Wikipedia Pranger

20120803_Kampf_gegen_Rechts_ExzesseWas ist denn das ? Sind wir jetzt im Mittelalter ?

Gibt`s auch eine Seite für pädophile und korrupte Politiker
und verlogene Journalisten oder ist das nicht relevant genug ?

Wikipedia Pranger – Volksverhetzer nach deutschem Recht

Wenn ich Parteiprogramme lese, werde ich müde.

Ich mag Politik, die am Menschen orientiert ist und menschliche Entwicklung
in den Mittelpunkt stellt, dass vor allem Ökonomie sich nach menschlichen
Bedürfnissen richtet, nicht umgekehrt.

Mein Leitsatz ist der vom Sabbat im Neuen Testament. Ich mag aber auch keine
Heuchelei und schon gar keinen Pranger, vielleicht mit Ausnahme des „Ohrfeigomaten“.

Man sollte die Strafbarkeit der Holocaustleugnung abschaffen. Das wollte
meines Wissens nach auch Henryk Broder. Ebenfalls sollte man die Strafbarkeit
bzw. überhaupt das Wort „Voksverhetzung“ abschaffen.

Wie werden denn manche Medien und Politiker bestraft ?

„Kriegsverhetzung“ gibt`s nicht ?

3 Kommentare zu “Wikipedia Pranger

  1. Kategorie:Volksverhetzer nach deutschem Recht

    Das ist ja schon eine Lüge, da die BRD kein deutsches Recht anwendet bzw. anwenden darf.
    Deutsches Recht ist noch immer das Recht des Kaiserreiches.

  2. Pingback: Wikipedia Pranger | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

  3. Pingback: Wikipedia Pranger | Informationsdienst für selbstdenkende Menschen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..