Galerie

Linke Wohnkultur. Heute: Die „rote Flora“, Hamburg

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf Das Heerlager der Heiligen:
Schönheit war über Jahrtausende in allen Kulturen ein erstrebenswertes Ideal. Doch unsere Linken haben uns die Augen geöffnet: Schönheit ist spießig, bürgerlich, Die heutige „Rote Flora“ in alten Zeiten bourgeois, ja…

Galerie

Islamisches Indien: Geistig behinderte Frau von muslimischem Mob aus Männern entblößt, rasiert und getötet

Diese Galerie enthält 5 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf Anna Schuster Blog:
Von einem Mob aus muslimischen Männern gedemütigt, bevor sie einen schrecklichen Tod erlitten hat: Die geistig behinderte Frau wird von den indischen Dorfbewohnern entblößt, rasiert und gelyncht, nachdem sie beschuldigt wurde, ein…

Galerie

Bamf-Mitarbeiterin mit Kopftuch lehnt Asylantrag irakischer Christen ab

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf karatetigerblog:
Eine Muslima mit Kopftuch entscheidet beim Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) über Asylanträge von verfolgten Christen.  Nun hat eine christliche irakische Familie gegen den Ablehnungsentscheid der bekopftuchten Bamf-Mitarbeiterin geklagt. Sie zweifelt die Objektivität…

Galerie

DER SPIEGEL im Overkill. Die Stimmungsmacher geben Vollgas.

Diese Galerie enthält 11 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf Bayern ist FREI:
Panik in Hamburg. Zumindest in den Redaktionsstuben des SPIEGEL. Kein Mittel ist den Redakteuren schmutzig genug, kein Fallstrick zu hinterhältig, um Feindbilder zu befeuern. Die Fairness hat abgedankt. Der Pressekodex wird verhöhnt.…