Die Grünen – Claudia Fatima Roth

Die dekadente deutsche HS-Genossin, Fräulein Claudia Roth (55), will keine „fette Qualle“ sein.Darum hat sie den Herausgeber des deutschen Online-Magazins ‘Blaue Narzisse’, Felix Menzel, verklagt.
Die ‘Blaue Narzisse’ richtet sich an Schüler und Studenten. Sie steht in Oppositionen zum linkslastigen deutschen Parteienfilz.
Fräulein Roth ist eine abgefallene Katholikin. Sie gehört dem Beirat des deutschen Obskuranten-Vereins ‘Humanistischen Union’ an, der bis in jüngster Zeit die Kinderschänderei verherrlichte.
Menzel machte seine Aussage über „Claudia R.“ während eines Vortrages vor der Bielefelder Burschenschaft Normannia-Nibelungen.
Der Genosse Sprecher von Fräulein Roth fühlte sich danach betroffen und bezeichnete Menzels scharfsinnige Analyse als „alarmierend“.
Dessen Aussage bestärke Fräulein „Claudia Roth und uns Grüne in unserem entschiedenen Kampf gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit“ – erklärte der Sprecher angeberisch.
Mit der Litanei „Kampf gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit“ versuchen die menschenverachtenden Grünen seit Jahren, ihre Haß-Partei der öffentlichen Kritik zu entziehen.
Messerscharfe Analyse
Menzel führte in seinem Vortrag die untergriffige Strategie der grünen Partei-Ideologen souverän vor:
„Ich sage es: Claudia R. – wer immer damit gemeint sein könnte – ist eine fette Qualle, die in ihrem Leben noch kein einziges vernünftiges Argument abgegeben hat, die mit ihrer moralischen Entrüstung jeden vernünftigen Zugang zu Politik verstellt. Und jetzt sagt mir mal bitte, warum ich – ausgerechnet ich, der Feind von der Claudia R. – sachlich, ruhig und vernünftig auf diese fette Qualle antworten sollte.“
Menzel stellt die Frage: „Würde Claudia R. vielleicht sachlich, ruhig und vernünftig auf meine Argumente zur verfehlten Integrationspolitik in Deutschland, die sie mitzuverantworten hat, antworten?“
Natürlich nicht: „Claudia R. würde emotionalisieren und einfach sagen: »Der Menzel, das ist ein Nazi, mit dem spreche ich nicht«.“
Daraus zieht Menzel den Schluß: „Ich will auch nicht mit Claudia R. reden, weil sie nicht weiß, welche Regeln bei einem Gespräch zwischen zwei vernünftigen Menschen gelten müssen.“
Denn: „Ein Gespräch zwischen einer vernünftigen Person und einer fetten Qualle ist eben nicht möglich.“
Deshalb zieht es Menzel vor, bei Beschimpfungen zu bleiben:
„Ja, ich gebe es offen zu, ich finde, daß Claudia R. die widerlichste Politikerin ist, die ich mir vorstellen kann.“
Aus diesem Grund macht Menzel einen Ausflug in die Anatomie:
„Wie konnte es nur passieren, daß dieses unförmige Stück Etwas, das sicherlich nichts dagegen hat, wenn ich es als MenschIn mit Binnen-I bezeichne, wie konnte es nur vorkommen, daß dieser Kloß früher einmal in der Rockerszene als Matratze benutzt wurde.“
Rätsel über Rätsel: „Das ist doch nicht mal im Vollsuff zu ertragen, so ein widerliches Etwas zu besteigen.“
Im Dezember hat Fräulein Roth Anzeige erstattet.
Die Beleidigerin ist beleidigt
Selber nannte sie im Oktober 2007 den damaligen Bischof Walter Mixa von Augsburg einen „durchgeknallten, spalterischen Oberfundi“.
Im November des gleichen Jahres verglich sie ihn mit dem kambodschanischen Polit-Verbrecher und Massenmörder, Genosse Pol Pot († 1998).
Im September 2006 erklärte das Fräulein, es sei „nicht akzeptabel, wenn Benedikt XVI. die Kritik an Religion aus der Meinungsfreiheit herausnehmen“ wolle.
Das stehe im Widerspruch zu einer „pluralen, modernen und offenen“ Gesellschaft.
Der Papst hatte in Anspielung auf die dänischen Anti-Mohammed-Karikaturen vor einem „Zynismus“ gewarnt, „der die Verspottung des Heiligen als Freiheitsrecht ansieht“.
Aus diesen Worten spreche der „alte Kardinal Ratzinger, ein Mann der Gedankenkontrolle“ – schäumte das Fräulein damals, das sich gerichtlich gegen die Bezeichnung „fette Qualle“ wehrt.
Leser ‘gewero’ hat mit dem angezeigten Menzel kein Mitleid. Auf der Webseite ‘fact-fiction.net’ erklärt er:
„Das kommt davon, wenn man eine gemästete Medusa als fette Qualle bezeichnet.“

 

http://www.globalecho.org/30971/humor-fraulein-claudia-r-ist-keine-fette-qualle/

5 Kommentare zu “Die Grünen – Claudia Fatima Roth

  1. Gegen mich ermittelt auch der Staatsschutz wegen Beleidigung.
    In diesem Land regieren doch nur noch Spinner und ihre willigen Helfershelfer in den staatlichen Behörden, führen als egoistische Gutmenschen die linksdiktatorischen Befehle aus. Seltsam finde ich nur, dass diese linken Helfershelfer um Gotteswillen nicht braun sein wollen, aber trotzdem jeden Tag ihrer obersten Dienstherrin tief in den linken Arsch kriechen. Aber das Kackbraun vom Tiefarschkriechen hilft dann bei der nächsten Beförderung ungemein !
    Außerdem geht es denen gar nicht um die Beleidigung, es geht nur darum, dass die Wahrheit zu gefährlich für diese Lügenmäuler ist.
    Die Wahrheit ist die gefährlichste aller Waffen, darum wollen sie uns diese Waffe durch Strafanzeigen entreißen.
    Aber nix da, an der „Waffe Wahrheit“ halte ich fest.

    Es lebe die Wahrheit und unser ehrenhaftes Deutschland !!!

    • Hallo Marco Mehlenberg,

      bitte melden Sie (oder wollen wir uns duzen? Von mir aus, nur zu gerne.) sich mal bei mir. Ich würde sehr gerne Ihre Bekanntschaft machen, da ich mich mit Ihrem Fall, oder den beiden Fällen, recht weit vertraut gemacht habe, aber ohnehin immer andere, wirklich wahre deutsche Patrioten kennen lerne. Und Sie scheinen einer zu sein. Nicht wenige ziehen ja leider nur eine Show/Farce ab. Selbst jetzt, wo wir wahren Patrioten, hmm, eigentlich allen Deutschen, zusammenhalten müssen. Wird unser deutsches Vaterland doch grade riesigen Schrittes zerstört – und wir, das autochthone deutsche Volk, ausradiert. Ja, so hart und direkt sehe ich das. Mittlerweile bin ich nicht nur Patriot, sondern ein hardlinerischer Patriot. Der Feind, bzw. die Feinde von uns, sind ja auch absolut hardlinerisch – un zum Kampf bereit. Am letzteren müssen wir hingegen noch arg viel arbeiten. Denn mit Demos und Diskussionen, werden wir DIE nicht besiegen bzw. verjagen.

      Liebe und patriotische Grüße,
      André aus Köln

      d.deutscherpatriot@web.de

  2. Eines würde mich wirklich interessieren. Warum setzen Rechte, Reichsdeppen und sonstige Legastheniker ein Leerzeichen zwischen der letzten Buchstaben und dem Satzzeichen? Das ist immer wieder zu beobachten.

    Handelt es sich dabei um ein Erkennungszeichen oder einfach nur um Dummheit?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..