Bild

Obdachloser in Berlin angezündet: Das sind die Verdächtigen!

Gegen den Strom

Brrrhhhh und Pfui Teufel!!!

In der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember zündeten sieben junge Männer einen Obdachlosen auf dem U-Bahnhof Schönleinstraße an. Nun wurden Fahndungsfotos veröffentlicht.

Das ging schnell! Die Berliner Polizei hat bereits am Tag nach der abscheulichen Tat in Berlin-Kreuzberg Fahdungsfotos der mutmaßlichen Täter veröffentlicht. Die Bilder zeigen insgesamt sieben junge Männer.

„Die sieben Jugendlichen bzw. jungen Männer stehen im Verdacht, in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag auf dem U-Bahnhof Schönleinstraße einen schlafenden Obdachlosen durch Feuer gefährdet zu haben“, teilte die Polizei am Montag mit.

Drei der jungen Männer, die wegen der Tat auf dem U-Bahnhof Schönleinstraße gesucht werden (Foto: Polizei Berlin)

Drei der jungen Männer, die wegen der Tat auf dem U-Bahnhof Schönleinstraße gesucht werden (Foto: Polizei Berlin)

Zwei der jungen Männer, die wegen der Tat auf dem U-Bahnhof Schönleinstraße gesucht werden (Foto: Polizei Berlin)

Weiter geht es hier:

http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/obdachloser-in-berlin-angezuendet-das-sind-die-verdaechtigen

Ursprünglichen Post anzeigen