Ebola – Gentechnischer Feldversuch des Pentagon ?

 

Und täglich grüßt das Pentagon ?

Alle Jahre wieder pushen US-Gesundheitsbehörden mit Hilfe
der WHO ein neues „Killervirus“ in die Massenmedien.

Vogelgrippe, Schweinegrippe und jetzt Ebola.

Dieser kurze Film erklärt die Zusammenhänge, präsentiert die Hintermänner.

Die Spur führt ins Pentagon, das die Ebola-Medikamente finanziert hat.

3 Kommentare zu “Ebola – Gentechnischer Feldversuch des Pentagon ?

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Nicht vergessen: Schweinegrippe ist von UNO bestritten, immer noch ein Feldversuch über Biologische Waffen und seine Zentren, den Forschungsstellen und deren Mitarbeit zu schulen! Journalisten sind um die Ecke gebracht, nur weil sie da die Umstände des Fundes in Mexiko untersuchten! Ukraine und auch Österreich hatten eine Anzahl misteriöser Todesfälle und da im Zusammenhang mit der Schweinegrippe! Klagen gegen die WHO sind auch noch offene Themen zu Cholera auf Haiti und anderen Zufällen! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.