Galerie

Persona non grata: Angela Merkel bereits 2009 als Volksverräterin betitelt

Diese Galerie enthält 10 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf Augenöffner:
Am 70. Jahrestag (2009) des Kriegsausbruchs „beglückte“ uns die selbsternannte (noch) amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel mit einer Rede, die an Hohn, Heuchelei und Verlogenheit kaum zu überbieten ist. Während sie Deutschland im Zweiten…

Galerie

Wie wird Angela Merkel in ausländischen Zeitungen dargestellt?

Diese Galerie enthält 9 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf Augenöffner:
Der intellgente Mensch des 21. Jahrhunderts, der im Begriff ist, sich seines Verstandes zu bedienen wirft alle Jubeljahre einen Blick über den Tellerrand seiner konfortablen Zone, um der Gefahr einer illusionären, realitätsfremden Scheinwelt…

Galerie

Linke Wohnkultur. Heute: Die „rote Flora“, Hamburg

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf Das Heerlager der Heiligen:
Schönheit war über Jahrtausende in allen Kulturen ein erstrebenswertes Ideal. Doch unsere Linken haben uns die Augen geöffnet: Schönheit ist spießig, bürgerlich, Die heutige „Rote Flora“ in alten Zeiten bourgeois, ja…

Galerie

Islamisches Indien: Geistig behinderte Frau von muslimischem Mob aus Männern entblößt, rasiert und getötet

Diese Galerie enthält 5 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf Augenöffner:
Von einem Mob aus muslimischen Männern gedemütigt, bevor sie einen schrecklichen Tod erlitten hat: Die geistig behinderte Frau wird von den indischen Dorfbewohnern entblößt, rasiert und gelyncht, nachdem sie beschuldigt wurde, ein Kind…