3 Kommentare zu “Karikaturen ..

  1. interessantes Buch von 1915 „Tirol in Waffen“ auf einem interssanten Schweizer blog:
    http://www.fschuppisser.ch/kuk/schalek1915tirol.pdf

    Ist überhaupt noch bekannt, daß Tirol und Norditalien bis etwa Mailand viele Jahrtausende lang germanisches deutschsprachiges Gebiet war, wie auch Österreich und die deutschsprachige Schweiz? Nämlich das Gebiet des germanischen Stammes der Langobarden (Langbärte)?

    Mit jedem Krieg – und jeder Krieg, jede Völkerwanderung, jede Destabilisierung, seit der blutigen, grauenvollen verheimlicht jüdischen Zwangschristianisierung, war jüdisch-jesuitisch-jakobinisch-klösterlich-kirchlich sowie jüdisch-freimaurerisch ausgeheckt, geplant, angefacht, aufgezwungen und verlängert – wurde von Germanien bzw. von Deutschland mehr und mehr verheimlicht jüdisch abgetrennt und verheimlicht jüdisch ergaunert, und das geht bis heute so. Heutzutage durch die verheimlicht jüdische Einladung und Einschleusung, im Namen des deutschen Vokes, aber ohne Wissen und GEGEN den Willen des echtdeutschen Volkes, von Millionen von fremdrassigen Juden und von Millionen von militärischen Söldnern aus Gefängnissen und untersten Analphabetenschichten von moslemischen Ländern, ohne es zu wissen im Dienst des Judentums.

    Wie während der Zwangschristianisierung: da kamenn die verheimlicht jüdischen Mönche und Klosterbrüder und Nonnen ebenfalls mit ihren schwarz- und dunkelhäutigen Sklavenheeren.

    Informiert Euch über das Blutbad von Verden an der Aller im Jahr 782 n. Chr., wo im Namen der Zwangschristianisierer ca. 4500 bekehrungsunwillige Sachsen, die ihre jahrtausendelang bewährte Sonnen- und Naturreligion behalten wollten, geköpft wurden von solchen christlichen Sklavenheeren im Auftrag von freimaurerisch-klösterlich-kirchlichen, verheimlicht jüdischen Weltbeherrschungs-Fanatikern: Teufeln in Menschengestalt, die die Völker nicht in Frieden leben lassen wollen.

  2. Pingback: Amberger Revolverblatt blubbert nur Scheisse | Verbrecherjustiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s