5 Kommentare zu “Polizei hält Antifa-Aktivistin auf, welche doch aber Termine hat ;-)

  1. Termine.?
    Das Ding würde ich mal auf den Kopf stellen und schütteln und danach mal auf verbotene Substanzen testen. Ich wette mal auf ein All-In.
    Zudem hat es sich mit dem erhobenen Arm strafbar gemacht, auch wenn er/sie/es
    dies erschreckend schäbig runterspielt.
    Ekelerregendes Subjekt.

  2. Beide Gruppen (Anti(Hirn)Fa/kostümierte Terroristen-Psychopathen(Polizei) sind ein Haufen Fäkalien in einem“Menschlichen“Gewand!
    NO PIGS IN YOUR NEIGHBORHOOD!

  3. Hier soll mal als Polizist lieber vorsichtig sein, in jüdischen Saul Alinsky Terrorgruppen sind Angehörigen gewissen Stammes besonders aktiv. Man kann ja plötzlich als Antisemit abgestempelt werden und noch schneller Arbeit verlieren. In Deutschland sind bekannterweise regierenden Krypto- und Dönmehjuden geschützt. aber auch überall da wo weisse Völker leben agiert jüdisches, genozidale Werkzeug mehr als auffällig Es ist sozusagen Manifestation jüdischer Macht über Goyim

  4. Also der ModeberaterInnen und KosmetikerInnen sowie FriseurInnen gehört im Stundenlohn verprügelt… Und wenn er/sie/es/wasauchimmerInnen fragt warum, gibts noch eine Runde.

    Also der sieht man die Intelligenzverweigerung geradezu an und daß sie auch öfters Pech beim denken hat. Ich verstehe nicht, wieso Subsahara importiert wird… IQ 80 -und weniger- gibt es doch schon zuhauf und haben sich orgaisiert; nennt sich Rotfront äääh Antifa.

    Btw: TERMINÄÄÄÄÄ hat es wahrscheinlich beim DealerInnen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.