Ihr fragt nach den Sinn von PEGIDA !?

 

Nun ja , es könnte sein das die Menschen ist Deutschland
einfach nur von der Politik angepisst sind.

Hier eine Jubelmeldung der SED Presseabteilung :

Massenunterkunft für Flüchtlinge in Leipzig-Paunsdorf soll erweitert und saniert werden

Die Kommentarfunktion wird sehr schnell abgeschaltet.

kommentare_lvz

Zufall ? – Nein.

So gehen die selbst ernannten „Götter“ mit ihrem Arbeitgeber um.

Das Volk hat einfach mal die Fresse zu halten.

Nun ja , das Volk könnte auch als Richter auftreten.

Die „Ossis“ haben aus der Wende gelernt !!!

Fragt Ihr weiterhin nach dem Sinn hinter den Montagsdemos von PEGIDA und CO !?

7 Kommentare zu “Ihr fragt nach den Sinn von PEGIDA !?

  1. Hier ist nichts mehr zu löten! Bewaffnet euch so lang ihr noch könnt. Den Strauß wird man ausfechten müssen, so oder so. Das Parasitenpack geht unter oder ihr seid weg vom Fenster liebes Deutschvolk. 😆

  2. Macht euch keine Hoffnungen, dieses Volk wird nicht als Richter auftreten. Dazu läuft die Gutmensch Verblödungsmaschinerie in den ÖR viel zu gut.

    Die “Osis“ sind Außerdem immer noch Mitteldeutsche.
    Und die Bunzel die sich später wehren wenn das Fass übergelaufen ist, werden von ihren eigenen Treuhandangestellten brav verurteilt und eingebuchtet werden.

  3. Eins muss ganz dringend verstanden werden: Es herrscht KRIEG!

    Die „Zuwanderer“ sind Teil einer asymmetrischen Kriegsführung gegen die Völker Europas und gegen die Weissen im allgemeinen. Siehe ->
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/adnan-salazar/ehemaliger-grenzer-regierung-nutzt-emigrantenkinder-fuer-asymmetrische-kriegsfuehrung-.html

    „Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.
    Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!
    Es werden dort wohl reihenweise die Verbrecher dieser Länder von den jeweiligen Staaten auf ein Boot gesetzt und Richtung Europa geschickt – jeglicher Abschaum dieser Länder wird Richtung Europa geschickt. Gezielt und bewusst durchgeführt von den dortigen Ländern. Für die Länder dort eine absolute Gewinnsituation – keine Kosten mehr durch Gefängnisse und Kliniken und die Gefahr dieser Leute exportiert.
    Der deutsche Botschafter hat auch davon mitbekommen und ist bei den tunesischen Behörden vorstellig geworden – wurde aber wohl direkt aus Berlin zurückgepfiffen und ihm angedroht, sollte er sich da weiterhin einmischen, wird er zurück ins Auswärtige Amt versetzt – d.h., alles ist der Politik in Berlin bekannt, welches kriminelle Volk nach Europa und in Deutschland einreist und man tut nichts dagegen, sondern fördert es noch.
    Quelle: Leserkommentar vom 20.11.2014 16:20 Uhr Multikulti

    hierzu auch ein gutes Video aus dem Europa Parlament: Nick Griffin spricht im Europa-Parlament über den gezielt herbeigeführten Genozid an den Europäern:

    Der “Pate” der europäischen Union, Richard Coudenhove-Kalergi, veröffentlichte den Plan für ein “Vereinigtes Europa” und für den kulturellen Völkermord der Völker Europas.

    Die Förderung massenhafter, nicht-weißer Zuwanderung war ein zentraler Teil diesen Plans!

    Seitdem arbeitet eine unheilige Allianz aus Linken, Kapitalisten und zionistischen Rassisten bewußt daran, uns durch Zuwanderung und Vermischungmit der festen Absicht, uns aus unseren eigenen Heimatländern buchstäblich “HERAUSZUZÜCHTEN”!

    Da der Widerstand der einheimischen Bevölkerung gegen diese humangenetische Modifizierungsindustrie wächst, sucht die kriminelle Elite weitere Wege, um ihre angestrebten Ziele zu verschleiern.

    Zuerst waren die Immigranten “temporäre Gastarbeiter”…
    Dann war es ein “multirassisches Experiment”…
    Dann waren es “Flüchtlinge”…
    Dann die Antwort auf die “schrumpfende Bevölkerung”…
    Unterschiedliche Ausreden, unterschiedliche Lügen!

    Und “Asyl” ist nur eine weitere Lüge!

    Doch die wahre Absicht bleibt die gleiche:

    “Der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte!
    Die Endlösung für das christlich-europäische Problem!”

    Dieses Verbrechen verlangt ein neues “Nürnberger Tribunal” und ihr Leute, werdet auf der Anklagebank sitzen!“

    Pazifismus ist Werbung für Selbstmord:

    Ps. Bitte diesen spaltenden „Ossi“, „Wessi“ Quatsch unterlassen.

    Lang lebe Deutschland!

  4. Der Schwanz in dem Video mit seinen „Fragen zum Baurecht“! Man müsste ihn auf der Stelle vom Podest zerren! Was wissen einfache Menschen von BAURECHT!! Was sie wissen ist, dass sie nirgendwo mehr Recht bekommen!!!

    • Tja, was heisst hier „Baurecht“, wenn die Deutschen wollen, daß es verboten ist, Moscheen in Deutschland zu bauen, dann MUSS das Baurecht eben dementsprechend geändert werden, daß es strikt verboten ist. Fertig aus.

      Und zwar aus diesem einfachen Prinzip:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.