Deutscher Bundestag – Kleine Anfrage – Völkerrechtliche Konsequenzen aus der behaupteten Subjektidentität der Bundesrepublik Deutschland mit dem Deutschen Reich seit dem 8. Mai 1945

1714695_Seite_1 1714695_Seite_2 1714695_Seite_3 Als 1714695_Seite_4

 

Hier als PDF Datei: 1714695

6 Kommentare zu “Deutscher Bundestag – Kleine Anfrage – Völkerrechtliche Konsequenzen aus der behaupteten Subjektidentität der Bundesrepublik Deutschland mit dem Deutschen Reich seit dem 8. Mai 1945

  1. Was wohl bedeutet, daß der Gysi mit seiner Fraktion für Polen und gegen Deutschland handelt. Oder sehe ich das falsch? Damit dürfte er sich die Sympathien aller aus den deutschen Ostgebieten Vertriebenen verscherzt haben. Er spricht nur von einer notwendigen Regelung des den Polen von Deutschland angetanem Unrecht. Was ist mit dem Unrecht, das den ehemaligen Bewohnern dieser Gebiete angetan wurde einschließlich der zahllosen Morde an Deutschen? Ich fand Gyse immer ganz sympathisch, aber jetzt ist der Typ für mich gestorben.

    • Gysi ist jude , und Bolschewist. das dürfte doch wohl ausreichen um zu erkennen , das er allein schon aus rassischen , wie aus ideologischen gründen gegen alles deutsche ist.
      ich jedenfalls finde die Affinität mancher angeblicher patriotischer deutscher zum Juden Gysi und seiner bolschewistischen mauermörderpartei sehr auffällig und frage mich stets , wer oder was dahinter steckt???
      ein denker wie du dich selber nennst , dürftest du jedenfalls mit Verlaub gesagt nicht sein. denn du verstehst das Geheimnis des blutes nicht.

    • Jeder der im Politsystem oder System arbeitet, ist das System!
      Wie kann man da nur geschockt sein! Die arbeiten alle ausnahmslos für Ihre Auftraggeber und das sind nicht die Deutschen……………………

  2. Pingback: Deutscher Bundestag – Kleine Anfrage – Völkerrechtliche Konsequenzen aus der behaupteten Subjektidentität der Bundesrepublik Deutschland mit dem Deutschen Reich seit dem 8. Mai 1945 | Morbus ignorantia - Die Krankheit Unwissen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..