Freche Karnevalisten nicht Politisch Korrekt

 

Ein Panzer mit der Aufschrift „Asylabwehr“, Heuschrecken im
Balkanexpress – beim Karneval in Bayern und Thüringen sorgen
„unzensierte“ Motivwagen für Aufregung.

11 Kommentare zu “Freche Karnevalisten nicht Politisch Korrekt

  1. jetzt haben die kameltreiber erreicht was sie wollten, nähmlich unsere bräüche
    einzuschränken! die karnevalsumzüge abzusagen ist das was sie wollten. die politik und ihre helfershelfer kuschen vor den refugees! armes deutschland wo gehst du hin!?

  2. Das sollte sich jeder auf sein Auto Kleben….

    die Kunzlerin ist entsetzt weil Russland angeblich Bomben auf Aleppo geworfen hat…Was macht denn die USA und die Bundeswehr in allen Ländern…ist das was anderes …sind dies vielleicht Bomben und Tote des Friedens …

    Und schon wieder Hetze gegen Russland….Frau Merkel …Russland handelt nach Bitten einer Demokratisch gewählten Regierung in Syrien…..

    Russland ist nicht wie die Bundesregierung die sich als Vasall der USA ins Verderben treiben lassen…..

  3. Seit Kaiser Wilhelm wird der Wetterbericht gefälscht. Bei ein bißchen Regen wird der Faschingsumzug gestrichen, weil dann im mobilen Krematorium das Feuer erlöschen könnte.

  4. Moin Moin alle zusammen!!

    Das ist doch immer wieder mal was geiles – Karnevalisten nicht politisch korrekt‼

    Und auch sehr schön – Ein Panzer mit der Aufschrift “Asylabwehr“, Heuschrecken im Balkanexpress – da hätt ich ne viel bessere Idee – warum nicht ein Massengalgen für diese Marionetten zeigen wo ihre dämlichen Visagen zu sehen sind.

    Auch eine Fallschwertmaschine mit Richtbeil wäre in diesem besonderen karnevalistischen Treiben auch nicht schlecht. 😉

    Das würde dann aber für sowas von Aufsehen erregen, das sich der Bunzelstaatsanwalt einschalten würde – und das bestimmt, denn es ist ja Karneval. 😆

    Mit deutschem Gruß

  5. Es geht nur um den Terror…Merkel hat diesen Terror zu uns geholt…und nun gehen ihr die Alten Eierstöcke auf Grundeis…Das Deutsche Volk und damit meine ich die echten Deutschen und nicht die einen Perso tragen müssen unser Land selbst Beschützen, und vor allem müssen wir den Bundestag und den Bundesrat Räumen…alle Ganoven müssen weg….

  6. Pingback: Freche Karnevalisten nicht Politisch Korrekt | volksbetrug.net – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.