weltkrieg hat dem Kommunismus [Juedisch] Rußland, der zweite hat ihm Europa gebracht. Der dritte Weltkrieg wird ihm die Weltherrschaft bringen.“ – Stalin

    Talmud

    Israeliten sind Menschen, waehrend die Nationen der Welt nicht Menschen sondern Tiere genannt zu werden. ( Talmud , Baba Mezia, fol . 114, col . 2)

    Ted Turner

    Eine Bevoelkerungszahl von 250 bis 300 Millionen Menschen waere ideal; ein Rueckgang von 95% von den gegenwaertigen Nummern. – Ted Turner, in an interview with Audubon magazine

    The Day

    Die Juden von Amerika, wegen ihren Nummern, ihren Interessen, und ihr Koennen sind eine grosse politische Kraft. Sie haben sich dieser Macht nicht ermaechtigt; es gehoert ihnen!!! Sie werden diese Macht ausueben wie es ihnen passt. Und was wollt ihr schon dagegen machen? From an editorial in the great Yiddish news­ paper, “The Day,” New York, April 6th, 1936.

    Theodor Adorno

    Also: möchten die Horst Güntherchen in ihrem Blut sich wälzen und die Inges den polnischen Bordellen überwiesen werden, mit Vorzugsscheinen für Juden.” Jew Theodor W. Adorno: “Briefe an die Eltern” 1939 bis 1951. Frankfurt a. M.: Suhrkamp, 2003. (in letters to his parents)

    Theodor Adorno

    “Alles ist eingetreten, was man sich jahrelang gewünscht hat, das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot” (1. Mai 1945). Theodor W. Adorno: “Briefe an die Eltern” 1939 bis 1951. Frankfurt a. M.: Suhrkamp, 2003. Jew Theodor W. Adorno: “Briefe an die Eltern” 1939 bis 1951. Frankfurt a. M.: Suhrkamp, 2003.

    Theodore Herzl

    Die Juedische Frage ist weder Juedisch noch sozial, noch religioes. Wir sind die einzigen Menschen. ” -Theodore Herzl, “Modern Jewish Prophet .”

    Thomas Ferguson

    …um wirlich die Bevoelkerung zu reduzieren, schnell, man muss alle Maenner in die ____________ ziehen, und man muss eine bedeutsame Nummer von Maedchen gebaehrfaehigen Alters toeten… Der schnellste Weg ist durch Hungersnot, wie in Afrika, oder durch Krankheit wie dem Schwarzen Tod. Thomas Ferguson, State Department Office of Population Affairs

    Trotsky

    “Wir muessen Russland in eine Wueste verwandeln, besiedelt mit weissen Negern [*die Russlandsdeutschen von 1917 bis 1980] welche wir so terrorisieren werden wie noch niemals ein Oestlicher Despot getraeumt hat. Es wird eine links-radikale Tyrannei sein, nicht rechts. Eine rote, nicht weisse. Wir meinen das Wort “rot” buchstaeblich weil wir solche Fluten von Blut fliessen lassen werden dass im Vergleich alle Kriege die jemals gefuehrt wurden verblassen. .. wir werden den Zionismus erstellen und die ganze Welt wird seine Knie unter ihm beugen. Wir werden Euch zeigen was echtes Power ist. Mit Terror und Blutbad werden wir die Russische Intelligentsia in den Zustand von totaler Verblueffung und Schwachsinn bringen damit sie nur noch wie Tiere leben koennen.” Trotsky Quote, Juedischer Bolshevist Soviet Massen Moerderer und einer von den Thronraeubern der Russischen

    United Nation

    Die gegenwaertige Ueberbevoelkerung – jetzt weit ueber die Kapazitaet der Welt – kann nicht durch Herabsetzung von Geburten durch Empfaengnisverhuetung, Sterilisation, Abtreibung erreicht werden aber muss in der Gegenwart bewaeltigt werden by Reduzierung der gegenwaertigen Bevoelkerung. Dies muss getan werden mit was immer moeglichen Mitteln. Initiative for the United Nations ECO-92 EARTH CHARTER

    Werner Zombart

    Kriege bringen Ernte fuer die Juden. Werner Zombart, Jewish Professor Regierung (1917)

    Yebamoth

    Nicht-juedische Kinder sind unmenschlicht – Yebamoth 98a.

    Yitzhak Shamir

    The Palestinenzer wuerden wie Grasshuepfer zerdrueckt – Koepfe gegen die Steine und Waende geschlagen. Isreali Prime Minister (at the time) Yitzhak Shamir in einer Rede zu Juedischen Einwanderern in der New York Times April 1, 1988

    JUEDISCHE LEHREN VON PERVERSIONEN UND HASS GEGEN NICHT-JUDEN IN IHREN “HEILIGEN” BUECHERN

    Aboda

    “Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinaj nicht gestanden haben. Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinaj gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht.” (Aboda zara 22b)

    Aboda Zarah

    “Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher.” (Aboda zarah 22b)

    Nicht Jü dsiche Mädchen sind in einem Status von Schmutz (niddah) von Geburt an. – Abodah Zarah 36bA

    “Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet.” (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)

    Baba kamma 37b

    Die nicht-Juden sind ausserhalb dem Schutz des Gesetzes und Gott haelt ihr Geld fuer die Israelitten bereit.

    Baba Kamma 37b

    Wenn ein Ox von einem Israeliten den Ox eines nicht-Juden verletzt, so gibt es keine Bestrafung fuer den Juden. Aber umgekeht wenn ein Ox eines nicht-Juden einen Ox eines Juden verletzt, volle Bezahlung muss gemacht werden.

    “Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde.” (Baba kamma 59a)

    Baba Kamma 113a

    Juden koennen luegen um nicht-Juden zu umgehen.

    Babamezia

    “Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher.” (Baba mezia 71a)

    Babamezia

    “Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh.” (Baba mezia 114b)

    Baba Mezis 24a

    Wenn ein Jude ein Objekt finded welches ein nicht-Jude verloren hat, der Jude brauch es nicht zurueckbringen. (Auch im Baba Kamma 113b). Gott wird einen Juden nicht retten welcher seine Tochter an einen alten Mann verheiratet, oder eine Frau fuer seinen Saeugling Sohn bestimmt, oder ein vom Nicht-Juden verlorenen Objekt an einen nicht-Juden zurueckbringt…

    Berakhoth

    “Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat.” (Berakhoth 58a)

    Berakhoth

    “Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat.” (Berakhoth, 58b)

    Erubin

    “Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten.” (Erubin 43b)

    Gitten 57a

    Jesus ist in der Hoelle und wird im Kot gekocht.

    Erubin

    “Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet.” (Erubin 75a)

    Hadarine

    Ein Jude kann mit einer nicht-Jüdin machen was er will. Er kann sie wie ein Stü ck Fleisch behandeln. – Hadarine, 20, B; Schulchan Aruch, Choszen Hamiszpat 348.

    Kiduschin

    “Den besten der Gojim sollst du töten.” (Kiduschin 40b)

    L.A. Times

    “Fünf Männer treffen sich zweimal täglich um den Preis des Goldes weltweit zu fixieren: Mocatta & Goldsmid, Sharps, Pixley Ltd, Samuel Montagu, Mase Wespac, M. Rothschild”
    (L.A. Times, Washington Post am 29.12.1986)

    Maimonides Prinzipien

    Es muss ein Juedisches Gericht sein das die nicht-Juden richtet und auch die Gesetze bestimmt. Weiterhin, eine nicht-Juedische Nation die nicht unter unserer Gerichtbarkeit steht ” (tahaht yadeinu) wird das ziel des Juedischen Heiligen Krieges sein.

    Die Juedische Enzyklopädie stellt sich ein Noahide Regierung vor (eine moegliche Weltregierung) kurz vor der universalen Regierung unter den Regeln des Talmuds. Eine schreckliche Moeglichkeit! Im Amerikanischen Kongress wurde das Juedische Gesetz HJ Res. 104 von Juden durchgesetzt by Arglist und Betrug unter “einmuetiger Zustimmung” wenn niemand im Kongress war als 3-4 Juden, oder dieses Gesetzt waere nie durchgekommen. Aber jetzt ist es unterchrieben. Das Gesetzt kommt nicht von Noah sondern vom Talmud.

    Menachim Begin

    “… ihr sollt kein Mitleid mit ihnen haben und ihr sollt ihre arabische Kultur zerstören. Auf diesen Ruinen werden wir unsere eigen Zivilisation aufbauen”
    (Menachim Begin, 28. Oktober 1956 bei einer zionistischen Konferenz in Tel Aviv)

    Mishnah Torah

    Wenn wir einen Goetzenanbeter (einen nicht-Juden) im Fluss sehen wo er ertrinkt, wir sollen ihm nicht helfen.

    Nedarim

    “Wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig seien, so spreche er am Beginn des Jahres: jedes Gelübde das ich tun werde, ist nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken.” (Nedarim 23b)

    Sanhedrin 58b

    Einen Juden zu schlagen ist das gleiche wie Gott zu schlagen. Wenn ein nicht-Jude einen Juden schlaegt, dann muss der nicht-Jude getoetet werden

    Sanhedrin 57a

    Ein Jude brauch einem nicht-Juden seinen Gehalt den er ihm schuldet nicht zu bezahlen. Was ein Jude von einem Nicht-Juden stielt, das darf er behalten.

    Wenn ein Jude einen nicht-Juden ermordet, dann bekommt er keine Todesstrafe.

    Sanhedrin 106a

    Jesuses Mutter war eine Hure. Sie kam von Prizen und Regierenden und spielte die Hure mit einem Zimmermann. In der Fussnote #2 to Shabbath 104b der Soncino Auflage heist es: “Miriam (Maria) die Kosmetikerin hat mit vielen Maennern geschlafen.

    Soferim 15, Regel 10 “Sogar die Besten der nicht-Juden sollten alle getoetet werden.” Rabbi Simon ben Yohai” Tob shebe goyyim harog

    Synhedrin

    “Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod.” (Synhedrin 59a)

    Talmud

    Der Talmud erklaert viele Male: die nicht-Juden sind nicht-menschliche Tiere und nicht die Kinder von Adam.

    TALMUD: Kol Nidre Eid (Buße wird im Voraus gemacht)

    Alle Gelü bde, Eid, Versprechungen, Verpflichtungen, und Schwö ren die ich in der Zukunft mache. sollen ungü ltig sein von diesem Tag der Buße an. TALMUD: Kol Nidre Oath.

    TALMUD:Sanhedrin

    TOB SHEBBE GOYIM HAROG! Ermorde die beste von den Nicht Juden. TALMUD: Sanhedrin 59

    Talmud: Bei 1999, gewisse Ortodoxe Juedische Organisation beschrieben Jesus als einen Hexenmeister und eine verrueckte Sex Missgeburt.

    Auf der Heimseite der Orthodox Juden, Chabad-Lubavitch Gruppe, chabad.org -, eine der groessten und machtvollsten Juedischen Organisationen in der Welt, und dessen spirituelle Fuehrerschaft, Rabiner Menachen Mendel Schneerson ist, und dessen Geburtstag damit gefeiert wurde dass eine Falsche-Flacke Verschleierung vorgenommen wurde ein Gesetzt einzufuehren [in den VSA] – und es wurde bei Bush [ein Jude] unterschrieben, mit dem die Juden die Christen ermorden koennen als Bestrafung fuer die Anbetung Jesus Christuses [*da denke ich jetzt an die Millionen Christen die die Juedische Soviet Regierung in Russland ermordet hat] – wir finden den folgenden Satz, mit Beigabe von Versen vom Talmud:

    “Der Talmud (Babylonien Ausgabe) erfasst andere Suenden von “Jesus von Nazaret.” 1. Er und seine Juenger praktizierten Zauberei und Schwarze Magie, verfuehrte Juden in den Goetzendienst, und wurden von fremden, nicht-Juedischen Maechten unterstuetzt um die Juedische Anbetung zu zersetzen (Sanhedrin 43a)

    Er war sexuell unmoralisch, betete Statuten aus Stein an (ein Bauklotz ist erwaehnt), wurde von den Juden ausgeschieden wegen seiner Bosheit und vereigerte sich zu bereuen (Sanhedrin 107b; Sotah 47a)
    Er lernte Zauberei in Egypten (Shabbos 104b)” (Ende Zitat von Chabad-Lubavitch).

    Schulchan Aruch

    Ein Jude hat die Erlaubnis zu vergewaltigen und falsche Ausagen unter Eid auf dem Gericht zu machen. Aber er muß darauf achten, das ser nicht erwischt wird sodaß Israel nicht leided. – Schulchan Aruch, Jore Dia.

    Yebamoth

    Nicht-Jüdische Kinder sind niedriger als Menschen. – Yebamoth 98a.

    Paragraph 18

    …Gott erzog in ihnen die künftigen Erzieher des Menschengeschlechts. Das wurden
    Juden, das konnten nur Juden werden, nur Männer aus einem so erzogenen Volke.
    (§18 aus “Die Erziehung des Menschengeschlechts”)\

    Paragraph?

    Während Gott sein auserwähltes Volk durch alle Staffeln einer kindischen Erziehung führte: waren die andern Völker des Erdbodens bei dem Lichte der Vernunft ihren Weg fortgegangen. Die meisten derselben waren weit hinter dem erwählten Volke zurückgeblieben…

    Paragraph 20

    (§20 aus “Die Erziehung des Menschengeschlechts”)
    (aus dem Buch “Die Erziehung des Menschengeschlechts”
    vom jüdischen Autor Gotthold Ephraim Lessing, 1777)

    • Dieses Buch ist aktueller denn je bei der massiven Zuwanderung und gewollten Rassenmischung

      HOECHSTES GUT – ARIERBLUT

      http://velesova-sloboda.vho.org/archiv/pdf/rushton-rasse-evolution-und-verhalten.pdf

      Das Buch darf in der gekuerzten Fassung frei verbreitet werden.

      Damit kann jeder Deutsche die wissenschaftlich bewiesenen Unterschiede zwischen den Rassen nachlesen

      Artikelvorschlag mit Downloadlink!

      Von „Rassen“ zu sprechen, gilt heute als anstößig, doch macht nicht nur der Blick auf die Ergebnisse in manchen Leistungssportarten deutlich, daß es genetische Unterschiede zwischen verschiedenen Großgruppen der Menschheit gibt: Auch die Medizin kommt nicht mehr umhin, solche Unterschiede zu berücksichtigen. So wurden in den USA kürzlich die ersten, speziell für Afro-Amerikaner geeigneten Medikamente zugelassen.

      Brisant aber ist freilich die Frage, in welchen Bereichen menschlichen Lebens solche statistischen Unterschiede wissenschaftlich fundiert festgestellt werden können und welche Ursachen – kulturelle oder biologische – sie haben. Sind sie zufällig entstanden oder erfüllen sie eine sinnvolle Aufgabe? Letztlich und vor allem muß die Frage beantwortet werden, welche möglichen Schlußfolgerungen aus diesen Erkenntnissen zu ziehen sind.

      In seinem Werk liefert Philippe Rushton von der University of Western Ontario einerseits eine Beschreibung der wichtigsten Unterschiede zwischen den drei menschlichen Großrassen und andererseits eine kohärente, gut untermauerte Theorie über die möglichen Entstehungsursachen dieser Unterschiede, die er in der Jahrzehntausende alten Evolutionsgeschichte des modernen Menschen zu finden meint. Rushton analysiert die Literatur zum Thema und schöpft dabei aus dem Fundus der verschiedensten Disziplinen – von der Psychologie, Soziologie und Verhaltensforschung bis zur Genetik (mit über 1.000 Verweisen auf die Fachliteratur). Er beschreibt auch die eigenen Forschungen und kommt zum Schluß, daß sich Schwarze, Weiße und Asiaten in bezug auf mindestens 60 verschiedene Variablen unterscheiden. Diese Unterschiede sind keine zufälligen, sondern bilden ein Muster.

      http://velesova-sloboda.vho.org/archiv/pdf/rushton-rasse-evolution-und-verhalten.pdf

      Koennt ihr das machen, um das Deutsche Volk zu bewahren, damit es sich selbst bewahrt?

      Danke😉

    • Ja stellt dieses wichtige Video bitte online, es betrifft die sogenannte „Deutsche Frage“

      und geht uns damit alle an.

      Danke🙂

  18. +++ EILMELDUNG +++
    +++ VERSUCHTER MORDANSCHLAG AUF ‪#‎LEGIDA‬ – ORDNER +++
    ‪#‎LeipzigerVerhältnisse‬ ‪#‎LinkeGewalt‬

    Zur gestrigen Demo in Leipzig war es ruhig… viel zu ruhig!
    Nach der Veranstaltung wurde abgebaut – zügig und professionell wie gewohnt.
    Ein Herr ‪#‎Kasek‬, einer der Gegenprotestführer, Rechtsanwalt, Anwalt von NoLegida und Chef der sächsischen GRÜNEN, setzte sich auf einen der angrenzende Brunnen (Richard-Wagner-Platz) und machte von jedem Einzelnen Fotos, welche er mit Bemerkungen in die interne Welt twitterte.

    Einige Zeit später kamen Teilnehmer des Bürgerprotestes zu Hause an – auch Ronny, unser Ordner aus dem Süden von Leipzig.
    Vor Ort an der Haustür, im Hinterhalt, warteten schon die vermummten Schläger.
    Mit Eisenstangen und Todschlägern schlugen diese bewusst und minutenlang auf Kopf und Gesicht von unserem Ronny ein!
    Sie ließen erst von ihm ab, als er sich nicht mehr regte und Nachbarn aufmerksam wurden.

    Wir klagen an!
    Die Schlägertruppen der linksradikalen Szene in Leipzig und Sachsen (nur diese kommen hier in Frage nach den Androhungen der letzten Monate unter anderen auch an Ronny) gehören endlich massiv verfolgt und angeklagt!
    Wir klagen u.a. einen Herrn Kasek persönlich an, welcher nicht nur gestern Portraitfotos mit Bemerkungen versandte sondern u.a. zu unserem Protest zum Couragetag am Markt in Leipzig am Banner ebenfalls Fotos schoß und unter mehrfachen Zeugen u.a. Ronny ins Gesicht sagte: „Ich schicke euch meine Antifa’s vorbei!“
    Dass dies nicht nur leere Worte waren können wir nun nicht mehr vermuten!
    Das ist bei den ‪#‎Grünen‬ also friedlicher Protest mit Dialog, dieser Landeschef ist UNTRAGBAR für Leipzig und Sachsen.

    Wir klagen sämtliche ‪#‎Parteien‬ an, welche linke ‪#‎Gewalt‬ bewusst klein reden und gleichzeitig linksradikale Strukturen hofieren und finanzieren!
    Wir klagen eine Leipziger Polizeiführung an, welche bewusst oder unbewusst, oder vielleicht sogar gewollt, nicht in der Lage ist, Gewalt sowie Mord und Totschlag zu verhindern!
    Wir klagen eine ‪#‎LVZ‬ an, welche mit teilweiser irreführender Berichterstattung bewusst und gezielt gegen LEGIDA und deren Anhänger berichtet (schiesst).

    Wie lange möchte Leipzig das so noch dulden? Müssen erst Menschen sterben oder müssen erst Menschen erschossen werden eh Leipzig dann reagiert? Ist es das was die Leipziger ‪#‎Polizeiführung‬ und auch ein Herr Oberbürgermeister ‪#‎Jung‬ wollen? Wir dürfen gespannt sein ob die hiesige Presse über diesen Vorfall berichtet.

    Wir wünschen Ronny schnelle Genesung, wir werden dich wo wir können unterstützen.

    Wer Ronny finanziell unterstützen möchte.
    Spendenkonto

    LEGIDA e.V.
    IBAN: DE 57 8605 5592 1090 1176 78
    BIC: WELADE8LXXX
    Verwendungszweck: Spende für Ronny

    Bild: Mit freundlicher Genehmigung von Ronny selbst.
    LEGIDA’s photo.

  19. Liebe Freunde,
    ich bin auf der Suche nach Gerichsturteilen wegen des Personalausweises.
    In folgenden Urteilen soll was drin stehen. Ich finde die aber leider nicht:

    Aktenzeichen AG Osterode 3c DS 34Js34999/05 (128/06)
    LG Göttingen 3 Ns 85/07 sind die Aktenzeichen des Freispruches !
    Beschluss des 4.Strafsenats vom25.4.2006 –4Ws98/06

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s